Praxis

Praxis Andrea Isaksen Physiotherapie
An der Bahn 3, Stuhr

Andrea Isaksen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0421 695..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Andrea Isaksen?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Andrea Isaksen Physiotherapie

Ich bin mit einer chronischen Erkrankung bei Frau Isaksen zur Lymphdrainage. Ich habe durch meine Erkrankung schon einige Physiotherapeuten/innen erlebt, dies ist bislang unschlagbar!

Fachliche Kompetenz wird hier „Groß“ geschrieben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Andrea Isaksen Physiotherapie

Am Anfang des Jahres ging aufgrund von Verspannungen in Rücken und Schulter fast nichts mehr. Sowohl Physiotherapeuten, wie auch der Orthopäde konnten keine Besserung herbeiführen. Nahezu permanente Schmerzen.
Habe den Tipp für Frau Isaksen bekommen und hatte schnell einen Termin. Schon 3-4 Tage nach der 1. Behandlung war ich nahezu schmerzfrei und nach der 2. sind auch langjährige nicht bewusste Blockaden gelöst. Bewegung und Schmerzfreheit, wie ich sie nicht mehr kannte. Seit nunmehr 5 Monaten

Nachhaltige Schmerzbefreiung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Andrea Isaksen Physiotherapie

Frau Isaksen hat geschafft, was drei Physiotherapeuten vor ihr nicht vermocht haben. Nach 8 Monaten ist meine LWS wieder schmerzfrei und ich kann mich wieder fast normal bewegen. Innerhalb von wenigen Behandlungen ist es ihr gelungen meine Wirbelsäule so zu mobilisieren, dass ich auch ohne Operation auskomme.

Sehr gute Behandlung und hohe Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Andrea Isaksen Physiotherapie

...die mir bei Bandscheibenvorfällen in der LWS bereits nach kurzer Zeit erhebliche Erleichterung verschafft hat. An den verbliebenen Problemen hat sie hartnäckig weiter therapiert und mir viele wertvolle Tipps gegeben und Übungen gezeigt. Terminvereinbarungen waren auch kurzfristig möglich und sind auch immer pünktlich eingehalten worden. Die Praxis ist gut ausgestattet und hell und freundlich. Parkplätze stehen direkt vor der Tür zur Verfügung. Ich habe mich Frau Isaksen jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt und ich würde die Hilfe von ihr jederzeit wieder in Anspruch nehmen.

Ausgesprochen kompetente und sympathische Physiotherapeutin, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Andrea Isaksen Physiotherapie

Nach wochenlangen Rückenschmerzen war ich nach nur 3 Behandlungen völlig schmerzfrei. Die fachlichen Kenntnisse von Frau Isaksen sind beeindruckend und deshalb würde ich mich immer wieder vertrauensvoll in die Behandlung von Frau Isaksen begeben. Der unkomplizierte Umgang mit Patienten fördert den Wohlfühlfaktor, dass Parken direkt am Haus der Praxis ist ideal.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Andrea Isaksen Physiotherapie

Mit den Beschwerden meiner desolaten Rückenwirbel lebte ich fast 2 Jahre eingeschränkt in meiner Lebensqualität und fast täglich unter Schmerzen. Die medizinischen Behandlungen waren nur wenig erfolgreich, bis ich zu Frau Isaksen zur Behandlung gegangen bin.
Hier wurde mir fachlich erklärt was mein gesundheitliches Problem ist und Frau Isaksen hat dementsprechend behandelt. Bereits nach der ersten Behandlung war ich Beschwerde frei! Ich würde mich immer wieder für Frau Isaksen entscheiden!

Sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen