Dr. med. Michael Rödinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr. Michael Rödinger Dr. Barbara Reck

Dr Rödinger untersucht regelmäßig und gründlich meine Augen. Er erklärtt mir auch, was sich verschlechtert hat bzw. gleich bleibt. Das beruhigt mich, weil ich mich darauf einstellen kann.

Gründliche und freundliche Untersuchung. Der Befund wird ausführlich erklärt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Michael Rödinger Dr. Barbara Reck

Hatte 14:00 Uhr Termine 14: 25 Uhr mit allen fertig. Einfach nur Super und ich Denke wenn man mal einen Richtigen Augenarzt benötigt ist er der Richtige. Weiß nicht das ich noch schreiben soll

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Rödinger nimmt sich ausreichend Zeit um alles zu erklären. Das
ganze Team ist sehr freundlich. In dieser Praxis fühle ich mich bestens betreut und kann sie
nur weiter empfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Michael Rödinger Dr. Barbara Reck

Diesen Arzt werde ich weiterhin vertrauensvoll besuchen

weiterhin zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Michael Rödinger Dr. Barbara Reck

wurde als Notfall sofort behandelt. Dr. Rödinger untersucht gründlich und macht einen äußerst kompetenten Eindruck. Moderne, gut organisierte Praxis mit den neuesten Geräten, die sonst nur in einer Augenklinik zu finden sind.

sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Michael Rödinger Dr. Barbara Reck

Der Arzt war leider sehr unfreundlich gegenüber Patient. Zuerst verweigerte er eine Untersuchung, weil er sich nicht zu verantwortlich fühlte. Im Verlauf des Gespräch wurde er sehr unangenehmen in seinem Ton und Art der Sprache. Das gesamte Verhalten des Arzt war absolut unverständlich und nicht nachvollziehbar, da ich zurecht beim Arzt war. Mein Recht auf die Untersuchung musste ich zuerst verteidigen und anfordern. Die Untersuchung verlief dementsprechend mit geringer Qualität. Abgesehen davon empfand ich das Gespräch mit der Arzthelferin ebenfalls unangenehmen. Ohne eine Begrüßung wird man am Telefon direkt "befohlen" zu warten.
Bei der Bewertung habe ich auf einen Arzt mit Kompetenz in allen Bereichen (fachlich und sozial) gehofft. Leider kann ich die positive Bewertungen hier nicht bestätigen..

Nicht nachvollziehbares Verhalten gegenüber Patient • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Michael Rödinger Dr. Barbara Reck

ich habe auch noch kurzfristig die Möglichkeit gehabt einen Termin zu bekommen. Das Praxispersonal sowie der Arzt waren sehr freundlich und haben für eine zügige abwicklung gesorgt. Die Praxis ist sauber und sehr modern.

Sehr freundlicher Arzt, schnelle unkomplizierte und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Michael Rödinger Dr. Barbara Reck

Praxis ist gut organisiert, kurze Wartezeiten.
Der Arzt selbst spricht nicht viel, erklärt nichts. Er wollte bei mir nur einfach mehr Leistungen verkaufen, konnte oder wollte aber nicht genau beschreiben und erklären´. MIr ging es um Prävsention von grünem Star und ich wollte nur das untersuchen lassen was aktuell wirklich wichtig und richtig ist. hier wollte und konnte er mich nicht richtig beraten. war nur beleidigt, als ich nicht sofort "hurra" geschrien habe, sondern hinterfragt habe. Ein Arzt der verantwortungsvolle Patienten beraten will, verhält sich anders,

gute Beratung geht anders • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Michael Rödinger Dr. Barbara Reck

uper Praxis Organisation mit geballter Fachkompetenz: Aufgrund einer hartnäckigen ekzemartigen Veränderung am rechten Augenlid hatte ich bereits eine kleine Odyssee an allgemein.Arzt, Hautarzt, Apotheken etc hinter mir. Als Patientin bei Dr. Rödinger und auftretender Verschlechterung habe ich morgens angerufen und am selben Tag einen Termin erhalten. Die Wartezeit betrug weniger als 5 Minuten und binnen 15 Minuten hatte ich eine klare Diagnose mit entsprechender Medikation. Die Beschwerden waren binnen 48 Stunden unter Kontrolle. Wäre besser früher in dieser Praxis vorstellig geworden!

Fachkompetenz und super Praxisorganisation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Michael Rödinger Dr. Barbara Reck

Der Arzt ist augesprochen nett und kompetent. Den Empfang würde ich am liebsten auslassen, sehr unfreundliches, wortkarges und uninterssiertes Personal.

Symphatischer, freundlicher und kompetenter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben