Über uns

Behandler:innen
(7)

Dipl.-Psych. Kerstin Reisner Andere

Ich war 1,5 Jahre bei Frau Reisner in Behandlung und bin sehr dankbar dafür. Sie hat mich in meiner Lebenskrise begleitet und war in den schwersten Zeiten meines Lebens für mich da. Trotz aller Ernsthaftigkeit meiner Lage, war es möglich mit Frau Reisner zu lachen und dadurch gestärkt aus der Sitzung zu gehen. Ich fühlte mich immer wohl, verstanden und angenommen in meinen Gefühlen und Denkweisen. Dennoch hat Sie keine Gelegenheit ausgelassen mir den Spiegel vorzuhalten und mir die Augen zu öffnen. Dafür bin ich Frau Reisner sehr dankbar. Ich kann Frau Reisner sehr empfehlen, doch dass muss ja jeder für sich sehen.
    Mir werden die Gespräche und das Lachen mit ihr Fehlen und ich wünsche Frau Reisner alles Gute.

Dipl.-Psych. Kerstin Reisner Andere

Frau Reisner hat mich über ein Jahr begleitet und - vorab - war es ein großer Erfolg.
    Ich habe die Empathie und Verständnis sehr geschätzt. Mindestens genauso wichtig waren aber auch eine gesunde professionelle Distanz und ein stringentes Verfolgen von notwendigen Impulsen, die gesetzt werden mussten, um mich in die richtige Richtung zu bewegen. Letztlich ist es ihr gelungen, die passenden "Tasten" zu drücken, damit ich mich selbst reflektiere. Der Prozess, den man durchläuft, ist nicht angenehm. Das soll er auch nicht sein, sondern er soll einen befähigen ein selbstständiges Leben zu führen.
    Die Bausteine und Impulse hat Frau Reisner mir gegeben, die Grundlagen habe ich mit ihr gebildet - von simplen praktischen Ideen bis hin zu tiefergehenden Denkprozessen.
    Sicher muss ein Therapeut zu einem passen - wie alles im Leben. Frau Reisner hat zu mir in meiner Lage gepasst. Sie konnte mir helfen und dafür bin ich dankbar und kann Sie aus meiner Sicht uneingeschränkt empfehlen.

Dr. med. Elimar Schwarz Andere

Etwas irritierend durch einige Bewertungen suchte ich Dr. Schwarz als hier in SRB zugelassenen beasichtigten Operateur für eine hautärztliche Empfehlung eines anderen Einzuggebietes aus. Mit emfundener Einfühlung und überzeugender Begründung den möglichen Heilungsprozess auch ohne chirugischen Eingriff zu erleben, verbleben wir bei einer jederzeit möglichen Wiedervorstellung.
    Eine überraschende erfolgte Voranmeldung bei vollen MVZ und pünktlicher Arztsprechstunde kann ich nur danken und weiter empfehlen!

Dr. med. Steffen Herz Andere

Leider wurde ich gerade in der Praxis von Dr. Herz sehr unfreundlich rausgeworfen, da ein Piepton von meinem Telefon kam. Bis zu einer Entschuldigung meinerseits hat der nette Herr Doktor es gar nicht kommen lassen und mich aufs unfreundlichste rausgeschmissen.

Dipl.-Psych. Kerstin Reisner Andere

Frau Reisner schaffte es mit Ihrer respektvollen Art und Weise mich in einer schlechten Zeit aufzufangen. Schnell fasste ich absolutes Vertrauen und konnte gemeinsam mit ihr in einer Langzeittherapie mein Leben neu ordnen. Meine Sorgen, Ängste aber auch viele Freuden konnte ich unbeschwert aufarbeiten. Heute kann ich dankbar sagen, mein persönliches Ziel gemeinsam mit Frau Reisner und gestärktem Selbstbewusstsein, erreicht zu haben.

Dipl.-Psych. Kerstin Reisner Andere

Bis zur 3. aprobatorischen Sitzung habe ich mich sicher , wahrgenommen und aufgehoben gefühlt. In der 4. Sitzung schlug die Stimmung um. Frau Reisner betitelte mich als Opfer, klagte an das sie auch nichts für mein Leben könne und ich nicht so grummel sein soll und das es verständlich sei, daß ich keine Freunde habe, wenn ich immer schlecht drauf bin. Super Meinung nach frisch erkannter Depression. Aber dem Ganzen setzte sie in der Abschlusssitzung auf, mit Entscheidung ob wir gemeinsam eine Therapie starten! Nach 3 min. war ich plötzlich eine Narzistin. Auf meine Frage was vorgefallen sei, dass sie mir plötzlich so begegnet, dass ich eine Mauer hochziehen und nicht mit ihr arbeiten möchte, meinte sie, dass könne mir doch egal sein! Und auf meine Frage was ich jetzt mache...ich brauche Hilfe, antwortete sie, sie könne auch nix für das deutsche Gesundheitssystem und ich werde schon einen Platz in den nächsten 6 MONATEN

Dr. med. Katrin Laufer Andere

Ich kam als Patientin meines Hönower Orthopäden, der im Urlaub ist, zu Frau Dr. Laufer. Bereits in der Aufnahme wurde ich freundlich empfangen. Nach ca. fünf Minuten Wartezeit kümmerte sich die Orthopädin um mich. Sie war sehr lieb, kompetent, gründlich und hat mir sehr geholfen. Ich würde jederzeit wieder zu Frau Dr. Laufer in die Praxis gehen und kann sie nur weiterempfehlen.

Prötzeler Chaussee 5, 15344 Strausberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert