Neurologen & Nervenheilkunde:

Ärztin, Neurologin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Gätsch

Ärztin, Neurologin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

Bahnhofstr. 2128816 Stuhr
Sind Sie Dr. med. Astrid Gätsch?

Note 4,0

4,5

2,9

28.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Diese Ärztin dürfte nicht behandeln

Man kann es leider nicht in Worte fassen, was diese Frau von sich gibt.

Ist alleine schon NICHT in der Lage etwas lauter zu sprechen ( z.Zt. mit Mund-Nasenschutz ) damit meine 83 jährige Mutter etwas versteht.

Stellt Behandlung vom Orthopäden in Frage...war überhaupt die Zusammensetzung der Medikamente in der Spritze..........????? Ohne Worte....

Nach 15 min Gelabber bin ich mit meiner Mutter gegegangen, sie könnte keine Behandlung mehr unter diesen Umständen machen...........wir wollten auch KEINE mehr.

Jetzt weiß ich auch warum man innerhalb von 4 Tagen einen Termin bekommt. Nie wieder......

11.05.2020
5,6
5,6

Inkompetent

Den Termin bekam ich am selben Tag, aber das war der schlimmste Termin meines Lebens! Sie ist verwirrend, unfreundlich, provokant und nimmt einen nicht ernst! Sie musste Augenmigräne erst googeln und hat mir dann unterstellt... ich hätte das nicht. Ich hätte was ganz anderes und sie könne mir nicht helfen. Ich kann das ganze Gespräch gar nicht wiedergeben, da sie mich die ganze Zeit völlig verwirrt hat... ich bin weinend aus der Praxis raus und mir ging es schlechter als vorher...

13.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Unmöglich

1. Überweisung vom vor Patienten lag gut leserlich auf dem tresen

2. setzen sie sich da hin , sie sind zu früh , ich muss telefonieren, im telefonat wurden dann patientendaten ,scheinbar, an eine it firma gegeben damit die ins praxis system eingeflegt werden

3. wo ist ihre karte oder wollen sie privat bezahlen ( sie hatte überweisung und karte auf dem tresen )

4. alle vorbefunde in frage gestellt

5. machen sie kniebeugen , laufen sie auf dem strich, zeigefinger an die nase , hammer aufs nie usw.

6 WAS? sie sind arbeitslos wegen dauerkrank , sie wollen wohl frührente?

7. ich kann neurologisch nix feststellen

8. EEG kann ich hier nicht machen hab zzt kein gerät

zur info: ich hatten nen krampanfall mit wiederbelebung und habe gleichgewichstsstörungen und ausfallerscheinungen

werde die dame der ärztekammer melden

22.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Aerztin

Ich hatte ein taubes Gefuehl im Bein nach Bandscheibenvorfall. Andere Aerzte drueckten sich schwammig aus. Einer meinte ich muesse operiert werden, ein anderer meinte, dass ich wohl damit leben muesse und sprach von einer Leehmung. Ich war sehr niedergeschlagen.

Frau Dr. Gaetsch hat Klartext gesprochen und mich wieder aufgebaut. Sie hat mir versichert, dass das Gefuehl im Bein wiederkommen wird und ich keine OP brauche. Und das war auch so! Ich bin froh zu dieser Aerztin gegangen zu sein. Ich wuerde sie jederzeit wieder aufsuchen.

14.11.2019 • privat versichert

Unfassbar, schreckliche Person!!!

Wer ein " echtes" Problem hat, der sollte diese Frau besser meiden! Ich schließe mich " fast" allen Vorrednern an, denn diese Frau besitzt weder die nötige Fachpraxis, noch die Empathie Menschen/ Patienten gegenüber den nötigen Respekt entgegen zu bringen.

Sie hört nicht zu, behandelt einen wie ein kleines Kind, macht alberne Untersuchungen ( die der Hausarzt 1000mal besser gestaltet ) und möchte Probleme gar nicht wissen, da sie ansonsten " voll " ist mit Informationen!!! Noch nie in meinem Leben ist mir eine so furchtbare Person untergekommen, die einem weder helfen kann/ noch will!!! Ich empfinde die Vorgehensweise ale nicht normal und finde hierfür gar nicht die richtigen Worte. Sie verlässt ohne Worte den Raum und widmet sich dem Telefon oder einem Patienten, der an der Türe klingelt.

Das man einen so schnellen Termin bei ihr über die kassenärztliche Vereinigung bekommen hat, erklärt sich von alleine. Lieber sollte man tatsächlich auf die " Speziallisten" länger warten, als bei dieser Person einen schnellen Termin zu bekommen. Die Ärztekammer dürfte diese Frau niemanden weiter empfehlen, der Hilfe benötigt.

Zu guter letzt sein gesagt, dass sie keine Telefonate führen kann, ganz im Gegenteil, sie legt einfach auf! Sie ist total unfähig mit einfachen Aussagen zu argumentieren oder auf Fragen zu antworten! Unverschämtes Verhalten! Meinerseits wird wegen Nichtbeachtung der ärztlichen Schweigepflicht ein Verfahren eingeleitet, denn kein Mensch muss sich so etwas antun!!! Bei Tränen reagiert sie schroff oder ignoriert den Patienten vollständig! So etwas nennt sich " Nervenarzt",..Erschreckend!!! Ein Albtraum!!! Ich kann nur jedem davon abraten, diese Frau aufsuchen. Alle die etwas anderes behaupten, haben bestimmt schon Ihre Depressvia bekommen, die helfen anscheinend immer, wenn sie nicht weiter weiß, weil ihr die nötige Kompetenz fehtlt!!!

Fachärzte werden von ihr abgestempelt, da sie nicht das Wissen von ihr aufweisen können.

Unglaublich!!! Unprofessionell!!!!

Letzte Aktualisierung14.02.2017