Top-Städte in Brandenburg

August-Bebel-Str. 37, 15344 Strausberg

Bewertung für Frau Gadegast

Bewertung vom 13.10.2017

Stammpatientin

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Fr. Gadegast in Behandlung und habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Nach vielen Sanierungen die ich hinter mir habe, hat Frau Gadegast immer ihr bestes gegeben um mich immer über die verschiedensten Möglichkeiten aufzuklären. Man merkte gleich das es für Sie um mich und das beste für mich ging.Sie und ihr Team sich immer Zeit für mich. Meine Familie und ich bedanken uns für alles.
Bestes Team."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau Gadegast)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Gadegast über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Gadegast.

Artikel von Frau Gadegast

Sind Sie Frau Gadegast?

Zum Thema „Milchzähne” am 21.03.2019

Zahnverfärbungen bei Kindern – Was Sie tun können

Kinder trinken keinen Kaffee, keinen Wein und rauchen nicht. Folglich können sie keine Beläge und Verfärbungen haben und Zahnstein haben Kinder sowieso nicht - Das ist absolut falsch. Bereits bei ...  Mehr

Verfasst am 21.03.2019
von Dr. med. dent. Alina Schröder

Zum Thema „Milchzähne” am 01.08.2018

Was sind die Folgen bei vorzeitigem Milchzahnverlust? Platzhalter können helfen!

Liebe Eltern, der Irrglaube, dass der Verlust von Milchzähnen nicht so tragisch ist, da hier ja sowieso der bleibende Zahn nachkommt, ist noch immer sehr weit verbreitet. Warum dem nicht so ist ...  Mehr

Verfasst am 01.08.2018
von Dr. med. dent. Anja Peschel