Gold

Angela Kracht

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Akupunktur, Bioresonanz

Anrufen

Frau Kracht

Bahnhofstr. 4128816 Stuhr
jameda Profil Karte Angela Kracht

Leistungsübersicht

AllergiebehandlungDarmtherapie / mikroökologischeVitalfeldtherapieAkupunkturNPSODorn-Breuss-WirbelsäulentherapieBioresonanztherapieFussreflextherapieBehandlung von KindernHomöopathie

auf den folgenden Seiten erhalten Sie einen Einblick in mein Therapie- und Behandlungsspektrum. Mir ist es wichtig, Sie individuell, fachkompetent und in angenehmer Atmosphäre zu behandeln.

Am Anfang steht eine moderne und präzise Diagnostik. Aus der Zusammenschau von körperlicher Untersuchung, Laborbefund, geschilderten Beschwerden, Krankengeschichte und Lebensgewohnheiten stelle ich einen individuellen, ursachenorientierten Behandlungsplan für Sie zusammen.

Für Ihre Fragen und ein persönliches Gespräch nehme ich mir sehr gerne Zeit. Welche Therapien für Sie dabei in Frage kommen, finden wir gemeinsam im Ersttermin heraus.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis in Stuhr - Brinkum.

Ihre Angela Kracht

Behandlungsspektrum:

- Allergien, Heuschnupfen, Nahrungsmittelunverträglichkeiten etc.
- Ängste, Depressionen
- Atemwegsbeschwerden, Asthma
- Hauterkrankungen, Ekzeme, Neurodermitis
- Infektanfälligkeit
- Magen-/ Darmerkrankungen, Durchfälle, Verstopfungen, Blähungen
- Migräne, Schwindel, Tinnitus
- Psychosomatische Beschwerden, chr. Müdigkeit, Erschöpfung, Konzentrations- und Schlafstörungen,   Leistungsabfall, Gereiztheit, Niedergeschlagenheit
- Rücken- und Gelenkserkrankungen
- Wechseljahrsbeschwerden

• Allergiebehandlung

• Darmtherapie / mikroökologische Stuhluntersuchung

• Behandlung von Kindern

• Allergiebehandlung

Allergien sind Regulationsstörungen des Immunsystems. Mittels der Bioresonanztherapie (BRT) lassen sich bei vielen Allergien und Unverträglichkeiten, wie z. Bsp.:

? Allergisches Asthma
      ? Hausstaubmilbenallergie
      ? Heuschnupfen / Pollinose
      ? Kontaktallergien und -ekzeme
      ? Nahrungsmittelallergien und – unverträglichkeiten
      ? Neurodermitis
      ? Tierhaarallergien
      ? Schimmelpilzallergien

sehr gute Therapieerfolge erzielen. Der Darm spielt bei Allergien meist eine zentrale Rolle. Bei den meisten Allergikern ist der Darm, bzw. die Darmflora nicht mehr intakt und bedarf einer Regeneration.
      Neben den körperlichen Symptomen ist oft auch die Leistungsfähigkeit der Betroffenen deutlich eingeschränkt.
      Eine Allergiebehandlung ist meist nur in Verbindung mit einer Darm-, Immun- und/oder Ausleitungstherapie Erfolg versprechend. Aber auch Belastungen durch z. Bsp. Umweltgifte etc. können einer allergischen Reaktion zugrunde liegen und müssen in die Diagnostik mit einbezogen werden.

• Darmtherapie / mikroökologische Stuhluntersuchung

Der Darm spiegelt die Gesundheit, aber auch Erkrankungen des gesamten Körpers wider. Ein kranker Darm ist oftmals die verborgene Ursache zahlreicher Beschwerden, auch außerhalb des Verdauungstrakts. Wer für einen gesunden Darm sorgt, beugt vielerlei Krankheiten vor. Basierend auf Ihrem Stuhlbefund und den geschilderten Beschwerden, erarbeite ich für Sie eine genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Therapie, um über mehrere Stufen Ihren Darm wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Ein gesunder Darm ist Voraussetzung für ein funktionierendes Immunsystem und stellt eine besonders wertvolle Therapiegrundlage für Allergiepatienten dar.

Somit ist nicht nur bei Durchfall, Verstopfung, Völlegefühl, Übelkeit und Blähungen, sondern auch bei folgenden Beschwerdebildern immer an eine Darmbeteiligung zu denken:

• Allergische Erkrankungen, Unverträglichkeiten
      • Abwehrschwäche, erhöhte Infektanfälligkeit
      • Kopfschmerz, Migräne
      • Hauterkrankungen, Akne, Neurodermitis
      • Müdigkeit, Konzentrationsschwäche, Schlafstörungen
      • Depressionen

• Behandlung von Kindern

Die Behandlung von Kindern liegt mir besonders am Herzen. Die Therapien für Kinder sind absolut schmerzfrei, so dass die kleinen Patienten sich in meiner Praxis in angstfreier Atmosphäre gut aufgehoben fühlen.

Jedes Kind und jedes Beschwerdebild werden individuell betrachtet. Um den jungen Organismus in seiner Fähigkeit zur Selbstregulation optimal zu unterstützen, wird nach der Ursache der Erkrankung gesucht, um direkt hier mit der Therapie ansetzen zu können.

Behandlungs-Schwerpunkte bei Kindern in meiner Praxis sind:

• Allergien, Nahrungsmittelunverträglichkeiten
      • Asthma
      • Infektanfälligkeit, Chronische Bronchitis, Schnupfen, Erkältungen, Mittelohrentzündungen
      • Neurodermitis, Hautausschläge

- Stressbewältigung

Frau Kracht gehört in diesen Kategorien zu den TOP 5

Heilpraktiker

in Stuhr • 06/2019

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 28.10.2018

Kompetente und nette Heilpraktikerin

Sehr zugewandt und einfühlsam. Vertrauenswürdig, gute Ausstattung der Praxis. Behandlung war erfolgreich und hat mir gut getan. Sehr gute Erklärung der Behandlungsschritte.
Bewertung vom 06.11.2016, privat versichert, Alter: über 50

Deutliche Besserung der Beschwerden bei Pollenallergie

Ich suchte Frau Kracht wegen einer akuten und bereits langjährigen Pollenallergie auf. Neben ihrer angenehmen Persönlichkeit überzeugte Frau Kracht mich durch Beratung, Aufklärung, eingehende Diagnostik und eine akut wirkungsvolle Behandlung, die allerdings über einen langen Zeitraum notwendig ist. Die Behandlung meines Darms wirkt sich zudem positiv auf mein gesamtes Wohlbefinden aus. Jetzt bin ich gespannt auf den nächsten Sommer und die Wirkung der Gräserpollen auf meinen Organismus. Absolut empfehlenswert!
Bewertung vom 03.12.2015, Alter: 30 bis 50

Gut für Kinder

Frau Kracht hat meinen fünfjährigen Sohn behandelt. Sie war sehr einfühlsam und liebevoll mit meinem Kind, so dass er sich wohl gefühlt und "mitgemacht" hat. Die Behandlung war erfolgreich.

Bewertung vom 08.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Verständnisvolle und Patienorientierter Heilpraktiker

Termine werden individuell und auch kurzfristig ermöglicht, gute Erreichbarkeit, eingehende Beratung, man fühlt sich gut aufgehoben
Bewertung vom 29.09.2014

Entspannte Atmosphäre

Frau Kracht hat mir bewiesen, wie wichtig auch das persönliche Gespräch für den Heilungsprozess ist. Besten Dank für die Auklärung und den Erfolg.
Bewertung vom 26.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Mit Kompetenz, Qualität und Charme zum Erfolg!

Eine Frau, die es versteht, positive Einwirkung auf den Menschen auszuüben. Selbst, wenn man mental angekratzt ist, kommt man gestärkt und positiv aus den Behandlungen heraus. Wo die Schulmedizin aufhört, fängt Frau Kracht an. Eine bessere Alternative hätte ich mir nicht wünschen können. Selbst während Ihrer Beschäftigungspause konnten mich Kollegen von Ihr nicht überzeugen! Ein Besuch lohnt sich immer!!

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
06.06.2018