David Kubiak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bahnhofstr. 18, Böblingen

Augenzentrum Eckert Praxis Böblingen

Bitte beachten Sie unbedingt, dass für andere Beratungen ein Telefonkontakt notwendig ist.
Bitte beachten Sie dies.
In unserer Makulasprechstunde kümmern wir uns rund um die Makula, der zentralen Stelle der Netzhaut.

Sie sollten zu diesem Termin nicht selbst Auto fahren.

Standort: Augenzentrum Eckert Praxis Böblingen

Bei einer Gürtelrose am und auch im Auge wurde mir sehr schnell, d.h. am selben Tag meines Anrufes, ein Termin gegeben. Das hat mir sehr gut gefallen, denn ich hatte wirklich Angst um mein Auge, das sich verschlechtert hatte. Die Behandlung war in Ordnung. Meine Gürtelrose heilt langsam ab und meine Sehkraft hat sich nicht geändert, worüber ich sehr erleichtert bin.

sehr schnell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenzentrum Eckert Praxis Böblingen

DR KUBIAK ist fachlich sehr kompetent , freundlich und geduldig . Er nimmt sich zeit alles zu erklären.... . Seine behandlung und schnelle Heilung bin sehr dankbar. .ich kann Dr Kubiak weiter empfehlen mit guten Gewissen.

kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenzentrum Eckert Praxis Böblingen

DR KUBIAK ist fachlich sehr kompetent , freundlich und geduldig . mann kann ihn vertraun . ,. Er nimmt sich zeit alles zu erklären ausführlich .über behandlung und schnell heilung war ich sehr dankbar. .ich kann Dr Kubik mit guten gewissens nur weiter empfehlen.

kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenzentrum Eckert Praxis Böblingen

Ich schätze Herrn Dr.Kubiak sehr als professionellen und kompetenten Facharzt. Ich bin regelmäßig zu Kontrolluntersuchungen meines diabetischen Augenhintergrundes bei Ihm. Er nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt mir und meiner Frau sehr gut den Befund. Er gibt mir das sichere Gefühl in professionellen Händen zu sein. Das ist mir bei meinen Augen extrem wichtig.

Kompetenter Facharzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenzentrum Eckert Praxis Böblingen

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Dr kubiak hat mich angehört, hat Tests durchgeführt, hat sich Zeit genommen. Und konnte mir weiter helfen.
Vielen Dank

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenzentrum Eckert Praxis Böblingen

Ich habe vor 6 Monaten einen Termin bei Dr.Kubiak bekommen, er stellte einen Grauen Star fest und sagte ich soll wieder kommen, wenn das Sehen schlechter werden sollte. Nach erneuter Kontrolle bekam ich einen OP Termin und wurde operiert. Das Sehen ist wieder klar und ich bin mit der Bahandlung, gesamten Praxis und dem Team sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.

Grauer Star OP sehr gut gelungen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenzentrum Eckert Praxis Böblingen

Herr Dr. Kubiak ist ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt der sich Zeit nimmt und alles in Ruhe erklärt. Man fühlt sich als Patient ernstgenommen und bekommt eine schnelle fundierte Diagnose. Die Praxis in Stuttgart ist modern eingerichtet und auch das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Routinekontrolle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe einen Termin noch am gleichen Tag bekommen und wurde nach kurzer Wartezeit
von Dr. Kubiak untersucht. Dieser stelle eine Netzhautablösung fest und hat mich noch am selben Tage in eine Klinik überwiesen, wo ich sofort operiert wurde und mein Augenlicht gerettet werden konnte.
Kann Dr. Kubiak mit seiner ruhigen und kompetenten Art sehr empfehlen und auch die Organisation sowie das Personal ist hervorragend.

schnelle Hilfe bei Netzhautablösung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Augenzentrum Eckert Praxis Böblingen

Neue Linse lässt sich angeblich nicht mehr einsetzen, da der Bereich sich erweitert hätte - später hieß es Kapselruptur (Frage an den Patienten lautete: Haben Sie das Gefühl, dass hinten Teilchen schwimmen...?). Für 14 Tage soll sich erst mal alles beruhigen, dann würde man die neue Linse anders platzieren... - ... bei einer Kapselruptur einfach weitermachen...? Z.Zt. keine Linse im Auge.

Misslungene Augen-OP / Grauer Star • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenzentrum Eckert Praxis Böblingen

Dr. Kubiak behandelt meine 91jährige Mutter bereits seit längerer Zeit. Von allen Ärzten des Augencentrums ist er am einfühlsamsten und geht hervorragend mit seinen Patienten um.
Er erklärt die Behandlungschritte sehr kompetent und auch für den Laien verständlich.

Optimaler Augenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben