Piotr Alfred Rode

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)
Polnisch (Polski)

Ernst-Thälmann-Str. 8715344 Strausberg
Sind Sie Piotr Alfred Rode?

Gemeinschaftspraxis • Irena Rode und Piotr Alfred Rode

Piotr Alfred Rode ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Strausberg
Zahnärzte · in Strausberg

24.04.2021
3,8

Hier gehts nur ums gute Geld

Als "Neukunde"wird man sehr freundlich und zuvorkommend behandelt...Doch sobald man mit etwas unzufrieden ist und oder nachträglich Probleme mit dem Endergebnis hatt,wird man wie der letzte Idiot behandelt..Es wird nicht auf die belange des Patienten eingegangen(obwohl der Patient mit dem Ergebnis leben muss) sobald man kein Geld mehr einbringt ist einem der Patient egal...alles dreht sich nur um das Geld...ich sag Zahnreinigung...am besten 3mal im Jahr

Kommentar von Herrn Rode am 27.04.2021

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, wir haben Ihre emotionale Kritik gelesen und bedauern Ihre Unzufriedenheit. Die PZR empfehlen wir i.d.R. zweimal jährlich. Eine häufigere Frequenz wird notwendig z.B. bei ausgeprägten Parodontitisproblemen. Diese beinflußen dann aber auch ganz entscheidend die Wahl und die Möglichkeiten hinsichtlich des Komforts und der Langlebigkeit des Zahnersatzes. Zumeist hängt das Endergebnis aber auch von individuellen Voraussetzungen ab. Wir können Ihnen aber uneingeschränkt versichern, daß wir nicht primär ertragsorientiert behandeln. Natürlich müssen wir für erbrachte Leistungen eine Rechnung stellen. Ich bitte Sie und biete Ihnen an, daß wir beide persönlich über die Gründe Ihrer Unzufriedenheit sprechen. Rufen Sie mich einfach unter der Praxistelefonnummer an, damit wir einen Termin vereinbaren können. Mit freundlichen Grüßen Piotr Rode

14.09.2020

Einzigartige Praxis

Großes Glück, dass ich diese Praxis gefunden habe.

Mein Dank gilt dem gesamten Team.

Kommentar von Herrn Rode am 16.09.2020

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir fühlen uns in unseren täglichen Bemühungen bestätigt. Liebe Grüße vom gesamten Team der Praxis Rode und mir (Hr. Rode).

02.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

mein Lächeln zeige ich gerne

ich bin kein Frosch,die Angst wurde mir beim ersten Besuch genommen!

super nettes Team,ich fühle mich gut aufgehoben und immer gut beraten!

ich komme gerne wieder und freue mich auf euch (:-)))

Note 1 Super *****

10.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

ohne Angst

Dass sich meine Angst vor dem Zahnarzt jetzt in Grenzen hält, habe ich Herrn Rode und seinem Team zu verdanken. Jede Behandlung wird ausführlich erklärt und - wenn erforderlich - auch bei der Behandlung eine kleine Pause eingelegt.

Die Zeit zwischen zwei Behandlungsterminen erscheint mir mitunter etwas lang, besonders, wenn es sich um Zahnersatz handelt.

19.10.2019 • gesetzlich versichert

Vertrauenswürdiger Zahnartzt

Meine Bewertung 1,0 . Endlich ein Zahnartzt mit einem freundlichen Team der Ahnung hat. Bin bisher sehr oft ganz brutal auf die Nase gefallen. Habe komplizierte Wurzelbehandlungen sowie Paradontosebehandlungen gehabt. Zahnreinigung dank Professionellem Gerät schmerzfrei. Kurze Wartezeiten , man sitzt nicht Stundenlang rum trotz Termin, und man wird von Dr Rode sogar noch mit Handschlag begrüßtl

Fazit : Ein Prima Arzt dem ich endlich Vertrauen schenken kann

Letzte Aktualisierung29.01.2018

Danke , Herr Rode!