Dr. Dr. med. dent. Rabih Nahas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnarzt Zentrum Bremen Dr.Dr. Rabih Nahas

Wenn Sie unsere Praxis zum ersten mal besuchen möchten, können Sie gerne diese Terminart wählen.

Sollten Sie aktuelle Röntgenaufnahmen haben, bringen Sie diese bitte zu Ihre Termin mit.

Achtung!
Bitte kommen Sie zu Ihrer Erstuntersuchung 10 min vor Terminbeginn zu uns in der Praxis um den Anmeldebogen auszufüllen.
Vielen Dank.

Wir freuen uns auf Sie.

Achtung!
Bitte buchen Sie bei Schmerzen oder akuten Beschwerden keinen Termin Online sondern melden sich bitte direkt telefonisch bei uns in der Praxis unter der Telefonnummer 0421/328325.
Wir werden versuchen Ihnen den schnellst möglichsten Termin bei uns in der Praxis zu vergeben.

Wenn möglich, beschreiben Sie uns bitte auch Ihre Beschwerden am Telefon so gut es geht.

Wir bereiten uns dann auf Ihren Termin vor.

Zahnarzt Zentrum Bremen Dr.Dr. Rabih Nahas

Bei der Parodontitis handelt es sich um eine bakterielle Infektionskrankheit des Zahnhalteapparates.
Folglich kann man die Parodontologie als die Lehre vom Zahnhalteapparat bezeichnen.
Der gesunde Zahn des Menschen ist fest im Knochen verankert und der Knochen umschließt dabei die komplette Wurzel des Zahnes. Im Laufe des Lebens tritt normalerweise ein gewisser Knochenverlust auf, dieser gefährdet jedoch nicht den Erhalt des Zahnes.

In dem Fall, dass eine Parodontitis auftritt, wird das knöcherne Stützgewebe angegriffen und der sonst fest umschlossene Zahn verliert seinen Halt und droht auszufallen.
Da die Erkrankung von außen nicht sichtbar ist, kann sich dieser Prozess der Parodontitis über mehrere Jahre vom Patienten unbemerkt hinziehen.
Das einzige für den Patienten wahrnehmbare Zeichen, welches anzeigt, dass das Parodont angegriffen ist, ist blutendes Zahnfleisch.

Zahnarzt Zentrum Bremen Dr.Dr. Rabih Nahas

Unser Zahnarzt Zentrum für Bremen bietet Ihnen, auf einem günstigsten Niveau, alle Möglichkeiten der heutigen Zahnaufhellung (Bleaching) an.

In der Regel kommen beim Bleaching Präparate zum Einsatz, die Wasserstoffperoxid (H2O2) enthalten. Sie haben die Aufgabe, in den Zahn einzudringen und dort Sauerstoff-Radikale abzuspalten. Diese sind anschließend in der Lage, die Farbstoffe im Zahn chemisch so zu verändern, dass sie farblich nicht mehr in Erscheinung treten können. Damit die Zähne bei einer Bleaching-Behandlung nicht aufrauen und so einer erneuten Verfärbung keinen Vorschub leisten, sollten die verwendeten Zahnaufhellungsmittel möglichst einen neutralen pH-Wert besitzen.

Wir freuen uns auf Sie.
hr Team aus dem Zahnarzt Zentrum Bremen - Praxis Dr. Rabih Nahas

Zahnarzt Zentrum Bremen Dr.Dr. Rabih Nahas

Die Craniomandibuläre Dysfunktion (CMD), ist ein Überbegriff für strukturelle, funktionelle, biochemische und psychische Fehlregulationen der Muskel- oder Gelenkfunktion der Kiefergelenke.
Diese Fehlregulationen können schmerzhaft sein, oder Ursache für Schwindelgefühle, Kopfschmerzen, Lichtempfindlichkeit, Panikattacken (Herzrasen) und Stress im Alltag.
CMD kann sowohl Ursache als auch Folge von Stress sein. CMD ist ein Sammelbegriff für eine Reihe klinischer Symptome der Kaumuskulatur und/oder des Kiefergelenks sowie der dazugehörenden Strukturen im Mund- und Kopfbereich.
Die genaue Diagnose unterscheidet: Störung der Kauflächen, Störung der Kaumuskulatur und Störung des Kiefergelenkes.
Im engeren Sinne handelt es sich dabei um Schmerzen der Kaumuskulatur.

Zahnarzt Zentrum Bremen Dr.Dr. Rabih Nahas

Eine professionelle Zahnreinigung kann das Risiko für Zahnfleischentzündungen, Parodontitis (Erkrankung des Zahnhalteapparates) und Karies deutlich verringern. Unsere Zahnarztpraxis ist sehr erfahren in der Professionellen Zahnreinigung.

Da uns das Wohl unserer Patienten sehr wichtig ist, gehen wir gerne auf Ihre individuellen Wünsche ein.

Das Zahnarzt Zentrum für Bremen verfügt über die Möglichkeiten mittels einer professionellen Zahnreinigung Ihre Zähne schonend und gründlich zu reinigen.
Bei einer Professionellen Zahnreinigung (PZR) werden alle harten und weichen Zahnbeläge vollständig von den Zähnen entfernt.
Gerade in den schwer zugängigen Nischen zwischen den Zähnen kann es zu einem Pflegedefizit kommen, da eben auch bei der sorgfältigsten häuslichen Mundhygiene nicht alle Stellen gereinigt werden können.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Zahnarzt Zentrum Bremen Dr.Dr. Rabih Nahas

Das renommierte Zahnarzt Zentrum Bremen ist spezialisiert auf Parodontologie, Implantologie und Craniomandibuläre Dysfunktion und bietet anspruchsvollen, gesundheits- und schönheitsbewussten Patienten ein erstklassiges Produkt-, Service- und Leistungsportfolio. So auch mit Blick auf den komplexen Bereich der Schnarchmedizin.

Wir sind Exklusivpartner von SomnoMed und setzen daher die Produkte dieses führenden Unternehmens für die gezielte Behandlung von Schlafapnoe ein. Individuelle Vorsorgeprogramme für Kinder und Erwachsene runden das Angebot auf hochwertige Weise ab.

Zahnarzt Zentrum Bremen Dr.Dr. Rabih Nahas

Die Wurzelbehandlung ist ein Eingriff innerhalb des zahnmedizinischen Bereiches der Endodontologie.
Der menschliche Zahn besitzt in seinem Inneren ein komplexes Geflecht aus Nerven, Blutgefäßen und Gewebe.
Dies wird umgangssprachlich auch als Zahnnerv bezeichnet.
Dieses Geflecht hat die Aufgabe Informationen, wie z.B. über die Temperatur, zu verarbeiten.
Weiterhin dient es auch zur Abwehr von Fremdreizen wie Bakterien.

Durch unterschiedliche Erkrankungen, wie z.B. Karies, besteht die Möglichkeit, dass sich dieser Zahnnerv schmerzhaft entzündet.
In schweren Fällen kann sich diese Entzündung in das Gewebe ausbreiten, welches den Zahn und den Knochen umgibt.
Dies kann starke Schmerzen beim Zubeißen oder ohne jegliche Belastung verursachen.
In solchen Fällen wird eine Wurzelbehandlung bei uns im Zahnarzt Zentrum Bremen durchgeführt.

Wir beraten Sie gerne rund um das Thema und freuen uns auf Ihren Besuch

Zahnarzt Zentrum Bremen Dr.Dr. Rabih Nahas

Selbst wenn die Zähne ein Leben lang vorbildlich gepflegt und regelmäßig Kontrolltermine beim Zahnarzt wahrgenommen werden, besteht die Möglichkeit, dass es einmal notwendig wird, über einen hochwertigen Zahnersatz nachzudenken. Zum einen kann das aus kosmetischen oder aber aus gesundheitlichen Gründen geschehen.

Fragen Sie uns und wir finden zusammen für Sie die beste Lösung.

Zahnarzt Zentrum Bremen Dr.Dr. Rabih Nahas

Insbesondere in der heutigen Zeit sind gesundaussehende Zähne sowie ein natürliches strahlendes Lächeln für ein Jedermann wichtig.
Es ist sogar so, dass mehr und mehr Menschen heutzutage den Wunsch nach einem möglichst perfekten Lächeln hegen.
Ein makelloses Gebiss mit schönen geraden Zähnen ist jedoch längst nicht für jeden natürlich.
Daher bietet unser Zahnarzt Zentrum Bremen schon seit über 25 Jahren die perfekte Lösung: Auf dem Gebiet der Implantate sind wir in Bremen Stadtmitte / Zentrum die Spezialisten und richtigen Ansprechpartner, wenn es um das Thema Zahnersatz durch Implantate geht.

Fragen Sie uns und wir finden zusammen für Sie die beste Lösung.

Zahnarzt Zentrum Bremen Dr.Dr. Rabih Nahas

Sollten Sie eine Zweitmeinung wünschen oder benötigen, können Sie gerne diesen Termin wählen.

Bitte bringen Sie wenn vorhanden Röntgenbilder und Vorbefunde zu unserem Termin mit.
Vielen Dank.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Zahnarzt Zentrum Bremen Dr.Dr. Rabih Nahas

Wenn Sie eine Beratung rund um das Thema "Ästhetischen Zahnmedizin" wünschen, können Sie gerne diese Terminart wählen.

Wir beraten Sie gerne und freuen uns auf Ihren Besuch
Ihr Team aus dem Zahnarzt Zentrum Bremen - Praxis Dr. Rabih Nahas

Bei Ihrer Suche und bei der Wahl Ihres neuen Zahnarztes sollten Sie eines bedenken: Je reicher das dort verfügbare Leistungsspektrum, desto mehr Th...

• Oralchirurgie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Ihr Zahnarztzentrum Bremen

Ich kam in die Praxis wegen eines Gummy Smiles zu Dr Nahas. Ich merkte schnell durch seine ruhige und kompetente Art, dass ich ihm in jedem Schritt der Behandlung vertrauen konnte. Er befreite mich von einer jahrelangen Qual mein Zahnfleisch beim Lächeln zu zeigen. Das Ergebnis ist überragend und ich würde es jederzeit wieder machen, jedoch tatsächlich nur, wenn Dr Nahas es durchführt. Mittlerweile komme ich für jegliche Zahnbehandlungen in die Praxis, vielen Dank für alles.

Arzt meines Vertrauens- Gummy Smile & sonstige Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ihr Zahnarztzentrum Bremen

Ich hatte eine Kontrolluntersuchung bei Herrn Nahas und war Neupatient. Direkt bei der Untersuchung wurde mir gesagt, es müsse ein Zahn geröntgt werden. Bei der Röntgenuntersuchung kam heraus, dass eine Zahn, der bereits eine relativ große Füllung hat, nun von Karies betroffen sei. Die Füllung müsse komplett ausgetauscht werden und das Loch sei sehr tief an der Wurzel. Wahrscheinlich müsste eine Wurzelbehandlung gemacht werden und eventuell werde auch eine Krone notwendig.

Das kam mir komisch vor, weshalb ich mir eine Zweitmeinung eingeholt habe. Ich hatte überhaupt gar keine Karies!! Und die Füllung an dem Zahn ist zwar groß, aber müsste nicht ausgetauscht werden war die Meinung meiner neuen Zahnärztin.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ihr Zahnarztzentrum Bremen

Ich war heute zum ersten Mal in dieser Praxis. Einen Termin zur Zahnreinigung habe ich sehr schnell erhalten. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Die Atmosphäre in der Praxis ist zudem sehr locker. Jeder Schritt bei der Zahnreinigung wurde mir gut erklärt. Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis und werde dort auch bleiben.

Sehr gute Zahnarztpraxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ihr Zahnarztzentrum Bremen

Das Gesamtpaket stimmt in dieser Praxis. Terminierung, Ambiente, fachliche Kompetenz, einfach super. Auch Angstpatienten werden beruhigend durch die Behandlung geführt, was für mich persönlich sehr ausschlag gebend ist.

Keine Angst mehr vorm Zahnarztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ihr Zahnarztzentrum Bremen

Herr Dr. Nahas ist professionell und klärt einen über alles auf. Er nimmt sich die Zeit, um sein Wissen mit einem zu teilen und dabei hat er eine herzliche emphatische Art, dass man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Man merkt deutlich, dass es ihm nicht nur ums Geld geht, sondern ihm seine Patienten und sein Beruf am Herzen liegen. Er kümmert sich, fragt mehrmals nach, wie es dem Patienten geht und gibt ihm extra Kühlpads und Schmerztabletten nach Behandlungen mit. Die Praxis ist empfehlenswert!

Sehr kompetent und empathisch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ihr Zahnarztzentrum Bremen

Seit Sommer 2016 bin ich regelmäßiger Patient in der Praxis von Dr. Nahas.

Zu Beginn wurde ich nach einer "Bestandsaufnahme" (sowohl mithilfe eines Fragebogens als auch mit einem mündlichen Gespräch (inkl. Untersuchung) im Behandlungsraum) sehr ausführlich über die anstehenden Behandlungen aufgeklärt. Auch nach dem Erstgespräch werde ich stets gut über die weiteren Behandlungen informiert.

Bei größeren Aktionen (z.B. Extraktion eines Zahnes, aufwändige Füllungen und Bohrungen) erhält man eine sehr wirkungsvolle örtliche Betäubung, sodass die Behandlung schmerzfrei verläuft.

Abhängig davon, mit welcher Straßenbahn man fährt, legt man unter Umständen schon ein gutes Stück Fußweg zurück.

Das gesamte Personal erlebe ich stets als freundlich, kompetent und authentisch.

Sehr gute Behandlungen, immer gerne wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ihr Zahnarztzentrum Bremen

Ich bin seit fast 20 Jahren Patient dieser Praxis und bin trotz zweifachen Umzuges in den letzten Jahren dort geblieben, auch wenn ich jetzt eine etwas längere Strecke in Kauf nehmen muss. Dies tue ich aus Überzeugung, weil meine Zähne und ich uns hier ausserordentlich gut aufgehoben fühlen. Aufklärung und Beratung im Vorfeld von Behandlungen sind gut und sachlich, und es gab nach den Behandlungen nie negative Nachwirkungen.
Einzige Anmerkung: Die Sprechstundenhilfen wechseln häufig, so dass man mich auch nach 20 Jahren noch nicht namentlich kennt oder anspricht, und den Damen würde hin und wieder ein freundliches Lächeln gut zu Gesicht stehen,

Kompetent, professionell, sachlich. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich wurde über ca 30 Jahre kompetent und freundlich behandelt
Besonders gefiel mir die absolute zahnerhaltende Versorgung
Implantat Operationen verliefen immer ohne Komplikationen und zu meiner vollsten Zufriedenheit
Vielen Dank Dr Nahas und dem Praxisteam

Netter vertrauensvoller Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ihr Zahnarztzentrum Bremen

Der Doktor ist sehr offen und erklärt seine Arbeitsschritte. Er arbeitet vorsichtig und wirkt sehr erfahren - einen Weisheitszahn zu ziehen hat er sehr zügig und ohne großen Aufwand erledigt, kaum Schwellungen oder Schmerzen in den nächsten Tagen. Ich habe mich sehr gut behandelt gefühlt!

Sehr freundlicher und zugewandter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ihr Zahnarztzentrum Bremen

Ich fühle mich sehr gut beraten und der Doc versteht sein Handwerk spitzenmäßig. Das Team ist sehr aufmerksam und durch weg sehr freundlich.

Kompetenter Zahnmediziner mit einem sehr freundlichem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben