Dr. med. dent. Joachim Rendigs

Zahnarzt, Parodontologie

Dr. Rendigs

Zahnarzt, Parodontologie

Syker Str. 4028816 Stuhr
Sind Sie Dr. med. dent. Joachim Rendigs?

Dr. Rendigs ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Parodontologen · in Stuhr

10.08.2019

Toller Arzt

Ich war als Notfallpatientin da. Als ich angerufen ist, habe ich direkt einen Termin bekommen.

Der Arzt Dr. Rendigs war sehr freundlich und geduldig. Ich wurde super aufgeklärt und er ließ sich viel Zeit.

12.07.2018

Notfall Patient

So ein netter Arzt und das Team .... unglaublich ich habe mich sehr wohl gefühlt von den ersten Augenblick an .... Ich hatte anrufen das ich schmerzen habe in Unterkiefer und am Telefon war das schon eine sehr Positive Entwicklung ..... Habe gleich ein Termin bekommen und am nächsten Tag eine neue Brücke..... ich muss dazu noch sagen das ich ein Angst Patient bin... Machen sie Bitte weiter so wirklich eine super Praxis...Habe mich sowort entschieden das ist mein neuer Zahnarzt..... Vielen Dank

27.01.2017

Arzt und Team sehr Nett!

Ich bin als Notfallpatient in die Praxis gekommen, da mein Zahnarzt geschlossen hatte. Obwohl ich dort keine Patientin bin, hat man Zeit für mich gehabt und mir alles toll erklärt, somit habe ich mich sehr gut aufgehoben gefüllt. Die angenehme Atmosphäre in der Praxis gibt einem als Patient nochmals ein gutes Gefühl. Ich habe jetzt zwar einen Zahn weniger, bin dafür aber eine positive Erfahrung reicher.

07.08.2015 • privat versichert • Alter: über 50

Fachlich kompetente Praxis

Habe eine Implantatarbeit bekommen. Super gepasst auf Anhieb. Sieht auch toll aus. Nur der Affe der gemacht wird wegen meiner Zahnfarbe hat mir nicht gefallen. Fast jede Helferin musste sich die Farbe ansehen, zum Schluss zählte nur die Meinung des Doks, der mich dann ins Labor schickte die Farbe noch genauer anzupassen. Ich fand Sie gut Top. Eigentlich wollte ich nicht hin, hatte aber auch nicht den Mumm zu wiedersprechen. Labor sehr nett, machten Fotos und machten dann noch mal an der Brücke rum. Ich fand keinen Unterschied aber der Doc war zufrieden. Alles nur Show, meines erachtens. Sonst aber gute Praxis, sehr nett und kompetent.

23.06.2015

Sehr freundlich und kompetent

Der Arzt ist super nett und klärt wunderbar auf.

Es ist modern eingerichtet und sauber.

Einziges Manko: Eine der Sprechstundenhilfen ist etwas unfreundlich.

Letzte Aktualisierung24.07.2019

Danke , Dr. Rendigs!