Herr Michalides
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Herr Michalides
Herr Michalides ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Michalides oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Michalides ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Stuhr (Stand 06/2019)
· Zahnärzte in Stuhr (Stand 06/2019)
· Implantologen in Stuhr (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Stuhr (Stand 06/2019)

Milan Michalides

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Kieferorthopädie

Zahnärzte Stuhr Milan Michalides jun. und Dr. ...
Bassumer Str. 52
28816 Stuhr

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.06.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Michalides hinterlegt. Sind Sie Herr Michalides? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten unserer Zahnarztpraxis MICHALIDES & LANG, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Wir haben uns auf Angstbehandlung, Vollnarkosen  und Implantologie spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne beraten wir Sie persönlich und stellen Ihnen ...

Wir freuen uns, dass Sie mehr über unsere Praxis in Stuhr erfahren möchten. Zu den Behandlungen, auf die wir uns spezialisiert haben, gehören Vollnarkosesanierungen, Zahnersatz, Kieferorthopädie und Zahnchirurgische Leistungen wie Implantate. Sie wollen Ihre persönlichen Fragen besprechen? Gerne stehen wir Ihnen zur Verfügung und helfen Ihnen, Ihre Gesundheit langfristig zu erhalten oder wiederherzustellen.

1. Zahnbehandlung in Vollnarkose
  2. Implantologie und Prothetik
  3. Kieferorthopädie

In unserer Zahnarztpraxis können Sie ein breites Leistungsspektrum in Anspruch nehmen, darunter auch Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnersatz und Kieferorthopädie. Bei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt: Wir setzen bei der Behandlung von Zahnerkrankungen auf schonende, möglichst schmerzfreie Verfahren. Moderne Diagnostik und eine gründliche Nachsorge spielen bei uns ebenfalls eine große Rolle. Hier erfahren Sie mehr über die Leistungen unserer ...

1. Ästhetische Zahnheilkunde

Meine Kollegen (3) anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Michalides

Bewertung vom 01.10.2019

Sehr sehr netter freundlicher Zahnarzt

Ich bin ein totaler Angstpatient. Doch bei Milan wurde mir sofort die Angst genommen. Bei mir musste eine sehr große Ziste unterm Backenzahn entfernt werden. Alles unter Vollnarkose. Einfach klasse. Kann ich jedem weiterempfehlen!!!!!"  Mehr

Bewertung vom 12.08.2019

Super Zahnarzt ! Mehr als zufrieden!

Vom Ambiente bis hin zum super freundlichen Personal einfach spitze! Herr Michalides ist sehr nett und nimmt sich auch Zeit für seine Patienten und ist immer super ehrlich. Ich fühle mich richtig gut aufgehoben und habe keine Angst zum Zahnarzt zu gehen."  Mehr

Bewertung vom 06.08.2019

Ein Segen für Angstpartienten

Als Chronischer Angstpartient schiebe ich mein Zahnarztbesuch mindestens schon 15 Jahre vor mich her , da ich sehr schlimme Erfahrung mit Zahnärzten in meiner Kindheit hatte war das Vertrauen für immer weg - BIS ICH MILAN GEFUNDEN HABE.. Ich sammelte meinen ganzen Mut zusammen und bin von Berlin nach Stuhr bei Bremen gefahren , schon dass erste Gespräch war super und hat mir viel Kraft geschenkt . Gestern legte ich mich 5 Stunden in Vollnarkose in seine Praxis . Ergebnis : DER WAHNSINN!"  Mehr

Bewertung vom 21.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr empfehlenswert

Ich war vorher noch nie wirklich gerne beim Zahnarzt, dass hat sich nun geändert. Ich habe nach nur einer Woche meinen ersten Termin zur Beratung bekommen. Ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt und hatte bei der Beratung nie das Gefühl, dass Milan mir etwas aufschwatzen will. Die Behandlungen werden teilweise von seinem Kollegen, Herrn Lang, und von seinen Assistentinnen durchgeführt. Das war aber alles sehr gut und professionell. Nach langer Suche habe ich endlich einen Zahnarzt gefunden, wo ich mich wohl fühle. Und so eine tolle Zahnarztpraxis habe ich vorher noch nie gesehen."  Mehr

Bewertung vom 16.02.2019

Vertrauenswürdiger Arzt! TOP!

Bin von weiter Ferne einen langen Weg gereist, um Patient bei Dr.Michalides zu sein! Ich ging mit hohen Erwartungen hinein und wurde nicht enttäuscht! Sehr empfehlenswert!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Michalides über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Michalides.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.10.2019

Implantatbruch: Die Auslöser, Folgen & Behandlung