Anna Margaretha Reiter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Anna Margaretha Reiter?

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Psychotherapie

Standort: Praxis Anna Margaretha Reiter Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Aufgeschlossene Ärztin ,vertrauensvoll, man kann Frau Reiter zu jeder Zeit terminlich erreichen .Sie ist immer freundlich und zugewandt.Medikamentös ist man gut
versorgt .

sehr vertrauenswürdige Ärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Engpässen, aufgrund der Praxis verfügbaren Zeit, wurde Frau Reiter sehr ungeduldig und bemühte sich nicht dem Patienten zuhören zu wollen.

Erster Behandlungstag:
Sofortige Überweisung zur geschlossenen Klinik ohne ein ausführliches Aufnahmegespräch.
Keine Willensakzeptanz des Patienten und aggressives Auftreten dem Patienten gegenüber.

Leider ist das kein Einzelfall.
Es ist dringend von Frau Reiter abzuraten!

Unfreundlich und unprofessionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Reiter ist seit vielen Jahren meine Ärztin.
Sie hat mich in schlimmen Phasen meines Lebens sehr unterstützt, nicht nur mit Medikamenten, sondern auch mit Gesprächen.

sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war in Vertretung wegen einem Rezept bei ihr. War sehr unfreundlich und arrogant. Man könnte von einer Psychotherapeutin mehr Einfühlungsvermögen erwarten, man ist ja psychisch angeschlagen sonst wäre man ja nicht bei einem Psychater. Ich schätze jetzt wieder meine eigentliche Ärztin

Unfreundlich null Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe von meiner ersten Psychiaterin zu Frau Reiter gewechselt. Das war ein großer Fehler! Sie ist unfreundlich und desinteressiert. Möchte am liebsten schon Tabletten und Klinikaufenthalt verschreibenb, bevor ein richtiges Aufnahmegespräch stattgefunden hat. Krankmeldungen möchte sie nicht ausstellen. Nachdem der MDK mich als "Arbeitsfähig" befunden hat, hat mich Frau Reiter nicht unterstützt, ob wohl sie wusste, dass ich in meinem Zustand nicht arbeitsfähig bin. Die Dame ist nicht zu empfehlen!

Unfreundlich und desinteressiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hat ihren Beruf verfehlt, null Menschlichkeit völlig gefühlskalt.

Falscher Beruf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich empfand Frau Reiter sehr gewöhnungsbedürftig. Leider wurde ich schnell in eine "Schublade" gesteckt, in die ich nachweislich nicht gehöre. Als ich sie darauf aufmerksam machte, ließ sie sich von ihrer Meinung nicht abbringen.

Allerdings war ich froh einen Termin bei einer Fachärztin bekommen zu haben, da ich ein Attest benötigte. Dieses stellt sie mir aus, sodass der Besuch diesbezüglich hilfreich war. Mehr jedoch nicht.

Gewöhnungsbedürftig und nicht unbedingt empfehelenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ärztin verschreibt alles mögliches. Beurteilt die Patienten. Stellt unkorrekte Fragen. Sehr unangenehme Person

Unkompetent. Arrogant. Gefühllos. Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr Reiter ist eine erfahrene, professionelle, einfühlsame Ärztin; hat immer ein offenes Ohr. Ich kenne sie seit meiner Trennung im 2007. Schon nach wenigen Therapiestunden fühlt man sich gut aufgehoben . Ich habe viel an Lebensqualität gewonnen und meine Depressionen bekämpft; Bin froh, dass ich Frau Dr Reiter gefunden habe.
Warten lohnt sich.

Kompetenz in Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich selber kann sagen, sehr nette Kompetente Fachärztin. Jemand der Zuhören kann und alle Fragen die gestellt werden sehr professionell beantwortet. Kann Sie nur weiter Empfehlen.

Sehr gute und Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben