jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Heilpraktikerin

Anrufen

Frau Milcke

Heilpraktikerin

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Rotebühlplatz 3170178 Stuttgart - Stuttgart-Mitte
jameda Profil Karte Leoni Milcke
Sind Sie Leoni Milcke?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 12.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super kompetente Frau. Ich vertraue ihr blind!

Ich war erneut bei ihr und kann Sie nur wärmstens empfelen. Habe auch schon Bekannte zu ihr hin geschickt, die auch wiederholt bei ihr waren und sehr zufrieden sind. Sie macht ihre Arbeit mit so viel Herzblut und sie weiß genau was man braucht und gibt auch eine ausführliche Beratung. Ich fühle mich jedenfalls immer in sehr guten Händen und werde auch wieder zu ihr gehen.
Bewertung vom 25.12.2018

Bin unglaublich glücklich sie zu kennen

Sehr professionell menschlich und ehrlich Preisleistungs Verhältnis stimmt Man bekommt sogar mehr als man zahlt
Bewertung vom 13.07.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetente Heilpraktikerin

Ich bin seit längerem bei Frau Milcke in Behandlung. Sie ist kompetent, umsichtig und absolut vertrauenswürdig.
Bewertung vom 03.10.2017

Super kompetente und liebe Heilpraktikerin !

Frau Milcke ist sehr einfühlsam und professionell, ihr liegt die Zufriedenheit der Kunden am Herzen und stellt nicht das Materielle im Vordergrund, ich habe sie durch Zufall entdeckt und lasse sie nie wieder los :-)
Bewertung vom 07.07.2017
OHNE
NOTE

Nicht zu Emfehlen

Wartezeit unterirdisch lang trotz Termin, man wird auch nicht informiert wie lange man warten muss. Ich würde nicht nochmal hin!
Bewertung vom 09.12.2016, Alter: über 50

Sie überredet nicht, sie überzeugt

Frau Milcke geht sehr auf den Patienten ein, sie erklärt wunderbar und man fühlt sich bei ihr in besten Händen....und ist es auch. Ich kann sie zu 100% weiterempfehlen.
Bewertung vom 30.11.2016

sehr kompetent.Weiss was sie tut

Frau Milcke hat mir bei einem langwirigem ästhetischem Problem geholfen und zwar mit einer ganz einfachen und schnellen Behandlung bzw.hat sie mir erklärt u.gezeigt wie ich das Problem weitgehend lösen kann.Ich bin begeistert darüber,dass sie mir anstatt teurerer Behandlungen,wie es mir von anderen Ärzten u.Kosmetikinstituten empfohlen wurde einfach u.hilfreich gezeigt hat wie ich damit umgehen muss.Kann sie wirklich gerne weiter empfehlen.
Bewertung vom 03.06.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr sympatische Heilpraktikerin mit viel Wissen

Hatte meinen ersten Besuch zu Faltenbehandlung und bin total begeistert. Es hat einfach alles gepasst. Eine schöne und gemütliche Praxis, so dass man sich sofort wohl fühlt. Frau Milcke eine total liebe Person und ist sehr gut in dem was sie tut. Das Ergebnis kann sich nämlich mehr wie sehen lassen. Werde Sie gutes Gewissens weiter empfehlen :-)
Bewertung vom 22.04.2016, Alter: 30 bis 50

Leoni ist ein einfühlsame und sehr kompetente Heilpraktikerin

Ich habe mich rundum Wohlgefühlt. Sie hat mein Anliegen verstanden, sich viel Zeit genommen und mir sehr gut weitergeholfen. Sie hat ein tolles ganzheitliches Konzept. Ich kann ihre Praxis auf jedenfalls weiterempfehlen. Kompetenz und Verständnis, treffen Freundlichkeit.
Bewertung vom 04.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

super freundlich und kompetent

Ich hatte immer wieder Durchfälle und Übelkeit. Diverse Untersuchungen hatte ich hinter mir und immer die gleiche Diagnose " Magen- Darminfekt ". Ich konnte mich mit dieser Diagnose nicht zufrieden geben. Ein befreundeter Arzt hat mir Frau Milcke empfohlen . Nach einer gründlichen und ausführlichen Untersuchung bekam ich diverse auf mich getestete Medikamente . Ich bin nun völlig Beschwerde frei. Danke Frau Milcke !
Bewertung vom 03.08.2015

Kann ich nur weiterempfehlen!!

Ich hatte seit Wochen Schwindel und Übelkeit. Frau Milcke hat eine sehr gründliche Anamnese durchgeführt und mich auf diverse Unverträglichkeiten getestet. Dadurch ist sie auf die mögliche Ursache gestoßen. Seit ihrer Behandlung geht es mir von Mal zu Mal besser und ich fühle mich wie ein neu geborener Mensch. Vielen Dank Frau Milcke!!
Bewertung vom 28.06.2015

beste Heilpraktikerin, die ich kenne

Ich habe in Person von Frau Mielcke endlich meine Heilpraktikerin gefunden. Sie ist sehr kompetent, freundlich und nimmt s. viel Zeit! Ich kann sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen!
Bewertung vom 23.06.2015

Empfehlenswert

Direkte Sympathie und Vertrauen.Kein Gefühl von " Abfertigung".Behandlung erfolgreich.danke.
Bewertung vom 19.06.2015

Empfehlenswerte Heilpraktikerin!

Frau Milcke ist freundlich, einfühlsam und kompetent. Ihr Behandlungen wirken nachhaltig. Deshalb kann ich sie nur weiter empfehlen.
Bewertung vom 16.06.2015

Kompetent und sehr freundlich

super Betreuung! Komme wieder!
Bewertung vom 12.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin

Bei Frau Milcke fühlt man sich sehr ernst genommen und wird gut beraten. Sie ist sehr empathisch und nimmt sich viel Zeit. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
Bewertung vom 11.05.2015, Alter: 30 bis 50

Ich bin so froh, dass es Frau Milcke gibt

Frau Milcke ist absolut kompetent und vertrauenswürdig. MIt diversen Tests und einer psychokinesiologische Sitzung konnte Sie die Ursachen meine Erkrankung sehr genau erkennen und mit der richtigen Medikation meine Situation deutlich verbessern.Sie ist sehr hilfsbereit und denkt immer an den Patienten.Herzlichen Dank an Sie Frau Milcke an dieser Stelle."
Bewertung vom 19.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche, kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin

Wegen "Stressabbau, Erschöpfungs-und Burn-Out" war ich bei Frau Milcke in Behandlung. Sie hat sich für mich Zeit genommen, war sehr freundlich und hat mir die richtigen Mittel für meine Probleme gegeben. Note 1 für alle Bereiche!!!
Bewertung vom 06.04.2015

Sehr gute Wahl

Sehr gute Wahl bei der Behandlung von Neurodermitis.
Bewertung vom 29.01.2015

langjährige Migräne behoben!

Kann Frau Milcke nur weiter empfehlen! Sie hat meine Migräne erfolgreich behandelt! Wow - vielen Dank für viel mehr Lebensqualität!
Bewertung vom 02.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und nett - absolut empfehlenswert

Professionell, tolle kompetente Beratung - sehr zielführende Therapie!

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
12.10.2017