Top-Städte in Niedersachsen

Weitere Informationen über Frau Janzen

Artikel von Frau Janzen

Das sagen Patienten über Frau Janzen

Bewertung vom 15.06.2019, privat versichert, Alter: über 50

Es gibt nichts zu meckern, nur zu empfehlen!

Sehr freundliche, kompetente Zahnärztin! Gute und professionelle Beratung und Behandlung! Auch das Team ist sympathisch. Wer eine 2. Meinung benötigt, ist hier gut aufgehoben! Bedenkenlos zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 25.05.2019, Alter: über 50

Holte 2. Meinung zu einem Zahnersatz ein und wechselte zur Praxis Janzen.

Jahrzehntelang hatte ich kaum Probleme mit meinen Zähnen. Umso erschrockener war ich als plötzlich ein Zahn abbrach und sich herausstellte, das er abgestorben war. Mein ehemaliger Zahnarzt hielt ein Implantat für sinnvoll und meinte es sei ein kleiner Eingriff. Der Kostenvoranschlag war sehr hoch. So beschloss ich eine 2. Meinung einzuholen. Kurzfristig bekam ich einen Termin bei Frau Janzen, beschrieb meine Situation und bat um Stellungnahme... Frau Janzen untersuchte mich und stellte sehr schnell fest, dass ich an Parodontose leide und dringend eine Behandlung erfolgen müsste. Sonst hätte ich weiteren Zahnverlust. Zum möglichen Implantat führte sie ausführlich aus, welche Risiken damit verbunden seien und welche Alternativen es gibt. Ich fühlte mich sehr gut informiert und war schon sehr erstaunt, dass man mir nie etwas von Paradentose o.ä. gesagt hatte. Ich blieb bei Frau Janzen und erhielt schmerzfreie Zahnreinigung und Paradentosebehandlung. Meine Backenzahnlücke wurde durch eine Brücke geschlossen. Das ersparte mir einen aufwendige langwierige Behandlung mit Knochenaufbau und war deutlich günstiger."  Mehr

Bewertung vom 22.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zweite Meinung

Freundliches, provessioneles Personal und ein sehr kompetenter Umgang mit dem Patienten."  Mehr

Bewertung vom 23.04.2019

Absolut empfehlenswert

Gute, einfühlsame und freundliche Zahnärztin mit einem netten, sympathischen Team. Vor der Behandlung wurde das Vorgehen mit mir besprochen, währ.der Behandlung die einzelnen Schritte erklärt. Fühlte mich sehr gut aufgehoben und optimal betreut."  Mehr

Bewertung vom 12.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine sehr kompetente und einfühlsame Zahnärztin

Ich war ein sehr großer Angstpatient und habe bei Frau Janzen und Ihrem Praxisteam etwas anderes kennengelernt. Man brauch keine Angst bei Ihrer Behandlung haben. Das einfühlsame Gespräch, die fachkompetenten Erklärungen und das selber ausprobieren, haben mir sehr geholfen. Das Praxis-Team ist durchweg sehr hilfsbereit und freundlich. Diese Praxis muß man sich wirklich merken. Ich habe hier meine Angst vorm Zahnarzt verloren. Vielen Dank"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Janzen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Janzen.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Veneers” am 06.10.2019

Veneers für makellose weiße Zähne: Alles über die Behandlung und Kosten

Verfasst am 06.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Veneers” am 04.10.2019

Veneers bei belasteten Zähnen: Wann kommen sie infrage?

Verfasst am 04.10.2019
von Jeannette Vaje