Bahnhofstr. 26, Brinkum, Stuhr

Dörte Janzen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dörte Janzen Zahnärztin Zahnersatz einsetzen

Wer Probleme mit Zähnen hat oder einen Zahnarzt sucht oder wechseln muss,
empfehle ich die Praxis von Frau Dr. Dörte Janzen, Stuhr, mit ihrem freundlichen und kompetenten Team.
Frau Dr. Dörte Janzen macht sich ein Bild vom Zustand der Zähne und sagt dann klipp und klar was getan werden muss.
- die Probleme werden besprochen
- Lösungen und Alternativen aufgezeigt
- Preise sind Endpreise
- Behandlungsschritte werden erklärt
Alles ganz unaufgeregt und entspannt.
Ich bin seit Oktober 2022 begeistert von meiner Teilprothese.
Vielen Dank!

Standort: Praxis Dörte Janzen Zahnärztin

Die fachliche Beratung / Aufklärung, die Behandlung und die Einhaltung der Termine haben mich überzeugt.
Dafür nehme ich gerne etwas Fahrzeit in Kauf.

Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dörte Janzen Zahnärztin

Ich bin seid 2,5 Jahren Patientin und werde immer sehr nett empfangen und behandelt. Frau Janzen "eiert" nicht rum, sie sagt wie es ist. Klasse! . Ich habe selten so nette und einfühlsame Mitarbeiterinnen erlebt.

Super Zahnärztin, super tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dörte Janzen Zahnärztin

Jahrzehntelang hatte ich kaum Probleme mit meinen Zähnen. Umso erschrockener war ich als plötzlich ein Zahn abbrach und sich herausstellte, das er abgestorben war. Mein ehemaliger Zahnarzt hielt ein Implantat für sinnvoll und meinte es sei ein kleiner Eingriff. Der Kostenvoranschlag war sehr hoch.
So beschloss ich eine 2. Meinung einzuholen. Kurzfristig bekam ich einen Termin bei Frau Janzen, beschrieb meine Situation und bat um Stellungnahme...
Frau Janzen untersuchte mich und stellte sehr schnell fest, dass ich an Parodontose leide und dringend eine Behandlung erfolgen müsste. Sonst hätte ich weiteren Zahnverlust. Zum möglichen Implantat führte sie ausführlich aus, welche Risiken damit verbunden seien und welche Alternativen es gibt. Ich fühlte mich sehr gut informiert und war schon sehr erstaunt, dass man mir nie etwas von Paradentose o.ä. gesagt hatte. Ich blieb bei Frau Janzen und erhielt schmerzfreie Zahnreinigung und Paradentosebehandlung. Meine Backenzahnlücke wurde durch eine Brücke geschlossen. Das ersparte mir einen aufwendige langwierige Behandlung mit Knochenaufbau und war deutlich günstiger.

Holte 2. Meinung zu einem Zahnersatz ein und wechselte zur Praxis Janzen. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dörte Janzen Zahnärztin

Gute, einfühlsame und freundliche Zahnärztin mit einem netten, sympathischen Team. Vor der Behandlung wurde das Vorgehen mit mir besprochen, währ.der Behandlung die einzelnen Schritte erklärt. Fühlte mich sehr gut aufgehoben und optimal betreut.

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dörte Janzen Zahnärztin

Ich war ein sehr großer Angstpatient und habe bei Frau Janzen und Ihrem Praxisteam etwas
anderes kennengelernt. Man brauch keine Angst bei Ihrer Behandlung haben. Das einfühlsame
Gespräch, die fachkompetenten Erklärungen und das selber ausprobieren, haben mir sehr
geholfen.
Das Praxis-Team ist durchweg sehr hilfsbereit und freundlich.

Diese Praxis muß man sich wirklich merken.
Ich habe hier meine Angst vorm Zahnarzt verloren.
Vielen Dank

Eine sehr kompetente und einfühlsame Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dörte Janzen Zahnärztin

Ich habe neue Frontzahnkronen bekommen und bin begeistert. Die Behandlung war sehr gut und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Sehr natürliches Aussehen. Ich kann sowohl die Zahnärztin, als auch das Dentallabor nur empfehlen. Es werden verschiedene Varianten der Versorgung angeboten und so kann der Patient wählen. Man fühlt sich gut beraten und bekommt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Ich werde gerne wiederkommen, hoffentlich erstmal nur zur Kontrolle:))

Kompetentes und sehr freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dörte Janzen Zahnärztin

Sie hat mir alles genau erklärt und mir jeden Schritt gesagt den sie jetzt tut. Fühle mich gut aufgehoben obwohl ich das Gefühl habe, daß die Praxis technisch aufgemöbelt werden sollte

keine langen Wartezeiten, nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dörte Janzen Zahnärztin

Ich bin seit fünf Jahren bei Frau Janzen und habe nur gute Erfahren gemacht. Wie in einer anderen Bewertung hier schon zu lesen ist, ist die Einrichtung tatsächlich eher "unspektakulär". Aber das finde ich gerade gut, wenn alles da ist, was man braucht, aber nicht so viel "tamtam" gemacht wird. Sowohl Frau Janzen als auch ihre Mitarbeiter sind sehr kompetent und nett. Sie nehmen sich Zeit und interessieren sich wirklich für ihre Patienten (was ja nicht immer selbstverständlich sein soll). Die Praxis würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Supergute Zahnarztpraxis, sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dörte Janzen Zahnärztin

Gehe wieder gerne zum Zahnarzt! Eine wirklich freundliche und kompetente Zahnärztin, das Personal
ist ebenfalls sehr zuvorkommend. Die Praxis ist zweckgemäß aber auch freundlich eingerichtet, habe
mich dort wohl gefühlt.

Kompetent nett, nimmt sich Zeit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert