Dr. med. Peter Schlotterbeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Oberberg City Stuttgart II Dr.med. Peter Schlotterbeck Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich bin seit dem Jahr 2015 bei Herrn Dr. Schlotterbeck aufgrund verschiedener psychischen Erkrankungen in Behandlung. Zu ihm konnte ich sofort ein starkes Vertrauensverhältnis entwickeln. Bei ihm konnte ich immer frei über meine Probleme erzählen. Er hat stets einen passenden Rat oder Tipp. Auch mit den Medikamenten kennt sich Herr Dr. Schlotterbeck sehr gut aus. Dringend zu empfehlen.

Mit Abstand der beste Arzt / Psychiater, den es gibt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Super Arzt, der einem in jeder Situation hilft und immer Rat weißt. Super vernetzt und schaut auch über den Tellerrand hinaus. Absolut zuverlässig und empathisch.

Klare Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Schlotterbeck hat sehr schnell ein Vertrauensverhältnis zu mir aufgebaut. Er hat verstanden, wie ich fühle und warum das so ist. Er hat die fachlichen Hintergründe gut erklärt und immer auf den Punkt gebracht, wo das Problem liegt. Mit seiner zugewandten und freundlichen Art hat er mich immer erreicht. Die medizinische Betreuung im Hintergrund mit Medikation und körperlicher Untersuchung war einwandfrei. Ich habe mich immer wertgeschätzt gefühlt.

Das ist das Best of... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gut geht Peter Schlotterbeck, einfühlsam auf mich ein. Das hat mir sehr gut getan, diese verständnisvolle Art.

Einfühlsam & kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Aus meiner Sicht ein hervorragender Arzt, der vermutlich die Stuttgarter High Society bedient. Denn da spielen Stundensätze von über 300€ vermutlich keine Rolle. Vorsicht ist bei Blutuntersuchung angeboten, auch dort sind schnell mal 300€ weg. Über die Preise wird im Vorfeld nicht aufgeklärt.

Kompetenz zu Wucherpreisen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein äußerst empfehlenswerter Arzt, einfühlsam, kompetent, empatisch, sehr freundlich und auch im Notfall erreichbar. So muss es sein! Zudem gut vernetzt mit anderen Kollegen sowohl vom Fach wie auch von anderen Fachrichtungen.
Die Praxis ist gut organisiert und das Team freundlich und entgegenkommend.
Uneingeschränkt empfehlenswert

Einfach super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühle, mich in sehr guten Händen zu wissen, der Doc ist spitze!

Nimmt mich als Patient, aber auch als Mensch wahr.

Kompetent und Vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Beim ersten Termin hat er noch einen sehr guten Eindruck auf mich gemacht. Ab dem folgenden Termin ging es nur noch darum, selbst ausgefüllte Fragebögen wissenschaftlich auszuwerten. Diagnosen weden nicht über den persönlichen Eindruck gestellt, sondern nur über Fragebögen. Wirkt sehr distanziert und besitzt weder Einfühlungsvermögen noch psychologisches Gespür.

Wissenschaftler ohne Einfühlungsvermögen • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Hatte noch nie einen so guten Arzt , man fühlt sich perfekt verstanden und bestens betreut .
Man ist nicht nur ein Patient der kommt und wieder geht , sondern die Gespräche die man führt kann man gut umsetzen und es ,Menschschelt““!

Besser geht es nicht !! Einfühlsam, super kompetent und vor Allem authentisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen eine 3 gab ich beim Erfolg der Behandlung das aber nur, weil ich mich als Kassenpatient nicht weiter behandeln lassen kann. Schade das so ein fähiger Arzt nicht für jedermann zugänglich ist es sei denn, man zahlt es selbst was dann, aber sehr schnell sehr teuer werden kann. Ich bräuchte längerfristig Hilfe und finde keinen Arzt der Kassenpatienten nimmt und an Herrn Schlotterbeck herankommt.

Kompetent aber leider nur für Private Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben