Praxis Klaus Troest-Nielsen Zahnarzt
Bahnhofstr. 8, Stuhr

Klaus Trost-Nielsen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Klaus Troest-Nielsen Zahnarzt

Klaus Trost-Nielsen und Dr. Gernot Führer

Sind Sie Klaus Trost-Nielsen?

Standort: Klaus Trost-Nielsen und Dr. Gernot Führer

Das ist MEIN Zahnarzt. Ich gehe ohne Angst zur Behandlung und lasse mich nur mit Spritze behandeln. Seine neuartige Spritze tut überhaupt nicht weh und man hat keinen "schiefen " Mund danach. Einfach super. Alle sind sehr freundlich und sympatisch. Ich empfehle diese Praxis mit ruhigen Gewissen.

Toller Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klaus Trost-Nielsen und Dr. Gernot Führer

Sehr netter Arzt und sehr nette Arzthelferinnen. Die Behandlungen sind top und zeugen von sehr viel Kompetenz, man merkt ihm einfach die Erfahrung an, die er mitbringt. Ich bin schon seit Jahren dort und bin stets zufrieden. Macht weiter so!
Und lasst euch nicht von diesen miesen Kommentaren beeinflussen und macht euch selbst ein Bild :)

Jahrelange Top Behandlung und Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klaus Trost-Nielsen und Dr. Gernot Führer

Ich war wegen starker Schmerzen ohne Termin vor Ort. Telefonisch sagte man mir, ich möge etwas Zeit mitbringen, jedoch gab es Wartezeit von über 1 Stunde, ohne das jemand mit mir im Wartezimmer gesessen hat.
Im Behandlungszimmer angekommen, nahm er sich gut 30 Sekunden Zeit für mich, hat aber letztlich den offen liegenden Weisheitszahn, welcher auch schon ein Loch hatte, nicht für voll genommen.

Bin am nächsten Tag zu einem anderen Arzt gegangen, der mir sofort riet einen Termin in der Kieferchirugie zu machen, da beide unteren Weisheitszähne entfernt werden sollten.

Als Kind / Jugendlicher hatte ich mich dort wohl gefühlt, jedoch lässt die Leistung seid einigen Jahren stark nach. Normale Termine dauern wohl zwischen 2-4 Monaten (je nach zeitlicher Flexibilität)

Nie wieder - Weisheitszähne nicht behandelt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Klaus Trost-Nielsen und Dr. Gernot Führer

Der schlechteste Zahnarzt den ich je erlebt habe. Setzt veraltete Versionen von Implantaten ein und
sagt einem nicht die Wahrheit.Steht nicht zu seinen Fehlern!

Implantat und Prothese • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Klaus Trost-Nielsen und Dr. Gernot Führer

Seit vielen Jahren geht meine ganze Familie in diese Praxis,der Doktor hat nie etwas gemacht,was nicht nötig war,nur um mehr zu verdienen,die Erfahrung hatten wir bei einer anderen Brinkumer Zahnärztin gemacht.Wir sind froh,dass wir von diesem erfahrenen Doktor behandelt werden und sein Praxisteam ist auch supernett!!!!!

Toller Arzt mit tollem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klaus Trost-Nielsen und Dr. Gernot Führer

Der Arzt hat nicht einmal gesehen, dass ich Weisheitszähne habe. Außerdem hat er gesagt, ich hätte Löcher in den Zähnen, was nicht stimmt. Ich bin zu einem sehr angesehenen Arzt hier in Brinkum gegangen und er hat endlich mal ein Röntgenbild gemacht. Meine Weisheitszähne drücken gegen andere Zähne und müssen deshalb raus.
Komisch war auch, dass der vorherige Arzt nie ein Loch festgestellt hat und auf einmal schon. Auf einmal hatte ich angeblich Löcher. Er hat so viele falsche Diagnosen genannt, wollte mir sogar einen Zahn ziehen! Braucht er Geld oder wieso? Ich war immer die einzige im Wartezimmer und ich gehe mittlerweile seit 7 Jahren dort hin. Entweder gutes Zeitmanagement oder keine Patienten...Bis dahin war ich auch zufrieden weil ich ja nie Probleme mit meinen Zähnen hatte.
Der Arzt ist wirklich nicht zu empfehlen! Lasst nichts mit euch machen, was nicht gemacht werden muss. Ich habe kein Vertrauen mehr in den Arzt.

Falsche Auskünfte • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klaus Trost-Nielsen und Dr. Gernot Führer

Sehr freundlich kompetent, auch die Praxisangestellten sehr bemüht und nett.

seit Kindertagen mein Zahnarzt - immer kompetent und nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Klaus Trost-Nielsen und Dr. Gernot Führer

Weil ich bei meiner vorherigen Zahnärztin \' durch den Scheuersack\' gegangen bin,wie man so schön sagt,hatte ich jahrelang keinen Mut mehr zum Zahnarzt zu gehen. Als mir ein Zahn abbrach,blieb mir nichts anderes übrig,als einen Zahnarzt meines Vertrauens zu finden.
Meine Zwillingsschwester empfahl mir die Praxis von Dr. Trost Nielsen und darüber bin ich heute sehr froh.
er nahm mir die Angst mit seiner freundlichen,ruhigen Art. Durch ihn habe ich die Angst vor dem Zahnarzt verloren!
Nun gehe ich regelmäßig und freiwillig hin,vor einigen Jahren hätte ich da nie daran gedacht!

Ich war eine Angstpatientin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben