Sind Sie Barbara Sturm-Hesse?

Engagierte und kompetente Praxis.
Ärztin absolut souverän.Gründliche Untersuchung und Information.
Schnelle Termine und zeitnahe Behandlungen.
Zweifellos werden ernstgenommen und besprochen.

Gründliche und vertrauenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun schon seit vielen Jahren Patientin bei Frau Sturm-Hesse und fühle mich mehr als gut aufgehoben. Das Vertrauensverhältnis ist sehr groß! Sie hat mich während einer längeren Krankheitsperiode toll an die Hand genommen und begleitet. Aber auch bei „Kleinigkeiten“ werde ich sehr gut behandelt!

Meine Ärztin des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

So weit wie ich das beurteilen kann ist sie fachlich eine gute Ärztin. Die Behandlung ist aber durch viel Hektik geprägt. So springt Frau Sturm-Hesse mit ihrer Entourage von Behandlungszimmer zu Behandlungszimmer und versucht die Vielzahl der Patienten in kurzer Zeit abzufertigen. Dabei ist ihr Ton nicht selten herrisch bzw. im Imperativ. Das kann man mögen, für zart besaitete ist das aber eher nichts. Eine vertrauensvolle Arzt-Patienten-Beziehung ist Meinung nach nur schwer aufzubauen.

Gute Ärztin - leider sehr hektisch und herrisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war schon als Patientin bei Dr. Hesse, vor 35 Jahren.Seitdem habe ich niemals das Bedürfnis gehabt, zu wechseln, selbst wenn ich im Ausland lebte, habe ich die Ferien genutzt, um notwendige Dinge dort zu erledigen.
B.Sturm-Hesse ist nun bereits seit fast 30 Jahren meine Hausärztin, und das mit dem besten Grund: Sie ist genau das, was man sich wünscht, um sich als Patient gut aufgehoben zu fühlen, hochkompetent, mitfühlend und feinfühlig, und dabei zupackend und energisch, zugewandt und vielseitig. Es gibt immer Zeit für eine liebevolle Geste, ein Zuhören, ein Anteilnehmen, wenn das Leben nicht nett ist.
Sie ist immer freundlich, auch wenn es hoch her geht in Grippezeiten oder ähnlichem, und wenn es hart auf hart kommt, steht sie wie ein Fels an der Seite ihrer Patienten.
Das Team um sie herum ist engagiert, es gibt kaum Fluktuation, man sieht die Gesichter, die dort ihre Ausbildung machten, immer noch. Alles ist eingespielt, und macht den Eindruk von Verlässlichkeit und wohltuender Routine im besten Sinne, Stabilität in einer hektischen Zeit.

Die Beste- • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie nimmt sich Zeit, hört genau hin. Und als es mir eine Zeit lang wirklich sehr schlecht ging, hat sie sich wirklich toll um mich gekümmert. Sie hat mich quasi nicht mehr aus den Augen gelassen, mit anderen Ärzten Rücksprache gehalten und ich sollte sie auch während des Krankenhausaufenthaltes auf dem Laufenden halten.

Klasse Ärztin, die immer gut berät • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seid 15 Jahren dort in Behandlung und kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

klasse Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

kompetent und gründlich, ist aber auch immer dafür offen, dass andere Fachkollegen eingebunden werden.
Vwrmittelt dem Patienten das Gefühl, er ist gut aufgehoben.

Ich fahre gerne zu Frau Dr. Sturhm Hesse. Auch mit Herrn Stoll bin ich ganz zufrieden. Sie ist freundlich, kompetent und immer für einen Witz zu haben. Sie lässt sich Zeit und hört auch zu. Was bei mir nur manchmal der Fall ist, dass Sie mir erklärt, was ich habe und ich nur Bahnhof verstehe. Ich bin gerne dort, die Wartezeit ist angemessen und einen Termin bekommt man auch kurzfristig. Das Team scheint aufeinander eingespielt zu sein und Spaß bei der Arbeit zu haben. Wer an die Sache mit Geduld und einem Lächeln angeht, der wird auch entsprechend behandelt. Ein lieben Dank an das nette Team.

Schnelle Abwicklung - Freundliche Ärztin mit Humor - Bin gerne dort • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühlte mich immer sehr gut aufgehoben und habe volles Vertrauen in die
Fachkenntnisse von Frau Dr. Sturm-Hesse. Es ist schwer so eine Ärztin wieder
zu finden. Trotz Umzug nach Bremerhaven komme immer in diese Praxis, ich
weiß hier wird mir geholfen. Die schlechte Bewertung kann ich nicht nachvollziehen
Egal wie voll oder stressig es ist, ich habe Frau Dr Sturm-Hesse niemals auch nicht
Ansatzweise so erlebt wie es dort beschrieben wurde.

Man ist in guten Händen, tolles Team und super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War mit meiner 15 jährigen Tochter in der Praxis. Sie wurde kurz und unfreundlich behandelt. Sehr unsensibel wurde sie auf ihreBeschwerden angesprochen und wird diese Praxis nie mehr betreten.

unfreundliche , respektlose Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben