Geschätzte Antwortzeit:

Milan Michalides bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten ...

Wir freuen uns dass Sie mehr über unsere Praxis in Stuhr erfahren möchten. Zu den Behandlungen auf die wir uns spezialisiert haben gehören Vollnark...

In unserer Zahnarztpraxis können Sie ein breites Leistungsspektrum in Anspruch nehmen darunter auch Ästhetische Zahnheilkunde Zahnersatz und Kiefer...

• Ästhetische Zahnmedizin

• Tschechisch (čeština),
  • Italienisch (italiano),
  • Slowakisch (slovenčina)

Standort: Zahnärzte Stuhr Milan Michalides jun. und Dr. Eberhard Lang Andere

Ich habe noch nie so eine liebe Respekt volle klink erlebt alles auf Augenhöhe Dankeschön und ich kann sagen ich freue mich das Sie meine Zähne wieder schön macht Dankeschön

Standort: Zahnärzte Stuhr Milan Michalides jun. und Dr. Eberhard Lang Andere

Im März 2021 (wir haben jetzt Februar 2023) ist die KFO unserer Tochter beendet. Seitdem warten wir auf die Abschlussbescheinigung der Praxis. Mit fadenscheinigen Begründungen wird uns diese nicht ausgestellt. Zudem ist eine Anschlussbehandlung notwendig geworden, weil die Leistung der Praxis MICHALIDES & LANG nicht ausreichend zu Ende geführt wurde. Offensichtlich darf sich jeder beliebige Zahnarzt Kieferorthopäde nennen. Dazu ist die Behandlung in dieser Praxis exorbitant teuer. Wir haben nun die KZVN eingeschaltet, diese werden uns hoffentlich helfen. Das verursacht zwar zusätzliche Kosten, aber immerhin geht es um knapp € 500, -, die wir von der Krankenkasse wiederbekommen würden. Bei telefonischen Nachfragen in der Praxis wird man immer nur vertröstet, und ruft man zu oft an, wird einfach aufgelegt. Leider können wir diese Praxis für Kassenpatienten nicht empfehlen. Hier muss man offensichtlich Promi sein oder eine dicke Brieftasche auf den Tresen legen, um anständig "behandelt" zu werden.

Standort: Zahnärzte Stuhr Milan Michalides jun. und Dr. Eberhard Lang Andere

Nach jahrelangen, immer wiederkehrenden Zahnschmerzen, habe ich mich als Angstpatient dazu entschließen können, meine Zähne unter Vollnarkose komplett sanieren zu lassen.

Das erste Gespräch fand mit Dr. Lang statt, das 2. Gespräch mit dem Assistenzarzt Dr. Kalantzis. Beide haben sich Zeit genommen und alle Fragen ausführlich beantwortet. Die OP verlief sehr gut. Ich bin aufgewacht und hatte keine Schmerzen - auch in den kommenden Tagen nach der OP, obwohl Weisheitszähne, Backenzähne und 2 Schneidezähne gezogen wurden und Wurzelreste entfernt werden mussten, und dazu der Knochen abgetragen und das Zahnfleisch aufgeschnitten wurde. Nach 9 Tagen wurden die Fäden gezogen - ebenfalls ohne Schmerzen. Ich habe nicht mal ein Ziepen gemerkt.

Das gesamte Team ist vom Anästhesisten mit Team, über alle Sprechstundenhelferinnen und Mädels am Empfang, den Zahntechniker und den Ärzten sehr engagiert und freundlich.

Ich kann nur jedem, der Angst vor dem Zahnarzt hat, diese Praxis empfehlen.

Und ganz wichtig zu erwähnen: Die Ärzte machen einem nichts vor und sagen genau, was nach der OP geht und was nicht; und es tritt auch so ein.

Ich kann bisher nur allen ganz lieben Dank sagen für die bisher sehr gute ärztliche und freundliche Betreuung.

Ein paar Termine werde ich noch haben bis der endgültige Zahnersatz fertig ist, aber ich freue mich schon jetzt auf das Endergebnis.

Macht weiter so - ihr seit Spitze

Standort: Zahnärzte Stuhr Milan Michalides jun. und Dr. Eberhard Lang

Nach 2 Jahren bin ich jetzt fertig.

Danke für die schönen Zähne, endlich lachen ohne sich die Hand vorm Mund zuhalten.

Ein völlig geiles Gefühl endlich wieder schöne Zähne.

Danke für die tolle Behandlung auch wenn ich oft ungeduldig war.

Gut Ding braucht Zeit sagte mir mein Zahnarzt. Wie recht er hatte. Implantate sitzen perfekt und gut ausgeheilt.

Danke auch an das Praxisteam bleibt wie Ihr seit, Eure Herzlichkeit brauchen Angsthasen wie ich es bin .

2 Jahre warten haben sich gelohnt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Stuhr Milan Michalides jun. und Dr. Eberhard Lang

Ich wurde sehr höflich in der Praxis empfangen. Die Praxis ist unfassbar harmonisch eingerichtet und erinnert fast an ein Wohnzimmer, sodass der Aufenthalt im Wartebereich sehr angenehm ist. Der Zahnarzt hat sich für eine sehr detaillierte Beratung viel Zeit genommen und genau erklärt, was er vorhat und wie es gemacht wird. Ich muss dazu sagen, dass es um das Ziehen eines Backenzahnes ging, vor dem ich erstmals Angst hatte. Die Angst verschwand nach dieser Beratung. 3 Wochen später wurde der Zahn dann gezogen, in einer sehr lockeren und lustigen Atmosphäre fühlte ich mich auch beim zweiten Besuch sehr gut aufgehoben. Ich werde definitiv wieder zu Herrn Michalides gehen und kann ihn nur weiterempfehlen!

Der beste Zahnarzt, den ich kenne! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärzte Stuhr Milan Michalides jun. und Dr. Eberhard Lang

Herzensmenschen! Ich liebe den Umgang mit uns Patienten. Super professionell, MEGA schöne Arbeit, sowohl am Patienten als auch die Kronen, einfach nur Top. Ich bin eine absolute Angstpatientin und fühle mich da wie zuhause, nie mehr zu einem anderen Zahnarzt. ?Milan, Dr. Xxxxx& Xxxxx und meine Mädels, ihr seit die besten ?

Absolute Profis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Stuhr Milan Michalides jun. und Dr. Eberhard Lang

Ich muss zugeben, Zahnärzte waren für mich bisher eher die Ausnahme. Zu groß waren die Hemmungen den Mund aufzumachen, wenn du kein schönes Lächeln hast.
Irgendwann - nachdem ich Milan schon ein halbes Jahr bei Instagram verfolgt hatte - habe ich dann meinen ganzen Mut zusammen genommen und ihm über Insta Bilder und Videos geschickt. Nach eingen Videocalls, saß ich schon 2 Wochen später in seiner Praxis und nach weiteren 4 Wochen war das Endergebnis da. Pure Begeisterung und neue Lebensqualität

Bester Zahnarzt den ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Stuhr Milan Michalides jun. und Dr. Eberhard Lang

Über 20 Jahre lang habe ich mich halbwegs vor dem Zahnarzt drücken können. Dafür waren die Zähne noch in Ordnung aber ich habe mich mit einer extremen Fehlstellung die Einfluss auf Funktion & natürlich Ästhetik hatte rumgeschlagen. Es sah nicht schön aus und es funktionierte nicht gut.

Der Wunsch nach einem perfektem Lächeln wurde immer größer. Ich habe 2 Jahre lang mit verschiedensten Zahnärzten,Kieferorth.,etc. gesprochen und nach meinem heutigem Kenntnisstand teilweise absurde Behandlungsvorschläge erhalten.

BIS ich die ersten Beiträge von Milan in den sozialen Medien entdeckt habe & seine tollen Arbeiten & Verwandlungen gesehen habe. Ab dem Zeitpunkt war mir klar, wenn mir einer eine echte Lösung bieten kann,dann Milan mit seinem Team.Dann ging alles recht schnell.Dabei ist zu erwähnen, dass die Praxis ca.700 km entfernt ist(jeder Kilometer ist als wert).So ging es weiter:

Kontakt über social Media mit sehr schneller Antwort. Er hat sich sofort kurzfristig Zeit genommen für eine erste telefonische Beratung. Situation geschildert & meine Bedenken auf Grund der Vorgeschichte/Angst.Das Gespräch war aber so angenehm, dass wir uns auf vorsichtige nächste Schritte geeinigt haben.Bilder ausgetauscht & ein erstes Feedback bekommen, so dass ich darauf einen persönlichen Beratungstermin wollte!

Als Angsthase also die 700 km zu ihm gefahren und mit mulmigen Gefühl angekommen. Aber dann kommt man in eine Praxis die nicht an eine Praxis erinnert & riecht!Erste Angst weg.

Tolles Beratungsgespräch mit genauster Erklärung über Möglichkeiten. Das war für mich die langersehnte Lösung. Am gleichen Tag 3D-Scan, Abdrücke, etc. gemacht und weitere Termine.
1. Termin in Vollnarkose(Wunsch, Weisheitszähne direkt mitgemacht).NULL Nebenwirkungen,NULL Schmerzen/Schwellung danach.
2. Einsetzen des neuen Smiles. Diesmal mit Vorfreude,statt Angst,in die Praxis! Die Behandlung war sehr entspannt, das Ergebnis übertrifft meine Erwartungen & die waren sehr hoch! Bester Arzt+Team.

Genial! Vom Angstpatienten zum Perfect Smile in Voll-Keramik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärzte Stuhr Milan Michalides jun. und Dr. Eberhard Lang

Sehr schöne praxis, nettes Team, top Zahnarzt! Es wird alles von Anfang an mit einem besprochen und geplant. Angst wird einem genommen und man wird bestens behandelt! Kann man nur weiterempfehlen!

Top Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Stuhr Milan Michalides jun. und Dr. Eberhard Lang

Ich habe mir meine Zähne mit Veneers bei Herrn Michalides machen lassen. Trotz meiner schwierigen Zahnsituation hat er es geschafft,mit detailgenauer Perfektion,mir mein Traum-Lächeln zu schenken.Er hat sich sehr viel Mühe gegeben,hat mich vorab ausführlich beraten und in der Praxis herrscht eine sehr angenehme vertrauensvolle Atmosphäre. Er hat einen Blick für detailgenaue Ästhetik. Zuvor war ich bei anderen Ärzten, die sich meinen Zähnen nicht annehmen wollten, weil zu kompliziert.

Konkurrenzlos deutschlandweit bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben