Dr. med. Michaela Eggerbauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michaela Eggerbauer?

Standort: Praxis Dr.med. Michaela Eggerbauer Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Eggerbauer ist die beste auf dem ganze Welt!
Viel Geduld mit meine kleinen Kinder !
Wir LIEBEN Sie einfach! ???

NETTER ARZT! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit 5 Jahren mit meinen beiden Kindern in Behandlung und stets sehr zufrieden. Beide Ärztinnen nehmen sich Zeit und ich fühlte mich immer gut beraten.

Sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Eggerbauer haben wir als Kinderärztin ausgesucht, weil sie zwar schulmedizinisch behandelt und dementsprechend berät, aber trotzdem nichts aufschwatzt - wir wollten nur das Nötigste impfen und diesen Wunsch hat sie respektiert.
Die Praxis ist kinderfreundlich gestaltet mit genug Unterhaltung für die Kleinen.
Einziges Manko, man merkt an manchen Tagen der Ärztin den Zeitstress an - pro Behandlung sind von der Kasse nur so und so viel Minuten kalkuliert, daran muss sie sich halten. Sehr schade

Kompetent und freundlich, aber leider ab und zu mit Zeitdruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind mit beiden Kindern bei Frau Eggerbauer und sehr zufrieden.
Unsere kleine Tochter hat eine Trisomie 13 und Frau Eggerbauer begleitet uns ganz wunderbar. Wir ziehen demnächst um, den Kinderarzt werden wir nicht wechseln !

Kompetent auch mit Kindern mit Behinderung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind patienten bei fr. Dr. Eggerbauer. Bisher war sie immer sehr nett,erklärte uns alles ausführlich,die impfempfehlungen hörten sich bei ihr auch nicht wie ein muss,sondern richtig an.
kompetentes und freundliches team.
die praxis hat ne super ausstattung,ist leicht mit auto oder öffentlichen verkehrsmitteln zu erreichen (liegt 2 min Fußweg von der haltestelle entfernt)
Etwas doof ist nur,dass sich die Praxis im 1.og befindet. Kein aufzug vorhanden.

Netter und freundlicher Arzt,kompetent in seinem tun • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

... waren fast seit Eröffnung der Praxis bei Fr. Dr. Eggerbauer in Behandlung.
Sie ist ohne Frage eine sehr nette, einfühlsame und kompetente Ärztin, die nicht gleich "mit Kanonen auf Spatzen schießt".
(Was man über ihre Kollegin Fr. Gessler keinenfalls sagen kann.)
Leider hat sich uns in letzter Zeit das Gefühl aufgedrängt, dass finanzielle Aspekte und nicht mehr unser Kind im Vordergrund stehen. Auf Grund dessen, haben wir uns (mit einem weinenden Auge) eine anderen Kinderarzt gesucht.

leider im Wandel der Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit Jahren sind wir bei Frau Dr. Eggerbauer in Behandlung. Und ich kann nur sagen, dass sie einen richtig guten Job macht. Freundlich, sachlich, kann mit Kindern und Eltern und ist auch bei etwas kniffligeren Angelegenheiten erstaunlich treffsicher in ihrer Diagnose und Therapiewahl. Das spricht für ein ziemlich umfangreiches Fachwissen (da hat sie vielen anderen Ärzten etwas voraus). Deshalb ist unser Vertrauen in sie auch sehr groß. Man hat das Gefühl, dass Frau Eggerbauer einfach immer etwas einfällt. Sie weiß, wann man sanft behandeln kann und wann Antibiotika oder andere medizinisch Geschütze einfach mal sein müssen, ohne jemals fahrlässig zu wirken. Man darf auch mal selbst eine Idee haben (was bei Ärzten sonst oft nicht gewünscht ist). Für uns ist sie eine Top-Ärztin, ein echter Glücksgriff und sehr zu empfehlen! Die Damen an der Rezeption sollten sich hier und da, was Sachlichkeit und Freundlichkeit angeht, etwas mehr an ihrer Chefin orientieren.

So soll eine Kinderärztin sein! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlich und nimmt zeit und erklart deutlich.

Kompetent und nett Arzt - werden wir wieter empfelen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Eggerbauer ist eine nette, freundliche und hilfsbereite Ärztin! Keine Frage!!

Aber ihre Mitarbeiterin (eine etwas kleinere mit kurzen haaren) war sehr unfreundlich, hat das letzte mal nach Zigarettenrauch gerochen und hatte oft ziemlich herablassende Blicke! Es ist eine Kinderpraxis und ich finde es als Mutter sehr unpassend nach Zigarettenrauch zu riechen und auch sehr unhygienisch!

Unfreundliche Rezeptionsdame!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Eggerbauer ist eine wirklich tolle Ärztin, sind seit Jahren mehr als zufrieden. Aber das Personal ist massiv unfreundlich und nicht für eine Kinderarztpraxis geeignet. Man wird aufs übelste behandelt von den Vorzimmerdrachen! Bitte dringend anderes Personal einsetzen!

Tolle Ärztin - schreckliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben