Dipl.-Stom. Heidi Prutean

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie

Dipl.-Stom. Prutean

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie

Hegermühlenstr. 5815344 Strausberg
Sind Sie Dipl.-Stom. Heidi Prutean?

Note 3,6

3,7

3,8

3,7

16.08.2019

Kompetenter Arzt

Fachlich sehr gute Ärztin. Nach Abschlussleistung und Bezahlung hält sich die Freundlichkeit im Rahmen,vor allem, wenn Korrekturen am neuen Zahnersatz notwendig werden. Auch bei Terminvergabe oder Rücksprachen. Zu Beginn der Behandlung ausgesprochen freundlich, nach Abschluss fehlt das Verständnis für aufgetretene nachfolgende Probleme. Es fällt mir danach schwer, mir einen Termin geben zu lassen, da man oft schon unfreundlich am Telefon behandelt wird, abhängig von der Person

20.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Toller Zahnarztbesuch

Ich bin eine große Angstpatientin und habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt weil dort nicht so eine typische Zahnarztatmosphäre entsteht. Dadurch das der Wartebereich mit ruhiger Musik und Couchen ausgestattet ist wirkt es eher wie in einem Hotel und man fühlt sich gleich wohl. Und obwohl ich Schmerzpatient war musste ich nicht lange warten.Die Zahnärztin und die Schwestern waren sehr einfühlsam und meine Angst war auf einmal gar nicht mehr groß und ich konnte schnell behandelt werden. Vielen dank nochmal an das ganze Team von zahn B ich komme wieder :-)

10.06.2018 • Alter: 30 bis 50

Endlich wieder Zahnkontakte!!!

Aufgrund eines offenen Bisses und Taubheitsempfindungen im rechten Ohr bin ich von einem Zahnarzt zum Nächsten gegangen. Nach einer abgeschlossenen kieferorthopädische Vorbehandlung bin ich dann schließlich durch Empfehlung einer sehr zufriedenen Patientin bei Fr. Prutean und dem Team von Zahn B gelandet. Dieser lange Weg dauerte fast 5 Jahre. Dabei habe ich äußert verschiedene zahnmedizinische und -technische Herangehensweisen und unterschiedliche Charaktere von Zahnärzten kennengelernt.

Als ich zu Frau Prutean kam, suchte iche einen Zahnarzt, der den Zustand nach der kieferorthopädischen Behandlung in eine dauerhafte Bisserhöhung überführt.

Positv bei meiner ersten Begnung mit Frau Prutean war, dass Sie sofort mit der behandelnden Kieferorthopädin Kontakt aufnahm und sich mit ihr über das weitere Vorgehen besprach. Damit gewann Fr. Prutean mein Vertrauen.

Das sehr nette und kompetente Team von ZahnB und Frau Prutean haben es schlussendlich geschafft, dass ich durch das Aufkleben von Teilkronen aus Keramik nun wieder Kontakt zu allen Backenzähnen habe und richtig kauen kann. Auch meine Taubheitsgefühle im Kiefer, die bis das rechte Ohr ausstrahlten, sind weg. Das ist neu gewonnene Lebensqualität!

Und diese Qualtiät ist ihr Geld wert! Denn die Kosten der kieferorthopädischen Behandlung und die Kosten der Bisserhöhung zusammen, sind weit aus geringer als das komplette Überkronen aller Zähne, das eine andere Zahnärztin als alleinige Lösung für mein ursprüngliches Problem sah.

Ich bin sehr, sehr zufrieden mit Behandlung!

25.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Seriös und Solide

Jede Zahntherapie birgt eine nicht kalkulierbare Ungewissheit und die Erwartungen sind in jedem Fall hoch. Keine Behandlung ist kostenlos, deshalb erstellen alle Zahnärzte einen Kostenvoranschlag - Prüfmöglichkeiten auf fachliche und finanzielle Alternativen sind möglich.

In meinem Fall dauerte die Therapie, basierend auf einer fundierten Maßnahmenvorgabe einen längeren Zeitraum. Kritische Überlegungen sind dabei völlig normal und nachvollziehbar.

Am Ende der Therapie ein nicht ganz billiges aber exzellentes Ergebnis bei 3 implantierten Zähnen und dafür Danke und Respekt für die ordentliche und solide Therapie bei Frau Prutean und ihrem Team.

12.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
5,8
5,8

nur auf Geld aus und nichts für Angstpatienten

Sie wurde mir damals empfohlen als Zahnärztin für Angstpatienten. Die ersten Besuche waren sehr angenehm. Die Schwestern sind eigentlich nett, aber wirken auch sehr arrogant. Die Ärztin wurde von Besuch zu Besuch unfreundlicher. Ständig ging es nur um teure Behandlungen und Zuzahlungen. Bei Aussagen wie, es übersteigt mein Budge, wurde man sofort komisch angeschaut. Sehr erniedrigend. Ich habe mir eine neue gesucht und werde bei ihr keinen Fuß mehr in die Praxis setzen.

Letzte Aktualisierung06.10.2016

Danke , Dipl.-Stom. Prutean!

Weitere Behandlungsgebiete in Strausberg