Ives Garre bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ives Garre?

Sehr nett im Gespräch, erklärt auch gern mal etwas. Alles in Allem sehr zu empfehlen. Zum OP-Termin musste ich keine fünf Minuten im Wartezimmer sitzen.

Sehr netter kompetenter Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine tolles Team, man bekommt ein Termin und mal auch ohne ist es nicht so schlimm bei den, man wird immer freundlich behandelt, ein besonder Dank geht an Herrn Garre, super Arzt sehr Freundlich und für Kinder nur zu empfehlen, ein sehr fachlich und guter Arzt , mein Sohn ist ein großer Fan von ihn, verstehe nicht die negativen Kommentare was überhaupt nicht mit überein stimmt. HERR Garre ist ein super Arzt der einfach super Arbeit leistet. DANKE

Herr Garre ist einer der Besten Ärzte die ich seit langem begegnet bin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Garre ist ein Fachlich sehr guter, dabei auch noch netter und einfühlsamer Arzt.Von der Diagnose der Aufklärung und der Behandlung (Operation) und sogar die Visten alles von Ihm behandelt und sehr gut betreut.Man fühlt sich einfach sehr gut verstanden.

Kometenter und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr.Garre hält was er sich zur Philosophie gemacht hat; der Mensch steht bei ihm im Vordergrund !!!!
Das lebt er durch und durch mit einer extrem guten fachlichen Kompetenz, mit ausstrahlender Ruhe und Ernsthaftigkeit.
Alles wird detailliert erklärt und begleitet.
Ich habe vollstes Vertrauen zu ihm.
Großartiger Arzt, selten findet man noch dieseS fachliche und menschliche Zusammenspiel in einem !

Bleibt seiner Haltung treu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Moin!
Ich hatte ein Problem am enddarm, von Ha bis Termin bei Dr. Garre Ein Woche. Nein ich bin kein Privat Patient am Termin Tag mit Besprechung zur OP 2wo, um die vor Untersuchungen zu erledigen. Erste OP super Betreuung. Tage später starke Probleme beim WC Gang VHS 15 bin Dan zur pkb gegengen Dr. Garre ist in der Situation ernst geblieben als ich ihm das erzählte ich bin kein wehleidiger pat direkt am selben Tag neue OP alle im OP mussten über Std machen wegen mir. 2T nach op ist alles super

Kompetenter sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hat meinen vierten Termin einfach vergessen. Nachdem ich dann über eine Stunde gewartet hatte, kam garnichts von Ihm. Die Sachen, die wir 2 Wochen vorher besprochen hatten, davon hat er genau nichts erledigt. Schade um die Zeit.

Völlig ahnungsloser und gewissenloser Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

hatte ein orthopädisches Problem. Ist wohl nicht sein Schwerpunkt. Hat sich sich aber um mein Anliegen gekümmert und alles in die Wege geleitet. Bekannter hatte ein Problem im enddarm. Hier hat Herr GArre das wohl sehr einfühlsam gemacht und meinem Bekannten sehr gut geholfen

netter Arzt, kümmert sich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte insgesamt einen sehr guten Eindruck und habe mich ernst genommen gefühlt. Dr. Garre ist sehr einfühlsam auf meine Beschwerden eingegangen und könnte eine erfolgreiche Behandlung durchführen. Klare Empfehlung.

Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

hat sich zeit genommen, gut und sehr ausführlich erklärt, wußte auch nicht alles, hat sich aber schlau gemacht

netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ausgesprochen netter Arzt. Erklärt viel und geduldig. Insgesamt hat alles super geklappt.

Ausgesprochen netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert