Geschätzte Antwortzeit:

Hauptstr. 23, Blankenloch, Stutensee

Susanne Bürkert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucher meines jameda-Profil
ich möchte Sie ganz herzlich begrüßen! Ich heiße Susanne Bürkert und bin als Heilpraktikerin in e...

Ich lege großen Wert darauf Ihnen als unabhängiger Außenstehender eine Lebenshilfe zu sein. Hier erfahren Sie Näheres über meine Behandlungsschwerp...

Ich nehme mir viel Zeit um dem Ursprung Ihrer Erkrankung auf die Spur zu kommen die individuell am besten geeignete Therapie auszuwählen und Ihnen ...

• Colon-Hydro-Therapie
  • Phytotherapie
  • Sauerstofftherapie

Standort: Naturheilpraxis Susanne S. Bürkert

Egal ob es um die Behandlung eher seltener Krankheiten/akute Entzündungen der Schilddrüse (de Quervain) oder bestimmte Allergien (z.B. Katzenallergie) geht oder aber man "einfach" nur bestimmte Blutwerte benötigt um z.B. seinen Mikronährstoff-Haushalt checken zu lassen Fr. Bürkert überzeugt mit fundiertem Fachwissen in vielen Bereichen, nimmt sich sehr viel Zeit alles wirklich verständlich zu erklären. Eine e-Mail mit passenden Links zu möglichen Nahrungsergänzungsmitteln & Therapiedetails folgt immer direkt nach dem Termin, so dass man zumeist alles ganz bequem online bestellen kann. Man fühlt sich verstanden, als Mensch wertgeschätzt und einfach gut aufgeboben bei dieser emphatischen und einfühlsamen Heilpraktikerin!
Eigenbluttherapie (wg. Katzenallergie), Ernährungsberatung (um eine Langzeit-Kortisonbehandlung endlich beenden zu können / die de Qervain Entzündung zu stoppen), Beratung zum Thema NFP und Pille ausleiten - ich habe mich von Fr. Bürkert immer bestens beraten und unterstützt gefühlt! Eine Heilpraktierin wie man sie sich nur wünschen kann - auch Kinder sind in der Praxis stets willkommen!

Breites fundiertes Fachwissen und sehr einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Susanne S. Bürkert

Liebevoll, empathisch und fachlich perfekt hilft Susanne mir meine Vitalität zu optimieren und steht mir immer mit Rat und Tat zur Seite. Ihr Engagement ist beeindruckend und steckt an.
Da ich 30 Jahre jung bin würde ich sie auch für alle "jüngeren" Generationen empfehlen. Sie kennt sich allumfassend aus und kennt auch die Wünsche der Jungen Generation. Ich spüre, dass sie hilft weil es ihr eine Herzensangelegenheit ist. Danke für alles und weiter so liebe Susanne.

Kompetente und super herzliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Susanne S. Bürkert

Ich komme seit Jahren regelmäßig zur Colon-Hydro-Therapie. Frau Bürkert ist ausgewiesene Expertin bei diesem Verfahren und das merkt man. Die Behandlung ist angenehm, sehr effektiv und es werden große Mengen an Wasser verwendet. Anschließend fühle ich mich immer wie neugeboren.
Auch der Aderlass ist sehr wohltuend bei ihr.
Die von ihr empfohlenen bzw verordneten Medikamente und Nahrungsergänzungsmittel sind immer sehr wirksam.
Im Gespräch Frau Bürkert sehr empathisch und freundlich. Tolle HP

Tolle Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Susanne S. Bürkert

Sehr freundliche Aufnahme; fundierte Diagnose, auch mit Hilfe von Laborwerten; breit gefächertes Behandlungsrepertoire; fundiertes Fachwissen über physiologische Zusammenhänge, klare Anweisungen für weiteres Verhalten zur Heilung,

Hoch zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Susanne S. Bürkert

Schnelle Terminvergabe,nimmt sich sehr viel Zeit,immer ein offenes Ohr bei Fragen,sehr herzlich und positiv, steht immer begleitent zur Seite. Beste Heilpraktikerin kann man nur empfehlen.

Eine sehr gute fachlich kompetente Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Susanne S. Bürkert

Susanne Bürkert ist eine sehr empathiestarke und kompetente Heilpraktikerin. Man fühlt sich bei ihr gleich wie eine gute Freundin und wird vorallem auch ernst genommen.
Ich habe bei ihr erfolgreich eine Sauerstofftherapie (Oxivenierung) aufgrund eines Hörsturz durchführen lassen. Diese tolle und schonende Therapieform gibt es nur bei sehr wenigen Heilpraktikern.
Vielen herzlichen Dank dafür liebe Susanne. Die Behandlungen waren immer sehr angenehm und entspannend.

Einfühlsame und sehr kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Susanne S. Bürkert

Man kommt als halber Mensch in die Praxis und verlässt sie als ganzer! Es ist eine Wohltat und Bereicherung, für große und kleine Patienten!!! Danke für alles

Zum Wohlfühlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Susanne S. Bürkert

Heut zu Tage kann man sich leider auf viele Ärzte nicht mehr verlassen, da diese sich keine Zeit mehr nehmen oder es sie nicht richtig interessiert.
Somit war ich auf der Suche nach einer Alternative. Auf Grund der guten Bewertungen bin ich auf Frau Bürkert gestoßen.

Bei Frau Bürkert ist man in besten Händen. Ich war von Anfang an sehr begeistert und habe mich sehr wohl gefühlt. Sie ist so liebenswert und freundlich, man fasst ganz schnell tiefes Vertrauen zu Ihr. Sie macht einem Mut und und rundet das ganze mit Ihrem top Fachwissen ab. Es gab nichts was Sie nicht wusste. Ich wurde sehr gut ( und ehrlich ) und Umfangreich beraten. Sie nimmt sich richtig viel Zeit, legt großen Wert drauf das man alles richtig versteht und geht der Ursache gründlich nach. Ich bin sehr froh und dankbar das ich Frau Bürkert als Heilpraktikerin gefunden habe :) Ich kann einen Besuch / Termin bei Ihr nur weiter empfehlen und werde auch wieder kommen.

Einfühlsame Heilpraktikerin mit einem TOP Wissen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Susanne S. Bürkert

Bei Frau Bürkert habe ich mich von Sekunde Null , sehr vertraut und Aufgehoben gefühlt. Ich liebe es , den persönlichen Kontakt mit Menschen zu haben vorallen Dingen mit Ärtzen, denn dann kann ich mich fallen lassen und vertrauen. Frau Bürkert ist eine in meinen Augen wundervolle Frau, Mensch. Sie hat das gewisse Feingefühl für den Patienten und dazu ist Sie in Ihrem Fach sehr sehr gut. Sie ist eine Frau mit der man sich über das Warhaftige im Leben austauschen kann. Ich habe sehr stark Ihre Liebe und Leidenschaft zu Ihrer Berufung gespürt. Mit Ihr kann man reden, es gibt nichts, was es nicht gibt, so machte sie für mich den Eindruck.
Ich persönlich habe eine Hydro Colon Therapie bei Ihr gemacht, da ich starken Pilzbefall (cronisch) hatte , diese Therapie kann ich nur empfhelen, man fühlt sich a 10kg leichter und die Darmwände bis zum Dickdarm werden sanft ausgespühlt, und somit auch , Behandlung nach Behandlung , das wiederkommen von Darmbakterien verhindert.. Genaue Infos natürlich von Frau Bürkert, sie hat das Fachwissen...
Rund um Wohlfühlen
Punkte Skala von 0-10 , glatte 10 !!!

Wundervoller Mensch... Ausgezeichnete Heilpraktikerin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Susanne S. Bürkert

Frau Bürkert ist überaus freundlich, liebenswert, mitfühlend und sehr hilfsbereit. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und besitzt ein geniales Fachwissen. Mir und meinen Kindern hat sie sehr geholfen. Wir lieben diese Heilpraktikerin und ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Wundervolle Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben