Marianne Westphal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Laserzahnmedizin

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Sarah Westphal Zahnärztin

Ich bin seit 10 jahren hier und selbst Kind einer zahnärztin (im ruhestand).Seit ich hier bin freue ich mich auf die Behandlung und werde immer wieder kommen.kann nur sagen:weiter so!!

Marianne Westphal

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserer Praxis so wohl gefühlt haben.
Das Team der Praxis möchte sich über die überaus positive Bewertung ganz herzlich bedanken. Wir sehen diese als Lohn, für die Anstrengungen unsere Patienten stets bestmöglich zu versorgen. Es ist für uns auch die größte Motivation, weiterhin höchste Ergebnisse zu erzielen!

hohe kompetenz+professionelle behandlung,wundervolle atmosphärisch mit bezaubern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Sarah Westphal Zahnärztin

Die Ausstattung der Praxis und der Umgang mit den Patienten ist sehr gut. Ich als Angstpatient hatte erstmals in meinem Leben keine Angst. Ich wurde auch umfassend beraten und alle Mitarbeiter kümmerten sich sehr gut um mich.
Später stellte sich heraus, dass eine privat zu zahlende Rechnung fälschlicherweise ausgestellt und zwischenzeitlich auf mein Zutun hin zurückgenommen wurde. Am Telefon wurde mir jedoch vorab mitgeteilt, dass alle Rechnungen ihre Richtigkeit hätten. Ich bin daher etwas verunsichert, ob den gesetzlich krankenversicherten Patienten unnötige privat zu zahlende Rechnungen aufgeschwatzt werden. Über diese Sorge ist meine Krankenkasse informiert und setzt mich in Kenntnis, sobald die Praxis eine andere privat zu zahlende Rechnung auch ungerechtfertigterweise gesetzlich, mithin doppelt abrechnet.

Marianne Westphal

Unser oberstes Ziel ist es, den hohen und besonderen Ansprüchen unserer Patienten gerecht zu werden und die Menschen, die zu uns kommen mit hochwertigem Zahnersatz zu versorgen.

Wir arbeiten nach einer Systematik mit der wir sicherstellen, dass unsere Patienten die Therapie bekommen, die Ihren Bedürfnissen und Wünschen entspricht.

In unserer Praxis setzt sich das ganze Team dafür ein, unseren Patienten ein Höchstmaß an Zufriedenheit und Wohlbefinden zu bieten.

Wir nehmen uns die Zeit, die wir brauchen um unsere Patienten umfassend und fair zu beraten und dabei auch über Kosten transparent aufzuklären.

Ihre ZAP Marianne Westphal

Praxis ist gut, aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Sarah Westphal Zahnärztin

Super schöne,moderne Praxis. Das Team ist total nett und erklärt einem immer alles ganz genau. Frau Westphal ist sehr einfühlsam.Obwohl ich ein Angstpatient bin, gehe ich jetzt mit einem guten Gefühl zum Zahnarzt.

Top Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Sarah Westphal Zahnärztin

Gegen die Behandlung ist qualitativ nichts einzuwenden. Die Praxisräume sind modern und einladend. Die Technik ist auf dem neuesten Stand. Leider werden (wahrscheinlich unnötige) Behandlungen aufgedrängt, für deren Kosten man selbst aufkommen muss. Das wird dann schnell sehr kostspielig und ist umso ärgerlicher, wenn der Behandlungserfolg ausbleibt oder schnell wieder nachlässt.

Es bleibt für mich der Eindruck, dass die Gewinnmaximierung vor dem Patientenwohl kommt. Ich werde mich nach einer Alternative umsehen.

Die Gewinnmaximierung steht für mein Empfinden im Vordergrund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Sarah Westphal Zahnärztin

Hier wird der Umgang mit Menschen noch groß geschrieben: super nettes Team, sehr schöne Praxis, terminansprache ging auch gut. Mir wurde eine zahnreinigung empfohlen welche ich auch annahm. Mit dem Ergebnis bin ich vollstens zu Frieden. Zudem habe ich eine Teilkrone aus Keramik bekommen. Das Ergebnis wurde mir auf dem Bildschirm gezeigt und ich fand es einfach Klasse. Ich kann die Praxis empfehlen! Vielen Dank !

Top modern, super nett und tolle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Sarah Westphal Zahnärztin

Meine Schwester bat mich (sie hat keinen Internetanschluss) Ihnen zu danken. In der vorigen Woche hat sie Kronen bekommen und ist sehr zufrieden. Sie bedankt sich bei Ihnen, Frau Westphal, und Ihrem Team.

Herzlichen Dank • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Sarah Westphal Zahnärztin

2014 habe ich neue Kronen und Brückenglieder bekommen.OK UK komplett.Ich war mit der Arbeit von Frau Westphal und deren Team sehr zufrieden.Ich wurde gut beraten und das Ergebnis kann sich sehen lassen Vielen Dank!

kompetente nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Sarah Westphal Zahnärztin

Als echter Angstpatient mit bereits sehr schlechten Erfahrungen im Strausberger Raum und als Arbeitnehmer mit unberechenbaren Arbeitszeiten, die kaum eine vernünftige Terminabsprache möglich machen, kam ich auf Empfehlung in die Praxis von Frau Westphal. Eine Entscheidung, die ich nicht bereut habe: Freundliche, beruhigende Mitarbeiterinnen, eine flexible Terminvergabe mit kurzen Wartezeiten und vor allem - eine kompetente Beratung und Behandlung. Hier kann man seine Zahnarztphobie überwinden!

Endlich angstfrei zum Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlich
Fachlich gut