Dr. Luiko Gowers

Zahnarzt

Dr. Gowers

Zahnarzt

Syker Str. 6028816 Stuhr
Sind Sie Dr. Luiko Gowers?

04.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Qualifizierte Beratung mit sehr guter Praxisorganisation

Die Praxis ist gut organisiert, die Behandlung qualitätsorientiert. Zu empfehlen ist die professionelle Zahnreinigung.

25.01.2018 • Alter: 30 bis 50

Kompetenter und vertrauensvoller Zahnarzt

Herr Dr. Gowers ist ein sehr kompetenter Zahnarzt, er ist sehr höflich und nett. Man merkt, dass er aus Leidenschaft Zahnarzt geworden ist. Während der Behandlung erklärt er genau, welche Schritte gemacht werden. Ich vertraue ihm zu 100%. Bisher hat er auch nur die Dinge gemacht, die wirklich notwendig waren und die somit zur Gesunderhaltung der Zähne beigetragen haben. Man muss nie lange Warten und das Team ist auch sehr nett. Ich bin sehr zufrieden.

06.06.2016

Einsame Spitze

Sagt vor jedem Schritt genau was er macht und warum. Sehr kompetent. Achtet darauf dass man sich wohl fühlt und alles versteht. Bin seit meiner Kindheit alle 6 Monate zur Prophylaxe da und ich kann mich nicht erinnern je mehr als eine Minute im Wartezimmer gesessen zu haben. Ist sehr geschickt mit dem Werzeug und ist nie irgendwie abgerutscht oder so. Die Termin und Zeitplanung ist absolut tadellos. Genau so muss das!

08.04.2015

Endlich ein Zahnarzt gefunden der mit Leidenschaft seinen Beruf ausübt !

Termine schnell , trotz Kassenpatient !!!

Ein Zahnarzt der seinen Beruf liebt und liefert Top Leistung ab:-)

Man hatte mir die Zähne verpfuscht und ich habe sehr viel Geld damals bezahlt ! Endlich bin ich bei einem Zahnarzt der alles erhalten möchte und gut und ruhig mit mir umgeht !!! Auch ein Riesen Lob an das gesamte Team !!! Sie sind alle sehr nett und einfühlsam :-) noch nie bin ich so gerne zum Zahnarzt gegangen !!

12.01.2012 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Kompetenter Zahnarzt

Ich bin erst vor kurzem hierher gezogen und habe auf Grund meiner häufigen Zahnprobleme einen kompetenten Zahnarzt vor Ort gesucht. Dr. Gowers wurde mir empfohlen, und das zu Recht. Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung - Er hat sich ungewöhnlich viel Zeit für die Behandlung genommen, und besonders darauf geachtet, dass das Ergebnis auch visuell schön ist. Er ist recht nüchtern, aber ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Gowers!