Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
7.017 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Kai Seebeck

Arzt, Internist, Allgemeinmediziner

0421/803340
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Seebeck

Arzt, Internist, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Adresse

Hauptstr. 4628816 Stuhr
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Kai Seebeck?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Betriebsmedizin
Hausarzt
Gastroenterologie

Note 1,9 •  Gut

1,9

Gesamtnote

2,3

Behandlung

2,3

Aufklärung

2,3

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

2,5

Wartezeit Praxis

3,0

Sprechstundenzeiten

2,5

Betreuung

3,5

Entertainment

3,3

alternative Heilmethoden

3,7

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

3,7

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

3,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle4
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
30.06.2020
1,0
1,0

Kompetenter Hausarzt und Internist

Sehr vertrauenswürdig, sorgfältig und gewissenhaft

09.03.2018
1,0
1,0

Immer da für seine Patienten

Er hat immer Zeit für seine Patienten. Er geht Symptome strategisch an und ist sich dabei nicht zu schade sich von speziell ausgebildeten Kollegen der Fachbereiche helfen zu lassen. Alle möglichen Ursachen werden somit abgeklärt und eine entsprechende Therapie kann dann festgelegt werden.

Das heißt natürlich auch oft mehrere Termine, aber der Aufwand sollte jedem seine Gesundheit wert sein. Besonders finde ich auch seine Freundlichkeit und Menschlichkeit. Er sieht noch den Menschen und nicht nur die Karteikarte, oft wird sogar noch ein privates Wort gewechselt, bei vielen anderen Ärzten undenkbar. Man kann jederzeit in die Praxis auch ohne Termin kommen, zwar mit Wartezeit, aber das ist ja auch normal. Die Praxis scheint selten überfüllt und die Sprechstundenhilfen sind immer nett.

28.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,6
4,6

wirklich katastrophal

Es tut mir leid .. aber so ein Laberheini tut mir leid.

Bei einer Erkältung gleich zum Lungenfacharzt oder wegen Kopfschmerzen am besten gleich ein CT vom Kopf....

Entscheidet nichts selber sondern überweist lieber und schürt damit die Angst, dass tatsächlich was ist- wo aber eben nichts ist ..

02.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr guter Arzt

Toller Arzt, fachlich immer up to date, nette Angestellte, seit langem sehr zufriedene Patientin

Archivierte Bewertungen

27.11.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Ein Arzt für Patien

Ein Hausarzt der für seine Patienten da ist ! Er Hat noch Zeit für seine Patienten.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Profilaufrufe7.017
Letzte Aktualisierung07.08.2019

Danke , Dr. Seebeck!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler