Dr. med. Jan Zurdel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jan Zurdel?

Standort: Augenheilkunde Bányai Augenarztpraxis Stuttgart-Botnang Andere

Herr Dr. Jan Zurdel ist im Raum Stuttgart eine Koryphäe in Punkto Laser OP, nach Empfehlung meines Haus-Augenarztes und meiner gemachten persönlichen OP-Erfahrung die Nr. 1.......Das Ergebnis nach der Linsen OP - genial, obwohl im Vorfeld durch mich selbst verursacht Unregelmäßigkeiten im Raum standen. Ich kann dem Mann nur Danken was er aus meiner Problemsituation gemacht hat. In der davorliegenden Voruntersuchung sehr freundlich, kompetent und in der Beratung genial. Die Ausführung und mein heutiger Istzustand widererwartend perfekt. Besser kann man eine solche OP nicht ausführen. Ein großes DANKE an Dr. Jan Zurdel. Absolute Weiterempfehlung. Der Mann ist fachlich genial. Herzlichen Dank
Wolfgang Grünewald

Standort: überörtl. Augenärztliche BAG Praxis Stuttgart Bad Cannstatt

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Zurdel in Behandlung. Er ist hochkompetent, hört zu und fragt immer noch mal nach ob man alles verstanden hat. Zudem ist er immer höflich und freundlich.
Herr Zurdel ist soweit ich das beurteilen kann ein absoluter Netzhaut-Spezialist mit viel Erfahrung und hat mich bereits zwei mal erfolgreich operiert. Damit hat er mir ein großes Stück Lebensqualität zurückgegeben.
Die Mitarbeiterinnen in der Praxis sind größtenteils, sagen wir mal ausreichend freundlich.

Sehr kompetenter und erfahrener Augenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Augenärztliche BAG Praxis Stuttgart Bad Cannstatt

Ich war mit starken Rötungen, Schwellungen und kleiner Bläschen am Auge, sowie leichter Sehverschlechterung als Notfall bei Dr. med Jan Zurdel im Augenzentrum Leinfelden-Echterdingen. Nach langer Wartezeit und zwei Sehtests wurde ich endlich vom Arzt empfangen. Leider wirkte der Arzt von Anfang an sehr genervt und unfreundlich und schickte meine Begleitperson sehr unfreundlich aus dem Haus. Herr Dr. med Jan Zurdel hat die Beschwerden nur mit einer Bindehautentzündung diagnostiziert und verschrieb Antibiotika. Jedoch sah das Auge deutlich nicht nach einer Bindehautentzündung aus.
Nach einem Besuch in der Augenklinik und Hautklinik in Tübingen stellte sich die Bindehautentzündung allerdings als ein Augenherpes dar, welches anders zu behandeln ist und bei nicht rechtzeitiger oder zu später Behandlung sogar bleibende Schäden verursachen kann.
Demnach war die Diagnose von Herr Dr. med Jan Zurdel völlig falsch und ich bin froh, eine zweite Meinung eingeholt zu haben. Diesen Arzt werde ich in Zukunft meiden.

unfreundlich und genervt / falsche Diagnose • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Augenärztliche BAG Praxis Stuttgart Bad Cannstatt

Herr Dr. Zurdel wurde mir von meiner Augenärztin als Netzhautspezialist empfohlen und hat mir mit einer Glaskörperoperation (PPV) ein Loch in der Netzhaut wieder verschlossen. Die OP mit Krankenhausaufenthalt verlief ohne Komplikationen und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Herr Dr, Zurdel hat eine sehr sympathische Ausstrahlung, er nimmt sich Zeit für die vielen Fragen und hat mir meine Panik vor der Operation mit seinem beruhigenden Verhalten erträglich gemacht. Echt!

sehr guter Augenarzt (Netzhautspezialist) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Augenärztliche BAG Praxis Stuttgart Bad Cannstatt

Dr. Zurdel hat uns alles sehr gut erklärt, meine Mutter mit sehr viel Geduld behandelt und auf alle unsere Fragen hatte er eine Antwort.
Sehr menschlich und lässt sich viel Zeit.
Kann nur sehr gutes von ihn berichten.

Sehr gut, kompetent, geduldig, menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: überörtl. Augenärztliche BAG Praxis Stuttgart Bad Cannstatt

Ich habe mich aufgrund einer epiretinalen Gliose in Behandlung bei Herrn Dr. Zurdel begeben. Er ist ein sehr erfahrener Arzt und Operateur, hat sich viel Zeit genommen, ausführlich erklärt und alle Fragen beantwortet. Seine nette, ruhige Art hat mich zuversichtlich und vertrauensvoll in die Operation gehen lassen. Es lief optimal, auch die Nachbehandlung ist wirklich gut. Absolut empfehlenswert!

Hervorragender Arzt und Operateur • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Augenärztliche BAG Praxis Stuttgart Bad Cannstatt

hat nicht verstanden, dass ich Informationen gebraucht hätte um meine Symptome einzuordnen und hat mich ungeduldig abgefertigt

unfreundlich und ungeduldig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Augenärztliche BAG Praxis Stuttgart Bad Cannstatt

Netter und freundlicher Arzt der sich Zeit nimmt und am Ende nochmal fragt ob es noch fragen gibt. Ihm scheint die Aufklärung schon wichtig zu sein und erklärt es auch gerne 5 mal. Er ist sehr locker was manchmal beruhigend aber manchmal auch beunruhigend ist. Ich vertraue kaum einem Arzt bei ihm gebe ich mir wirklich Mühe da er einen sehr kompetenten Eindruck macht der weiss was er tut. Netzhaut gerettet! Danke lieber Dr. Zurdel!

Toller Augenarzt und Netzhautspezialist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Augenärztliche BAG Praxis Stuttgart Bad Cannstatt

Ich bin super pünktlich dran gekommen und es wurden alle meine Fragen beantwortet.
Herr Dr. Zurdel gibt mir das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Danke dafür.

Der Doc für alle Fälle • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Augenärztliche BAG Praxis Stuttgart Bad Cannstatt

Dr. Zurdel hat mich nach mehreren Irrläufen bei anderen Ärzten sehr durch seine ruhige und kompetente Art beeindruckt und erfolgreich behandelt. 2 mal grauer Star sowie mehrfache Netzhautablösung hatte er bei mir operiert und in der Nachsorge sehr gut im Griff.

hohe Kompetenz und sehr menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben