Praxis Dr.med. Thilo Krauter Facharzt für Psychiatrie
Nagelstr. 3, Mitte, Stuttgart

Dr. med. Thilo Krauter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thilo Krauter?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Thilo Krauter Facharzt für Psychiatrie Andere

Ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass Herr Dr. Thilo Krauter von meinen bisherigen sieben Psychiatern schlichtweg an 1. Stelle steht. Er ist ein Psychoanalyst klassischer Schule, genau der, den ich mein ganzes Leben lang verzweifelt gesucht habe und schlussendlich bei meinem 1-jährigem Aufenthalt in Stuttgart im Jahre 2021 gefunden habe.

Seine Therapie zeichnet sich durch aktives und geduldiges Zuhören aus. Er nimmt sich auch Zeit, sich seine Antworten gut zu überlegen. Und das was er dann antwortet, hat Hand und Fuß und war das Hilfreichste, was mir je ein Psychiater in meiner langjährigen Karriere als Patient gesagt hat.

Standort: Praxis Dr.med. Thilo Krauter Facharzt für Psychiatrie

Ich bin sehr froh Herr Krauter gefunden zu haben. Ich habe seine telefonummer von den hochproffesionelen leuten von Franz Ruppert bekommen.
Ihm konnte ich sachen erzählen die ich 20 jahre verschwiegen habe. Ich bin noch in therapie also kann ich den erfolg nicht beurteilen. Ich wundere mich auch und bin dankbar das so eine behandlung von der kasse bekommt. Ich muss auch sagen das ich mich manchmal im stich und alleine gelassen fühlle und die anslyse mir schwer fählt.aber ich will analyse mache

Der Richtige • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thilo Krauter Facharzt für Psychiatrie

Analysiert, bewertet und übergibt Patienten das Problem ... fast keine spürbare Fähigkeit sich in Patienten reinzuversetzen. Emotionale Ebene wird völlig vernachlässigt

Leider völlig emotionsloser kaum unterstützender Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thilo Krauter Facharzt für Psychiatrie

bietet wenig von sich als person seinem patienten an
extrem zurückgenommen
interaktion insbesondere emotionale impulse und
anstösse kaum möglich
der arzt ist sehr kopflastig analysiert aber bietet dem
patienten kaum greifbares emotionales gegenüber

zu sehr klassische alte interpretation von analytischer behandlung

orthodoxer psychoanalyiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thilo Krauter Facharzt für Psychiatrie

Herr Krauter ist seine Bewertung allemal wert. Er hat eine tolle Art mit Menschen umzugehen. Seine Therapie beruht darauf, selbst auf das Problem zu kommen, ohne Worte des Psychotherapeuten in den Mund gelegt zu bekommen. Er ist stets diskret und höflich und agiert mit seinen Patienten ihrem Typ entsprechend. So soll das sein! Er holt einen immer dort ab wo man gerade ist, und weiß immer genau wie er reagieren muss.
Einen Termin hatte ich nach 3 Tagen, als Kassenpatient.

Super Psychotherapeut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben