Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
5.424 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Gero Hellmuth

Zahnarzt, Kieferorthopädie

07249/8266
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Hellmuth

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Sprechzeiten

Adresse

Hindenburgstr. 3376297 Stutensee
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Gero Hellmuth?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Dr. Hellmuth ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Stutensee

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,7

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
27.09.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr guter Zahnarzt

Ich gehe seit Jahrzehnten zu Dr. Hellmuth. Er und sein Praxisteam sind immer sehr einfühlsam. Auch wenn es gelegentlich zu Wartezeiten kommt, wird dies durch eine patientenorientierte Behandlung mehr als ausgeglichen. Ich bin sehr froh diesen Zahnarzt zu haben.

05.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Freundlich und Kompetent

Ich selber war nur 2 mal dort (noch gesunde Zähne).

Ich fühlte mich gut aufgehoben.

Meine Frau musste in der Vergangenheit sehr häufig zu ihm, sie hat inzwischen keine Angst mehr vor dem Zahnarzt sagt sie, und geht gerne dort hin.

Dr. Hellmuth betreibt keine Fließbandpraxis, von Hektik und schnellem Abarbeiten ist nichts zu spüren.

Das Personal ist ebenso freundlich und kompetent.

Ihr wurde immer geholfen und ist nach ihrer Aussage sehr zufrieden.

11.05.2017 • Alter: unter 30
1,0

sehr einfühlsam & auf die Erhaltung der Zähne bedacht!

Ich gehe schon seit ich denken kann zu Herrn Dr. Hellmuth. Ich war stets sehr zufrieden mit seinen Behandlungen (wobei man sagen muss, dass ich noch keine großen Baustellen hatte). Evtl. ist dies aber ja auch dem geschuldet, dass ich als Kind ständig zum versiegeln meiner Zähne bei ihm war (wurde uns damals angeboten, k.a. ob es das noch gibt). Sehr einfühlsamer Arzt welcher, was mir persönlich sehr wichtig ist stets auf die Erhaltung der Zähne bedacht ist ... empfehle ich uneingeschränkt weiter .... ich hoffe er praktiziert noch lange :-)

Archivierte Bewertungen

25.12.2016
3,4

Schlechter Arzt

Das Praxisteam kommt nett rüber.

Dr. Hellmuth ist zwar auch stets freundlich, aber als Zahnarzt ungeeignet. Davon abgesehen dass er bei der Behandlung selten Handschuhe trägt und er auch das waschen seiner Hände vernachlässigt, waren meine Beschwerden NACH der Behandlung meist schlimmer als vorher.

Nachdem ich jetzt wieder Schmerzen an von ihm behandelten Stellen habe werde ich mir wohl einen neuen Zahnarzt suchen müssen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe5.424
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Hellmuth!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler