Frau Bürkert

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Bürkert
Frau Bürkert ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Bürkert oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Bürkert ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Stutensee (Stand 06/2018)

Susanne Bürkert

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Colon-Hydro-Therapie, Eigenbluttherapie, Phytotherapie

Hauptstr. 23
76297 Stutensee

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Bürkert hinterlegt. Sind Sie Frau Bürkert? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Besucher meines jameda-Profil,
ich möchte Sie ganz herzlich begrüßen! Ich heiße Susanne Bürkert und bin als Heilpraktikerin in eigener Praxis in Stutensee tätig. Ich biete eine Vielzahl von Methoden und Behandlungsoptionen an. Durch viele Ausbildungen und Fortbildungen hatte ich die Möglichkeit mein Wissen kontinuierlich zu erweitern. Sie möchten mehr über meine Tätigkeit und die Verfahren erfahren, die ich in ...

Ich lege großen Wert darauf, Ihnen als unabhängiger Außenstehender eine Lebenshilfe zu sein. Hier erfahren Sie Näheres über meine Behandlungsschwerpunkte: Metabolic Balance®, Colon-Hydro-Therapie und natürliche Hormontherapie. Injektionen, Eigenbluttherapie, Infusionen mit Vitaminen, Mikronährstoffen und homöopathischen Komplexmitteln, intravenöse Sauerstofftherapie, Dorn-Wirbelsäulen-Therapie, Phytotherapie etc. sind neben anderen ...

1. Metabolic Balance®
  2. Colon-Hydro-Therapie
  3. Natürliche Hormontherapie

Ich nehme mir viel Zeit, um dem Ursprung Ihrer Erkrankung auf die Spur zu kommen, die individuell am besten geeignete Therapie auszuwählen und Ihnen alle nötigen Behandlungsschritte zu erklären. Dabei geht es mir darum, den Menschen stets als Ganzes zu sehen und alle Symptome im Blick zu haben, um Erkrankungen und Blockaden bestmöglich zu behandeln. In meiner Praxis Naturheilpraxis in Stutensee-Blankenloch (bei Karlsruhe) wende ich Naturheilverfahren wie Phytotherapie, ...

1. Phytotherapie
  2. Ausleitverfahren
  3. Oxyvenierung, intravenöse Sauerstoff-Therapie
  4. Eigenblut-Therapie

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Bürkert

Bewertung vom 18.05.2018

Einfühlsame und sehr kompetente Heilpraktikerin

Susanne Bürkert ist eine sehr empathiestarke und kompetente Heilpraktikerin. Man fühlt sich bei ihr gleich wie eine gute Freundin und wird vorallem auch ernst genommen. Ich habe bei ihr erfolgreich eine Sauerstofftherapie (Oxivenierung) aufgrund eines Hörsturz durchführen lassen. Diese tolle und schonende Therapieform gibt es nur bei sehr wenigen Heilpraktikern. Vielen herzlichen Dank dafür liebe Susanne. Die Behandlungen waren immer sehr angenehm und entspannend."  Mehr

Bewertung vom 09.12.2017

Zum Wohlfühlen!!!

Man kommt als halber Mensch in die Praxis und verlässt sie als ganzer! Es ist eine Wohltat und Bereicherung, für große und kleine Patienten!!! Danke für alles"  Mehr

Bewertung vom 04.08.2017, Alter: unter 30

Einfühlsame Heilpraktikerin mit einem TOP Wissen

Heut zu Tage kann man sich leider auf viele Ärzte nicht mehr verlassen, da diese sich keine Zeit mehr nehmen oder es sie nicht richtig interessiert. Somit war ich auf der Suche nach einer Alternative. Auf Grund der guten Bewertungen bin ich auf Frau Bürkert gestoßen. Bei Frau Bürkert ist man in besten Händen. Ich war von Anfang an sehr begeistert und habe mich sehr wohl gefühlt. Sie ist so liebenswert und freundlich, man fasst ganz schnell tiefes Vertrauen zu Ihr. Sie macht einem Mut und und rundet das ganze mit Ihrem top Fachwissen ab. Es gab nichts was Sie nicht wusste. Ich wurde sehr gut ( und ehrlich ) und Umfangreich beraten. Sie nimmt sich richtig viel Zeit, legt großen Wert drauf das man alles richtig versteht und geht der Ursache gründlich nach. Ich bin sehr froh und dankbar das ich Frau Bürkert als Heilpraktikerin gefunden habe :) Ich kann einen Besuch / Termin bei Ihr nur weiter empfehlen und werde auch wieder kommen."  Mehr

Bewertung vom 02.08.2017, privat versichert

Wundervoller Mensch... Ausgezeichnete Heilpraktikerin!!!

Bei Frau Bürkert habe ich mich von Sekunde Null , sehr vertraut und Aufgehoben gefühlt. Ich liebe es , den persönlichen Kontakt mit Menschen zu haben vorallen Dingen mit Ärtzen, denn dann kann ich mich fallen lassen und vertrauen. Frau Bürkert ist eine in meinen Augen wundervolle Frau, Mensch. Sie hat das gewisse Feingefühl für den Patienten und dazu ist Sie in Ihrem Fach sehr sehr gut. Sie ist eine Frau mit der man sich über das Warhaftige im Leben austauschen kann. Ich habe sehr stark Ihre Liebe und Leidenschaft zu Ihrer Berufung gespürt. Mit Ihr kann man reden, es gibt nichts, was es nicht gibt, so machte sie für mich den Eindruck. Ich persönlich habe eine Hydro Colon Therapie bei Ihr gemacht, da ich starken Pilzbefall (cronisch) hatte , diese Therapie kann ich nur empfhelen, man fühlt sich a 10kg leichter und die Darmwände bis zum Dickdarm werden sanft ausgespühlt, und somit auch , Behandlung nach Behandlung , das wiederkommen von Darmbakterien verhindert.. Genaue Infos natürlich von Frau Bürkert, sie hat das Fachwissen... Rund um Wohlfühlen Punkte Skala von 0-10 , glatte 10 !!!"  Mehr

Bewertung vom 02.08.2017

Wundervolle Heilpraktikerin

Frau Bürkert ist überaus freundlich, liebenswert, mitfühlend und sehr hilfsbereit. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und besitzt ein geniales Fachwissen. Mir und meinen Kindern hat sie sehr geholfen. Wir lieben diese Heilpraktikerin und ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Bürkert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Bürkert.

Zum Thema „Magenschmerzen” am 23.06.2018

Reizdarmsyndrom: Diese Heilpflanzen können helfen

Typischerweise zeigt sich das Reizdarmsyndrom mit unterschiedlichen Beschwerden. Meist klagen die Betroffenen über krampfartige Bauchschmerzen, die von Stuhlunregelmäßigkeiten wie Verstopfung ...  Mehr

Verfasst am 23.06.2018
von Anne Wanitschek

Zum Thema „Magenschmerzen” am 15.02.2018

Sodbrennen - woher es kommt und was man dagegen tun kann

Sodbrennen ist eine Volkskrankheit - mehr als ein Drittel aller Deutschen leidet regelmäßig darunter! Sodbrennen wird durch Magensäure verursacht, die in die Speiseröhre zurückfließt und ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2018
von Petra Müller