Top-Städte in Rheinland-Pfalz

25.

26.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Einhoff hinterlegt. Sind Sie Herr Einhoff? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Einhoff

Artikel von Herrn Einhoff

Das sagen Patienten über Herrn Einhoff

Bewertung vom 17.12.2018, Alter: über 50

Kompetenter , netter Zahnarzt und rezeptionist

Ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt und sehr kompetent behandelt"  Mehr

Bewertung vom 18.11.2018

Komponente und freundliche Arzt

Sehr nette und freundliche Bedienung"  Mehr

Bewertung vom 07.10.2017, Alter: 30 bis 50

Seit der Kindheit hier sehr gut aufgehoben

Seit ich denken kann ist Dr. Einhoff mein Zahnarzt. Ob Kontrolluntersuchung, PZR, Füllungen oder größere Geschichten wie Inlay, Krone oder Implantat - ich fühle mich immer gut aufgehoben. Das gesamte Team ist freundlich, kompetent und vor allen Dingen einfühlsam und verständnisvoll."  Mehr

Bewertung vom 20.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr netter, kompetenter und einfühlsamer Arzt

Ich gehe nicht gerne zum Zahnarzt und drücke mich immer so gut es geht. Aber eigentlich ist es unbegründet. Ich habe noch sehr viele schlechte Erinnerungen aus meiner Kindheit an die Zahnärzte. Ich bin mir sicher, wenn ich damals schon bei Herrn Dr. Einhoff gewesen wäre, hätte ich diese Ängste nicht. Er ist ein sehr ruhiger und netter Arzt. Die Behandlungen sind immer völlig schmerzfrei. Die Angst im Kopf ist leider noch nicht weg. Aber wenn ich schon zum Zahnarzt muss, bin ich froh hier einen wirklich guten gefunden zu haben. Ich habe bisher immer sehr zeitnah einen Termin bekommen. Im Notfall am selben Tag. Trotz notfall (sehr kurzfristiger Termin am gleichen Tag vereinbart) musste ich noch nie länger als 10 min warten."  Mehr

Bewertung vom 11.05.2017

Sehr netter und zuvorkommender Arzt

Freundliche und kompetente Beratung. Fühle mich da bestens aufgehoben und auch Eingriffe werden gut und verständlich erklärt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Einhoff über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Einhoff.

Zum Thema „CMD” am 01.04.2019

Invisaligns bei Craniomandibulären Dysfunktion (CMD): Schluss mit Nackenschmerzen und Zähneknirschen

Die Craniomandibuläre Dysfunktion (CMD) ist eine Fehlfunktion der Kiefergelenke oder Kiefermuskulatur und kann viele Ursachen haben. Eine Möglichkeit sind Zahnfehlstellungen oder ein falscher ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou

Zum Thema „CMD” am 08.03.2019

Wenn Bruxismus auch tagsüber zum Problem wird: Ursachen, Symptome & Therapie von Kieferpressen

Zähneknirschen und Kieferpressen fasst man häufig unter dem Begriff Bruxismus zusammen. Bruxismus kommt in unserer Gesellschaft bei ungefähr 30% der Menschen vor. Dabei sind Frauen laut Statistik ...  Mehr

Verfasst am 08.03.2019
von Dr. med. dent. Holger Stuhl