Praxis

Praxis Regine Battermann Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Felix-Dahn-Str. 9d, Degerloch, Stuttgart

Regine Battermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0711 451..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung
  • Psychotherapie

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Regine Battermann Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Fr. Battermann hat ihre eigene Interessen im Vordergrund.
Bei der telefonischen Terminvereinbarung habe ich mein Anliegen geäußert. Fr. Battermann hat mich zum Erstgespäch eingeladen, obwohl es ihr von vornherein klar war, dass mein Anliegen damit nicht zu klären ist. Bei mir entstand der Eindruck, dass Fr. Battermann nur den Termin für das Erstgespäch besetzen wollte, sonst nichts.
Wartezeit auf ein Therapieplatz - 8 bis 9 Monate.

Regine Battermann

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

zeitweilige Unzufriedenheiten sind nachvollziehbar.
Leider kann ich jedoch Wünsche Ihrerseits nicht uneingeschränkt erfüllen, wenn sich im persönlichen Gespräch erst herausstellt, dass eine Leistung bereits anderweitig in Anspruch genommen wurde.
Hier sind mir von Seiten der Krankenkasse die Hände gebunden.

Mit freundlichen Grüßen

R. Battermann

Enttäuscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Regine Battermann Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Nach mehreren auch schlechten Erfahrungen mit Therapeuten fühle ich mich bei Frau Battermann bestens aufgehoben. Sie ist sehr freundlich, engagiert, klug und erfrischend normal.

Die Beste • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Regine Battermann Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Sie nimmt die Therapie sehr ernst. Keine voreiligen Schlüsse und viel Geduld.
Gerne Wieder.

Sehr nette umd kompetente Fachärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Regine Battermann Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Sympathisch, herzlich, kompetent

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Regine Battermann Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen