Top-Städte in Niedersachsen
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Dr. Rendigs
Die Bewertungen von Dr. Rendigs zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Joachim Rendigs

Zahnarzt, Parodontologie

Syker Str. 40
28816 Stuhr

Sind Sie Dr. med. dent. Joachim Rendigs?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 24.07.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Rendigs hinterlegt. Sind Sie Dr. Rendigs? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Rendigs

Artikel von Dr. Rendigs

Das sagen Patienten über Dr. Rendigs

Bewertung vom 10.08.2019

Toller Arzt

Ich war als Notfallpatientin da. Als ich angerufen ist, habe ich direkt einen Termin bekommen. Der Arzt Dr. Rendigs war sehr freundlich und geduldig. Ich wurde super aufgeklärt und er ließ sich viel Zeit."  Mehr

Bewertung vom 12.07.2018,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Notfall Patient

So ein netter Arzt und das Team .... unglaublich ich habe mich sehr wohl gefühlt von den ersten Augenblick an .... Ich hatte anrufen das ich schmerzen habe in Unterkiefer und am Telefon war das schon eine sehr Positive Entwicklung ..... Habe gleich ein Termin bekommen und am nächsten Tag eine neue Brücke..... ich muss dazu noch sagen das ich ein Angst Patient bin... Machen sie Bitte weiter so wirklich eine super Praxis...Habe mich sowort entschieden das ist mein neuer Zahnarzt..... Vielen Dank"  Mehr

Bewertung vom 27.01.2017

Arzt und Team sehr Nett!

Ich bin als Notfallpatient in die Praxis gekommen, da mein Zahnarzt geschlossen hatte. Obwohl ich dort keine Patientin bin, hat man Zeit für mich gehabt und mir alles toll erklärt, somit habe ich mich sehr gut aufgehoben gefüllt. Die angenehme Atmosphäre in der Praxis gibt einem als Patient nochmals ein gutes Gefühl. Ich habe jetzt zwar einen Zahn weniger, bin dafür aber eine positive Erfahrung reicher."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.08.2015

Fachlich kompetente Praxis

Habe eine Implantatarbeit bekommen. Super gepasst auf Anhieb. Sieht auch toll aus. Nur der Affe der gemacht wird wegen meiner Zahnfarbe hat mir nicht gefallen. Fast jede Helferin musste sich die Farbe ansehen, zum Schluss zählte nur die Meinung des Doks, der mich dann ins Labor schickte die Farbe noch genauer anzupassen. Ich fand Sie gut Top. Eigentlich wollte ich nicht hin, hatte aber auch nicht den Mumm zu wiedersprechen. Labor sehr nett, machten Fotos und machten dann noch mal an der Brücke rum. Ich fand keinen Unterschied aber der Doc war zufrieden. Alles nur Show, meines erachtens. Sonst aber gute Praxis, sehr nett und kompetent."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.06.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlich und kompetent

Der Arzt ist super nett und klärt wunderbar auf. Es ist modern eingerichtet und sauber. Einziges Manko: Eine der Sprechstundenhilfen ist etwas unfreundlich."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rendigs über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rendigs.

Zum Thema „Parodontose” am 05.10.2019

Besonderheiten einer aggressiven Parodontitis: Symptome & Behandlung

Verfasst am 05.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig