jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr.Luiko Gowers

Zahnarzt

Anrufen
Note
1,0
7Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Gowers

Zahnarzt

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse
Syker Str. 6028816 Stuhr
jameda Profil Karte Dr. Luiko Gowers
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Luiko Gowers?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (7)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,7

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

kurze Wartezeit in Praxis

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 04.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Qualifizierte Beratung mit sehr guter Praxisorganisation

Die Praxis ist gut organisiert, die Behandlung qualitätsorientiert. Zu empfehlen ist die professionelle Zahnreinigung.
Bewertung vom 25.01.2018, Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetenter und vertrauensvoller Zahnarzt

Herr Dr. Gowers ist ein sehr kompetenter Zahnarzt, er ist sehr höflich und nett. Man merkt, dass er aus Leidenschaft Zahnarzt geworden ist. Während der Behandlung erklärt er genau, welche Schritte gemacht werden. Ich vertraue ihm zu 100%. Bisher hat er auch nur die Dinge gemacht, die wirklich notwendig waren und die somit zur Gesunderhaltung der Zähne beigetragen haben. Man muss nie lange Warten und das Team ist auch sehr nett. Ich bin sehr zufrieden.
Bewertung vom 06.06.2016
1,0

Einsame Spitze

Sagt vor jedem Schritt genau was er macht und warum. Sehr kompetent. Achtet darauf dass man sich wohl fühlt und alles versteht. Bin seit meiner Kindheit alle 6 Monate zur Prophylaxe da und ich kann mich nicht erinnern je mehr als eine Minute im Wartezimmer gesessen zu haben. Ist sehr geschickt mit dem Werzeug und ist nie irgendwie abgerutscht oder so. Die Termin und Zeitplanung ist absolut tadellos. Genau so muss das!

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 08.04.2015
1,0

Endlich ein Zahnarzt gefunden der mit Leidenschaft seinen Beruf ausübt !

Termine schnell , trotz Kassenpatient !!! Ein Zahnarzt der seinen Beruf liebt und liefert Top Leistung ab:-) Man hatte mir die Zähne verpfuscht und ich habe sehr viel Geld damals bezahlt ! Endlich bin ich bei einem Zahnarzt der alles erhalten möchte und gut und ruhig mit mir umgeht !!! Auch ein Riesen Lob an das gesamte Team !!! Sie sind alle sehr nett und einfühlsam :-) noch nie bin ich so gerne zum Zahnarzt gegangen !!
Bewertung vom 12.01.2012, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Kompetenter Zahnarzt

Ich bin erst vor kurzem hierher gezogen und habe auf Grund meiner häufigen Zahnprobleme einen kompetenten Zahnarzt vor Ort gesucht. Dr. Gowers wurde mir empfohlen, und das zu Recht. Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung - Er hat sich ungewöhnlich viel Zeit für die Behandlung genommen, und besonders darauf geachtet, dass das Ergebnis auch visuell schön ist. Er ist recht nüchtern, aber ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Bewertung vom 24.08.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Zahnarzt der äußerst gute Qualität/Präzision aufweist

Das Gesamtkonzept ist hier sehr stimmig. Das besondere hier ist, dass der Patient bzw. die Qualität der Zahnerhaltung/Behandlung im Mittelpunkt steht und sich hierfür Zeit genommen wird. Dies weicht sehr von dem ansonsten üblichen \"Durchschleuse-Schnell-Standard\" überragend nach oben ab. Ich fahre daher knapp 90 km nur, um mich hier behandeln zu lassen, da mir durch einen anderen Zahnarzt die Zähne verpfuscht wurden. Hier weiß ich, dass mit mir gearbeitet wird, um meine Zähne optimal zu versorgen. Dr. Gowers konnte meine Zähne so schön und haltbar wiederherstellen, dass ich mich wieder richtig darüber freuen kann. Man hat mir hier geholfen wieder eine gesunde Substanz zu haben, die mir auf lange Jahre keinen Kummer oder Kosten verursachen wird. Nach anfänglicher Skepsis (da ich es überhaupt nicht gewöhnt war, dass jemand so genau und perfekt seinen Beruf ausübt) konnte ich mein Glück kaum glauben bei einem so guten, verantwortungsvollen aber auch verständnisvollen Zahnarzt zu sein.
Bewertung vom 10.09.2010, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,4

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
4.841
02.09.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Stuhr

Passende Artikel unserer jameda-Kunden