Gold Pro-Profil

Dr. med. Judit Hayfron

Augenärztin mehr

Holzgerlingen, Stuttgart, Böblingen 4 Adressen

Dr. med. Judit Hayfron bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Möhringer Landstr. 7, Stuttgart

Augencentrum Südwest Partnerschaft

Bitte beachten Sie unbedingt, dass für andere Beratungen ein Telefonkontakt notwendig ist.

Bitte beachten Sie dies.

Wir beraten zur Lidästhetik.

Möhringer Landstr. 7, Stuttgart

Augencentrum Südwest Partnerschaft

Bitte beachten Sie dies.
In unserer Makulasprechstunde kümmern wir uns rund um die Makula, der zentralen Stelle der Netzhaut.

Sie sollten zu diesem Termin nicht selbst Auto fahren.

Liebe Patientinnen liebe Patienten
die Partnerschaft Gemeinschaftspraxis und die überörtliche Berufausübungsgemeinschaft - Au...

Als Partnerschaft Gemeinschaftspraxis und Berufausübungsgemeinschaft mit mehreren Fachärzten mit Spezialisierung verschiedener Bereiche der Augenhe...

Unsere diagnostischen und therapeutischen Leistungen umfassen alle Bereiche der Augenheilkunde wie die Behandlung von Fehlsichtigkeiten und andere ...

Fotos

Standort: Augencentrum Südwest Partnerschaft Andere

Ich war von klein an Patient in diese Praxis, noch bei vorgänger (Xxxxx) . War sehr zufrieden. Allerdings hatte ich wieder Probleme mit den Augen und Sie konnten mir kein Termin vergeben als Schmerzpatient am Vormittag sodass meine 3 kids versorgt wären und am Nachmittag dürfte ich mit meinen Kinder nicht kommen weil sonst did älteren Patiente wären in ihre Gesundheit gefährdet. Die Angestellte am Telefon meinte tatsächlich das ich meine 3 kleinen zuhause lassen sollte um zu kommen. Ich fragte noch ob sie sich gehört haben.... Nun müsste ich eine andere Praxis finden, bjs dahin immet wieder zur. Notaufnahme gehen. Unfassbar!!!

Standort: AugenCentrum Südwest Partnerschaft Andere

Sehr, sehr gute Ärztin mit leider wenig patientenorientiertem und überforderten Praxisteam.

Standort: Augencentrum Südwest Partnerschaft

Bei mir wurde der graue Star festgestellt. Frau Dr. Hayfron hat mich detailliert über das Krankheitsbild und über die daraus resultierende OP informiert. Durch ihre emphatische und zugleich kompetente Art fühlt man sich in dieser Praxis gut versorgt. Für mich ist sie eine Ärztin aus Leidenschaft!

Sehr kompetente, emphatische und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augencentrum Südwest Partnerschaft

Ich wurde am grauen Star von Frau Dr. Hayfron operiert.
Sie ist eine sehr kompetente und liebe Ärztin. Sie hat mich bis ins Detail über die OP aufgeklärt, und zwar so, dass ich es verstanden habe. Sie strahlt eine Ruhe aus, die auf mich überging.

Die OP verlief ohne Komplikationen. Von Herzen danke ich Frau Dr. Hayfron für ihre Herzlichkeit und für die zurückgewonnene Lebensqualität.

Frau Dr. Hayfron ist eine herausragende Augenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AugenCentrum Südwest Partnerschaft

Ich war mitte Februar das erste Mal zur Beratung bei Frau Dr. Hayfron wegen eventueller Grauer Star OP. Am 25.02. erfolgte die OP.
Sowohl die Beratung als auch den Ablauf der OP kann ich als ausgezeichnet beurteilen.

Hervorragende Beratung und anschließende grauer Star OP. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augencentrum Südwest Partnerschaft

Frau Dr. Hayfron hört zu, nimmt sich Zeit und ist immer freundlich und zugewandt. Und das alles auf dem tipaktuellen Stand der Forschung. Nimmt auch kleine Probleme ernst.

Sehr empathisch und super verständnisvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augencentrum Südwest Partnerschaft

Die seinerzeit durchgeführte Operation (grauer Star) war erfolgreich.

Während der letzten drei Jahre war keine Behandlung mehr erforderlich. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augencentrum Südwest Partnerschaft

Ich hatte verg. Jahr an beiden Augen Grauer-Star -Operationen durch Frau Dr. Heyfron.
Beide Male hat sie diese hervorragend ausgeführt, sehr einfühlsam und professionell!
Ich fühlte mich zu keinem Augenblick unsicher und ängstlich ! Ich freue mich, dass
es noch solche Ärzte gibt, die so einfühlsam und liebevoll mit den Patienten umgehen!

Höchstes Lob für die ärztliche Tätigkeit! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: AugenCentrum Südwest Partnerschaft

Von der Diagnose bis zur Operation in besten Händen.

Besser geht´s nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augencentrum Südwest Partnerschaft

Nur die Wartezeiten von 1-3h selbst an ruhigen Tagen sind nicht in Ordnung, wenn es der Normalzustand ist.

Gute, freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben