Krankenhaus Märkisch-Oderland GmbH

Bei meinem Mann wurde der Verdacht auf ein Analkarzinom von seinem Proktologen ausgesprochen. Dieser sorgte dann dafür, dass mein Mann kurzfristig im Krankenhaus Märkisch Oderland zu weiteren Untersuchungen aufgenommen wurde. Da mein Mann zu 100% schwerbehindert , gehbehindert mit Begleitung, ist, durfte ich als seine Ehefrau ein Zweibettzimmer mit ihm teilen. Das Geld dafür habe ich gern bezahlt.
    Nach 9 Tagen und verschiedenen Untersuchungen wurde er zur weiteren Strahlen- und Chemotherapie entlassen. Alle Folgetermine hat das Krankenhaus gemanagt.
    Wir waren mit (fast)allem im Rückblick sehr zufrieden, hatten ein schönes Zimmer, freundliche und kompetente Ärzte, nette, hilfsbereite Schwestern und fleissige Damen vom Servicepersonal.

Wir sind, was essen anbelangt, nicht sonderlich verwöhnt, doch wir kennen aus anderen Krankenhäusern eine bessere Küche.
    Man wurde satt, ok.:
    Gummibrötchen an manchen Tagen zum Frühstück, geschmackloses Mittagessen, Obst (Bananen, Kiwi, Äpfel)mit optisch abgelaufenem Haltbarkeitsdatum.

Besser war da die Cafeteria mit einem absolut köstlichen, selbst gebackenen Kuchen.

Wir bedanken uns bei allen und können das Krankenhaus nur empfehlen.

Gute Hilfe bei Analkarzinom • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Krankenhaus Märkisch-Oderland GmbH

Ich lag auf Station 3 im Zimmer 1116. Ich fand die Einrichtung gut und der Ausblick sowie die Versorgung war wie im Urlaub. Das Essen war gut aber das allerbeste waren die Schwestern. Immer zum Spässchen aufgelegt immer gut gelaunt und sehr arbeitsam. Es wurden einem fast alle wünsche erfüllt. Fernsehen u. Internet musste man nicht extra für viel Geld zubuchen war einfach da. Das einzige war um den FS hören zukönnen musste man sich Kopfhörer an der Rezeption kaufen für 1,50 €. Vielen dank den S

Bestes Krankenhaus für mich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Besuchszeiten
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten

Krankenhaus Märkisch-Oderland GmbH

War mehrmals auf der Gyn. wegen div. OP's. Das Ärzteteam und alle Schwestern sind sehr kompetent und immer - wirklich immer freundlich. Zwei Super Oberärztinnen mit viel Zeit für Patientenaufklärungsbereitschaft und sehr gründlicher Vor- und Nachbehandlung. Die Stat. strahlt Ruhe und Freundlichkeit aus. Div. persönliche "Problemchen" der Patienten wurden vom Schwesternteam schnellstens behoben.
    Diese Station ist wärmstens zu empfehlen. Man ist sehr gut aufgehoben. Alle haben ein hohe Fachkompetenz, Freundlichkeit und zeigen stets die Bereitschaft, immer auf den Patienten zu zugehen
    und auf ihn einzugehen.

Station 4 "Mädchenstation" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Besuchszeiten
    Einkaufsmöglichkeiten