Behandler:innen
(1)

Dr. med. Anja Albrecht

Ich habe bösen Ausschlag bekommen, dieser hat sich nicht verbessert sondern ausgebreitet. da mein eigentlicher Hausarzt zuhat, dachte ich, zu einem anderen Arzt zu gehen. Ich befand mich in akuter Situation. Das Personal am tresen sagte, ich muss vorher einen Termin vereinbaren. Dies wollte ich gerade machen doch dann weigert sich die Empfangsdame auf unfreundlicher, frecher Art mich aufzunehmen. Wieso macht man eine Praxis auf wenn man den Menschen nicht helfen will? Wieso ist man Arzt geworden

Sehr unfreundlich! Einfach unter der Würde des Menschen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Anja Albrecht

eine kompetene ärztin sie nimmt sich zeit für die wehwehchen ihrer patienten
    und berät sie so gut wie es geht.auchh ärzte sind nur menschen,und nicht allwissend

eine hervorragende ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Anja Albrecht

Meine Bewohnerin muss jetzt leider Mit starken Schmerzen leben, die Aussage das nächste Woche der eigene Hausarzt aus dem Urlaub zurück ist und sie sich dann drum kümmern kann ist echt schäbig und davon auszugehen dasa genügend Tabletten vorhanden ist nur eine Ausrede... was ist wenn der Arzt nicht mehr aus dem Urlaub zurück kommt ??? muss ich das auch einplanen ??? Ich handle im sinne meiner Bewohner auch oft nach der Arbeit aber sowas dreißtes hab ich noch nicht erlebt.... gibt auf alle fäälr karma Punkte Fr. (dr.) Albrecht... Nun muss sie mit schmerzen leben bis ihr Hausarzt aus dem Urlaub zurück ist...

Sprachlos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Anja Albrecht

Die Angestellten der Praxis und die Ärztin sind immer nett und helfen einem auch kurzfristig. Wenn man da anruft, wegen einem Termin, kann sein das man nicht gleich rankommt, aber ich bin ja nicht der einzige Patient. Ich und meine Kinder gehen sehr gerne zu Frau Dr. Albrecht. Besser hätte man es nicht treffen können in der Praxis. Ein großes Lob auch an dieArzthelferinnen. Sie sind immer freundlich und machen auch mal Scherze. Weiter so

Nettes Team und super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Anja Albrecht

Reine Terminsprechstunden gefällt mir, verringert die Zeit im Wartezimmer . Es kann mitunter länger dauern einen Termin bei der Chefin zu bekommen, aber bei der Menge der Patienten auch für mich verständlich.
    Die Schwestern sind Freundlich und kleiner Hinweis...sie sind "nur" Angestellte als Krankenschwester oder Arzthelferin und stellen keine Regeln auf (zB Reihenfolge der Pat, Rezepteaussgabe).

Fühle mich immer gut Versorgt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Anja Albrecht

Auch wenn man mit Termin manchmal lange warten muss, sind dort alle freundlich und ich geh dort gern hin wenn ich mal was zu behandelndes habe.

Freundliche Ärztinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Anja Albrecht

Allerdings würde ich den Sprech Stundenschwestern eine Schulung dringend empfehlen,zum teil sehr unfreundlich bis abwertend dem Patienten gegenüber(Kunde ist König nur zur Info )es ist nun mal ein etwas älteres Klientel was diese Praxis besucht und da sollte man sich etwas in die Situation des Kunden herein versetzen,und ein Kaugummi kauernder Arzt zeigt eigentlich was er über sein gegenüber denkt.Die Würde des Menschen vielleicht mehr Aufmerksamkeit schenken.

Modern ausgestattete Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Am Försterweg 1, 15344 Strausberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert