Dipl.-Stom. Matthias Kerner

Zahnarzt

Dipl.-Stom. Kerner

Zahnarzt

Hegermühlenstr. 115344 Strausberg
Sind Sie Dipl.-Stom. Matthias Kerner?

Dipl.-Stom. Kerner ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Strausberg

14.01.2018

Kompetenter und sehr freundlicher Zahnarzt

Ich bin jetzt mehr als 20 Jahre bei ihm Patient. Fühle mich immer gut beraten und behandelt. Kann ihn nur weiterempfehlen. Sein Praxisteam ist immer freundlich und hilft gerne weiter.

31.01.2016

Sehr kompetente Arzt bei den der Mensch im Vordergrund steht

Ich kann den Zahnarzt Kerner nur weiterempfehlen.

Er nimmt sich für die Patienten Zeit und klärt sie über alle Möglichkeiten der Behandlungen auf.

Er ist freundlich und wirkt auch auf den Patienten beruhiged ein.

08.09.2014

Sehr auf provit Bedacht wirkt nicht überzeugend warum irgend etwas gemacht werden soll

Scheint hauptsächlich an sein Verdienst zu denken überzeugt nicht warum etwas behandelt werden soll man hat das Gefühl er möchte möglichst Leistungen abrechnen welche die Kasse nicht zahlt z.b kunstoff Füllung oder professionelle zahnreinigung und zahntaschen Behandlung

02.06.2012 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt

Praxis, Team, Arzt -> Note 1! Ich kam als Schmerzpatient zu Herrn Kerner und fühlte mich als Angstpatient gleich in guten Händen. Tolles Team und super Behandlung. Ich geh nun ohne Angst zum

Zahnarzt!

Letzte Aktualisierung08.09.2021

Dipl.-Stom. Matthias Kerner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?