Michaela Dreßen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Michaela Dreßen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Hallo
Ich bin schon seid gut 20Jahren bei Frau Dreßen und bin äußerst zufrieden.
Frau Dreßen und ihr Team sind immer nett ... freundlich und Hilfsbereit .
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Freundliche und kompetente Ärztin plus Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schon seit vielen Jahren bin ich Patientin in der Praxis bei Dr. Dreßen und fühlte mich immer schon gut betreut. Bei Beschwerden wurde mir stets zielführend geholfen.

Nun erwarten wir sehr bald unser erstes Kind.

Im Rahmen der Schwangerschaftsuntersuchungen ist die Ärztin ausführlich auf meine (vielen) Fragen eingegangen und hat sich insbesondere beim Ultraschall stets viel Zeit genommen.

Die Praxis ist sehr gut und effektiv durchorganisiert. Alle sind sehr freundlich und gut gelaunt - auch wenn etwas mehr los ist.

Ich fühle mich dort sehr wohl und kann die Praxis klar weiterempfehlen.

S. T.-B.

Kompetente Betreuung während Schwangerschaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Aufgrund meiner Umzüge hatte ich bereits viele Frauenärzte gehabt, bei Frau Dreßen fand ich mich jedoch mit Abstand am schlechtesten aufgehoben.
Zu diesem Urteil komme ich aus folgenden Gründen:
Sie hatte keine Zeit für mich als Patientin, schien sehr oft genervt zu sein, da sie mir patzige Antworten zuwarf. Sie hat meine Schmerzen in der Brust, obwohl ich gestillt habe, nicht ernst genommen, bot mir keine Aufklärung und Hilfestellung bei fachlichen Problemen. Die Behandlungen erlebte ich sehr oft als schmerzhaft. Sehr schade, denn das Team ist kompetent und engagiert

Engagiertes Team und eine lustlose, am Patienten vorbei arbeitende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon viele Jahre dort und Frau Dr. Dressen ist einfach kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit. Untersuchungen waren noch nie schmerzhaft und ich bin wirklich empfindlich.Ich kann die Praxis nur empfehlen. Eine tolle Frau mit einem super Team!

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Team ist sehr nett und immer bemüht, leider trifft es nicht auf die Ärztin zu.
Frau Dr. Dreßen hat immer eine leicht genervte Art die hinter einem gequältem Lächeln erst bei mehrmaligen Besuchen deutlich wird.
Bei Fragen gibt es, wenn überhaupt, nur kurze Antworten, geäußerte Sorgen werden weg gewunken und Diagnosen/ Befunde nicht erklärt. Die Behandlung so kurz wie nötig und ruppig, öfter Blutungen danach, was ich 30 Jahre davor, bei anderen Ärztinnen nie hatte.
Ich habe bisher kein Verständnis und Mitgefühl von ihrer Seite empfunden.
Leider ist Frau Dr. Dreßen die einzige Frauenärztin im Ort.

Keine Empfehlung! Falsch und • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben alle sind immer sehr nett und hilfsbereit. Gehe gerne dort hin und würde sie auch aufjedenfall weiter empfehlen.

Nette Ärztin sowie das ganze Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In schwierigen Situationen ist Frau Dreßen nicht einfühlsam. Ihr Verhalten ist stark von ihrer Laune abhängig. Teilweise freundlich und nett bis zu schnippisch und arrogant. Wirkt sehr gestresst und nimmt sich wenig Zeit. Keine ausreichende fachliche Beratung und Aufklärung über bevorstehende Behandlungsschritte. Leider nicht die Ärztin meines Vertrauens.

Arrogante und überhebliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin bei Grau Dr. Dreßen. Ich habe mich immer gut aufgehoben sowie freundlich und kompetent behandelt gefühlt.

Tolle Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dreßens Praxis ist gut organisiert und ich werde schon über viele Jahre mit viel Feingefühl beraten, behandelt und untersucht - inklusive Engagement über das Notwendige hinaus in schwierigen gesundheitlichen Situationen - zu gerne würde ich sie weiterempfehlen, doch ist ist total ausgebucht

Großartige Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Dreßen hat mich unzureichend (kaum) über Behandlungsmöglichkeiten informiert. Das Verhalten mir gegenüber, falls ich mal Fragen gestellt habe, war stark von ihrer Laune abhängig- von freundlich und nett bis zu schnippisch und arrogant. Die 2. Meinung von einer anderen Ärztin war viel hilfreicher.

Unzureichende Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben