Dr. Kubiak

• Zazenhausen
  • Zuffenhausen
HNO-Ärzte

Dr. Kubiak
Dr. Kubiak ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kubiak oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kubiak ist unter den Top5:

· Augenärzte in Stuttgart (Stand 06/2018)

Dr. med. David Kubiak

Arzt, Augenarzt
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Augencentrum Südwest Partnerschaft
Möhringer Landstr. 7
70563 Stuttgart

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kubiak hinterlegt. Sind Sie Dr. Kubiak? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientin, Lieber Patient,
ich, Augenarzt Dr. med. David Kubiak, heiße Sie in Stuttgart willkommen. Es ist mir ein Anliegen, meine Patienten so sanft und schonend wie möglich mit modernen Methoden zu untersuchen, zu beraten und zu behandeln. Dafür bietet mir die Arbeit in der AugenCentrum Südwest Partnerschaft eine hervorragende Umgebung.
Ihr David Kubiak.

Als Partnerschaft, Gemeinschaftspraxis und Berufausübungsgemeinschaft mit mehreren Fachärzten mit Spezialisierungen verschiedener Bereiche der Augenheilkunde legen wir viel Wert auf kollegiale Kommunikation. Wir begrüßen Sie in der Möhringer Landstr. 7 in Stuttgart.

1. Grauer Star
  2. Lidchirurgie

Unser AugenCentrum Südwest hat sich u. a. auf Lasertherapie bei grünem Star und Netzhauterkrankungen spezialisiert, um Ihren Augen die bestmöglichste Behandlung zu bieten. Meinem Team und mir stehen moderne diagnostische Verfahren und bewährte Therapiemethoden zur Verfügung, damit wir die Ursachen Ihrer Beschwerden richtig einordnen und gute Behandlungsergebnisse erzielen können. Kommen Sie in meine Sprechstunde in Stuttgart Vaihingen und lassen Sie sich von mir ...

1. Mikrochirurgie im OP-Zentrum
  2. minimal invasive Linsenoperation
  3. Makula

Unsere Philosophie

Unsere Philosophie im AugenCentrum Südwest Partnerschaft ist die Verbindung einer auf höchstem Niveau wissenschaftlich begründeten Augenheilkunde mit einem Höchstmaß an ärztlich-menschlicher Zuwendung.

Das sagen Patienten über Dr. Kubiak

Bewertung vom 04.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

schnelle Hilfe bei Netzhautablösung

Habe einen Termin noch am gleichen Tag bekommen und wurde nach kurzer Wartezeit von Dr. Kubiak untersucht. Dieser stelle eine Netzhautablösung fest und hat mich noch am selben Tage in eine Klinik überwiesen, wo ich sofort operiert wurde und mein Augenlicht gerettet werden konnte. Kann Dr. Kubiak mit seiner ruhigen und kompetenten Art sehr empfehlen und auch die Organisation sowie das Personal ist hervorragend."  Mehr

3,2

Bewertung vom 02.12.2018

Misslungene Augen-OP / Grauer Star

Neue Linse lässt sich angeblich nicht mehr einsetzen, da der Bereich sich erweitert hätte - später hieß es Kapselruptur (Frage an den Patienten lautete: Haben Sie das Gefühl, dass hinten Teilchen schwimmen...?). Für 14 Tage soll sich erst mal alles beruhigen, dann würde man die neue Linse anders platzieren... - ... bei einer Kapselruptur einfach weitermachen...? Z.Zt. keine Linse im Auge."  Mehr

Bewertung vom 20.10.2018, Alter: über 50

Optimaler Augenarzt

Dr. Kubiak behandelt meine 91jährige Mutter bereits seit längerer Zeit. Von allen Ärzten des Augencentrums ist er am einfühlsamsten und geht hervorragend mit seinen Patienten um. Er erklärt die Behandlungschritte sehr kompetent und auch für den Laien verständlich."  Mehr

Bewertung vom 22.09.2018

sehr kompetent

Ich kann noch sehen. Vielen Dank."  Mehr

Bewertung vom 24.05.2018

Schneller Termin, (kinder-) freundlich, kompetent

Habe mit meinem Sohn (5 Monate) sofort (20 min später) einen Termin bekommen! Keine Nachfrage ob privat oder gesetzlich versichert! Mussten 3 min im Wartezimmer "warten" Dr Kubiak macht einen sehr freundlichen und kompetenten Eindruck - ;-) waren aber auch nur knappe 5 min im Behandlungszimmer, da sich meine Sorge als nicht schwerwiegend ergeben hat. Dennoch hat Hr Kubiak kurz und verständlich erklärt um was sich handelt und was zu tun ist. Sehr lieber Umgang auch mit dem Kleinen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kubiak über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kubiak.

Zum Thema „Kurzsichtigkeit & Weitsichtigkeit” am 13.10.2018

Linsentausch oder Grauer Star: Trifokale oder lieber EDoF-Linse?

Sie sind alterssichtig oder haben einen grauen Star und wünschen eine dauerhafte Brillenfreiheit? Oder Sie sind einfach genervt von Lesebrille oder Gleitsichtbrille? Sie haben von Freunden ...  Mehr

Verfasst am 13.10.2018
von Dr. med. Rüdiger Schmid

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 25.08.2018

Unbekannte Volkskrankheit: Symptome und Verlauf der altersbedingten Makuladegeneration (AMD)

Die Netzhauterkrankung - Makuladegeneration - zählt weitgehend zu den unbekannten Volkskrankheiten in Deutschland, dabei ist sie eine ernstzunehmende Gefahr für das Sehvermögen. Nach aktuellen ...  Mehr

Verfasst am 25.08.2018
von Med. Versorgungszentrum MVZ Centro Klinik Augenklinik Laserzentrum