Dr. med. Kathrin Miller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kathrin Miller?

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Miller Fachärztin für Augenheilkunde

Nach einer Odysee über 4 Praxen bin ich hier gelandet und geblieben. Kleine feine Praxis, die Ärztn untersucht sehr genau, klärt sehr gut auf, hat ein offenes Ohr für Fragen und beantwortet sie so das man es auch versteht. Die Arzthelferinnen sind sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Man kümmert sich wirklich rührend um de Patienten. Eigentlich nur zu empfehlen...

Augenärztin Spitzenklasse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Miller Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr. Miller ist sehr kompetent und allem aufgeschlossen.
Die Praxis ist sehr gut aufgestellt. Man wartet sehr selten länger als fünf Minuten. Das Praxisteam misst die Brille aus und macht einfache Messungen. Das erspart dann der Ärztin diese Zeit.

Sehr nette und einfühlsame Arztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Gute Aufklärung durch die Ärztin

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Miller Fachärztin für Augenheilkunde

Nette Ärztin. Aufklärung und Behandlung sehr gut. Sie hat sich für mich genug Zeit genommen. Patientin vor mir war sogar noch länger im Zimmer in Behandlung. Heißt für mich das sich die Ärztin genug Zeit für Ihre Patienten nimmt. Wartezeiten waren auch gut. Das erste mal keine 5 Minuten gewartet, das Zweite mal genauso.

Sehr Nett und Sehr Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Miller Fachärztin für Augenheilkunde

Sie ist sehr offen und gesprächig. Mit Behandlung wegen trockener Augen bin ich zufrieden. Man wird alle drei Monate herbestellt zur Kontrolle. Wenn man keinen Termin ausmacht telefonieren Sie nach.
Man wartet allerdings utopisch lange im Wartezimmer und es ist immer voll. Das sollte dringend optimiert werden. Die aufgewendeten Zeit für meine Untersuchung ist recht kurz allerdings denke ich dass das bei trockenen Augen nicht anders erforderlich ist.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Miller Fachärztin für Augenheilkunde

Die Organisation der Praxis ist grauenhaft. Man wird von einem Platz zum anderen geschickt und das nicht gerade freundlich. Ich suche mir einen anderen Augenarzt!

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Miller Fachärztin für Augenheilkunde

Ich war dort nun zwei mal und werde mir einen anderen Augenarzt in Stuttgart suchen.

Die Termineinhaltung ist mehr wie dürftig, wenn man 5-10 Minuten vor seinem eigentlichen Termin dort erscheint, dann ist das Wartezimmer nicht nur voll, sondern schon fast noch überfüllt. Beim ersten Besuch musste ich 55 Minuten warten, beim zweiten Besuch/Versuch waren es noch immer knapp 30 Minuten. Natürlich kann man die Behandlung eines Patienten nicht abbrechen weil ein anderer wartet, aber dann muss ich mir als Arzt eben weniger Patienten einbestellen...

Die Damen am Empfang sind zwar freundlich, doch irgendwie immer recht überfordert und kommen mir persönlich unkoordiniert vor. Da wird man schon mal in der Warteschleife am Telefon vergessen oder man kann dem Patienten nicht mal den Weg erklären.

Die Ärztin selber ist mir persönlich einfach unsympathisch. Möglich das sie fachlich gut ist, allerdings hatte ich eher den Eindruck man sei lästig. Es wird untersucht, bei Fragen hieß es dann einfach nur "später...". Nachdem dann "ihr Programm" durchgezogen wurde darf man auch etwas fragen, allerdings stand die Ärztin dann schon fast wieder in der Tür.
Vielleicht hatte sie an den zwei Tagen nur einen schlechten Tag, aber ich kam mir da recht überflüssig vor und nicht gut beraten.
WIll man dann eine Kopie der Befunde verlangt die Ärztin 10 Euro für einen Arztbrief, eine mir zustehende Kopie, gegen Kostenaufwand, wurde verweigert.

Lange Wartezeit, schlechte Kommunikation... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Miller Fachärztin für Augenheilkunde

Sehr nette, kompetente und charmante Ärztin. :-) Empfehle ich sehr gerne weiter.

Freundliche Mitarbeiter und ein sehr angenehmes Ambiente. Hier fühlt man sich gut aufgehoben.

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Miller Fachärztin für Augenheilkunde

Die Ärztin klärt umgehend und sehr verständlich auf. Sehr kompetenter Eindruck hinterlassen. Ich bin voll und ganz zufrieden.

Gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Miller Fachärztin für Augenheilkunde

habe schnell einen Termin bekommen, freundliche Angestellte und sehr gute Ärztin. Hat meinen grauen Star operiert, ich wurde gut beraten, meine Fragen wurden alle beantwortet und auch in der Nachsorge fühle ich mich gut aufgehoben. Frau Dr. Nowak ist eine kompetente, einfühlsame und geduldige Ärztin, vielen Dank für ihre Arbeit.

sehr kompetente und geduldige Augenärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert