Angela Dzaack

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Osteopathie, Regenerationstherapie

Frau Dzaack

DankeFrau Dzaack!

August-Bebel-Str. 4815344 Strausberg
Ihr Profil
Sind Sie Angela Dzaack?

kurze Wartezeit

12.07.2019 • gesetzlich versichert

Schmerzbehandlung

Gute Erklärung der Zusammenhänge von Muskeln und Schmerzen, Gleich Behandlung erfolgt

22.08.2018 • Alter: über 50

Nach einer Behandlung schmerzfrei

War nach einem Sturz 3 Wochen im Krankenhaus und meine Schmerzen im Knie , Oberschenkel und Hüfte haben trotz Behandlung mit 4 mal Voltarentablette und Voltaren-Einreibungen nicht nachgelassen. Konnte vor Schmerzen nicht schlafen. Auf Rat meiner Tochter bin ich zu einer Heilpraktikerin gegangen.

Landete zufällig bei Frau Dzaacks. Nach einer Behandlung mit Osteopressur waren die Schmerzen dauerhaft weg. Das hat die Schulmedizin in 3 Wochen nicht geschafft.

01.05.2018 • privat versichert • Alter: über 50

schneller Termin, sehr gute Beratung und Behandlung

Nachdem ich im Internet von der Liebscher&Bracht Therapie gelesen habe, habe ich einen Therapeuten gesucht und damit Frau Dzaack gefunden.

Einen Termin habe ich schnell erhalten und nach einem umfassenden Gespräch habe ich mich sofort für die Behandlung entschieden. Zu dieser Zeit war ich bereits über 2 Monate krank und alle Schmerzmedikamente haben nicht geholfen. Ich wollte jedoch mich nicht mit Schmerzmitteln betäuben, sondern suchte nach Alternativen. Erst musste ich mir klar machen, dass ich nur allein für mich was machen kann und nicht auf irgendwelche Wundermittel warten kann.

Seit vielen Jahren habe ich Rückenschmerzen und Probleme mit der HWS, LWS und Hüfte. Ich durfte mir immer anhören, dass es Altersbedingte Abnutzung sei…

Das kennen sicher viele, aber damit wollte ich mich nicht zufrieden geben.

Es gibt auch keine Wunderheilung durch Frau Dzaack, aber einen Weg, wie ich wieder beweglich und Schmerzfrei werde. Nach mehreren Behandlungen geht es mir wesentlich besser, ich bin zwar nicht ganz schmerzfrei und weiß dass ich selbst noch viel tun muss, es ist aber jetzt mein Weg.

Froh bin ich, dass ich einen Arzt gefunden habe, der diesen Weg mit mir geht und mich ebenfalls unterstützt. Nur Mut, an alle die diese Bewertung lesen, nehmen Sie Ihre Gesundheit in die eigene Hand.

20.02.2018

Kompetente und sehr nette Heilpraktikerin

Auch mir wurde bei starken Schmerzen im Fuss schnell und vor allem schmerzlindernd geholfen.Ich war schon erstaunt,was möglich ist. Dankean dieser Stelle noch einmal.

05.10.2017

Erfolgreiche Behandlung

Nach kurzer Wartezeit wurde mir schnell geholfen

Letzte Aktualisierung08.01.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Strausberg