Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. med. Helge Krüger

Arzt, Augenarzt
Löwen-Markt 7, 70499 Stuttgart

Bewertung vom 10.10.2017, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent, gründlich, mit besten Zuhörerqualitäten, sehr freundlich u.humorvoll

Meinen Termin habe ich kurzfristig bekommen, ohne dass ich gefragt wurde, wie ich versichert bin. Das schätze ich schon mal sehr. Dr. Krüger nimmt sich wirklich Zeit - trotz lebhaftem Betrieb, er…  Mehr

Bewertung vom 28.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent, freundlich, Augenarzt meines Vertrauens

Schon beim Betreten der Praxis habe ich mich wahrgenommen und gut aufgehoben gefühlt. Freundliche Ansprache durch das Praxispersonal. Zügig und kompetente Behandlung/Untersuchung - ohne…  Mehr

Bewertung vom 22.09.2017, Alter: unter 30

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Krüger hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 24.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Graue Star OP alles ok.

Ich habe den Eindruck gewonnen dass Dr. Krüger ein sehr kompetenter Arzt ist . Er hat die OP zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt und auch gut erklärt. Bereits nach 3 Tagen bin ich der…  Mehr

Bewertung vom 26.01.2017

Facharzt im Wortsinn

Kurz, präzise, routiniert! Und endlich ein Arzt der auch redet und ich nicht gefühlt ,nur den Kopf reinreiche."  Mehr

Bewertung vom 21.08.2016

Zufrieden...

Netter Arzt der aufklärt, sich Zeit nimmt und einen informiert!!! Danke... Für Kinder zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 21.07.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Bereits seit meiner ersten Behandlung bin ich von der hohen Qualifikation dieses Augenarztes beeindruckt, vor allem wegen seines beeindruckenden Fachwissens in Kombination mit einem authentischen…  Mehr

Bewertung vom 01.04.2016, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter, Schneller und ein guter Arzt.

Ich bin bin der gesamten Untersuchung insgesamt zufrieden gewesen. Der Arzt ist systematisch vorgegangen und hat von sich aus Empfehlungen zur weiterbehandlung ausgesprochen."  Mehr

Bewertung vom 20.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Operation

Aufgrund des Grauen Stars wurden Operationen mit Implantation von intraokularen Linsen erfolgreich durchgeführt. Ich empfand es als sehr angenehm, dass die Vor- u. Nachbehandlungen sowie die…  Mehr

Bewertung vom 23.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter und vertrauenswürdiger Arzt

Sehr kompetenter Arzt, nimmt sich sehr viel Zeit, beantwortet alle Fragen vor OP. Sehr empfehlenswerter Arzt. Freundliches Praxisteam."  Mehr

Bewertung vom 06.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Augenarzt meines Vertrauens

Aufgrund eines Netzhautproblems bin ich bei Herrn Krüger seit über 2 Jahren in Behandlung. Ich habe ihn als sehr kompetenten Arzt kennengelernt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und…  Mehr

Bewertung vom 24.03.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Äußerst empfehlenswert

freundlich, nett, kompetent, nimmt sich genügend Zeit"  Mehr

Bewertung vom 20.03.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

tolles Praxisteam und sehr kompetenter Arzt

Ich wurde am grauen Star Operiert und bin sowohl mit der OP als auch mit der Nachbehandlung sehr zufrieden. Der Arzt und das Team sind sehr freundlich. Die Praxis ist nur zu Empfehlen !"  Mehr

Bewertung vom 15.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Alles bestens sehr zu empfehlen

Schneller Termin, wenig Wartezeit in der Praxis, sehr vorsorglich."  Mehr

Bewertung vom 20.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 83 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Sehr zu empfehlender Arzt bei Netzhaut-OP

Ich habe mich in der Praxis von Dr. Krüger sehr gut aufgehoben gefühlt, die Betreuung war sehr gut und die Arzthelferinnen sehr freundlich. Die Beratung durch Dr. Krüger war sehr verständlich…  Mehr

Bewertung vom 24.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter Arzt

War bereits mehrfach bei Dr. Krüger und bin sehr zufrieden. Ein Auge musste auch bereits wegen Netzhautablösung gelasert werden. Alles Bestens ! Auch werden alle anstehenden Fragen von ihm immer…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.08.2013,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter und netter Arzt !

Sehr kompetentes Team."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.11.2012,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

empfehlenswert

für meine Probleme, sehr kompetent auch über Augendiagnostik hinaus. Freundlich, kein unötiges Warten- Ich bin sehr zufrieden.."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.10.2012,  (zu 75 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Ich bin sehr zufrieden!

Ich hatte grosse Probleme mit meinen Augen. Bin von Dr. Krüger sehr gut beraten und behandelt worden und fühle mich sehr wohl bei ihm und gut aufgehoben."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.06.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Engagiert, kompetent, freundlich

Dr. Krüger war sehr freundlich und hat einen ausgesprochen kompetenten Eindruck bei mir hinterlassen. Mein "Augenproblem" hat er zielsicher erkannt und zu meiner absoluten Zufriedenheit behandelt.…  Mehr

Zum Thema „Kurzsichtigkeit & Weitsichtigkeit” am 11.10.2017

Angebote bei Augenoperationen: Vorsicht bei Schnäppchenpreisen

Augen zu und durch? Besser nicht. Wenn Augenlasermethoden hauptsächlich nach den Kosten beurteilt werden, kann es gefährlich werden. Die Höhe der Kosten ist natürlich nicht unwichtig, denn wir ...  Mehr

Verfasst am 11.10.2017
von Centro Klinik OB - Neue Mitte

Zum Thema „Kurzsichtigkeit & Weitsichtigkeit” am 05.10.2017

Augenlasern - Die verschiedenen Verfahren in der Übersicht

Augenlasern ja, aber mit welchen Verfahren? PRK, LASIK oder SMILE? Vor dieser Frage stehen nicht nur Patienten, sondern auch Optiker und Augenärzte, wenn es um eine qualifizierte Beratung geht. ...  Mehr

Verfasst am 05.10.2017
von Dr. med. Omid Kermani