Helge Krüger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
schön Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Dr. med. Helge Krüger und ich bin ...

In meiner Augenarzt-Praxis in der Schloßstr. 53 a in Stuttgart biete ich Ihnen verschiedene Diagnose- und Therapieverfahren die ich Ihnen im Voraus...

Ich behandle akute und chronische Augenleiden darunter das Glaukom und Erkrankungen des Glaskörpers. Natürlich können Sie auch gerne in meiner Spre...

Standort: Andere

Ich war zur Operation eines Hagelkorns am unteren Augenlid bei Herrn Krüger. Der OP-Termin konnte kurzfristig eingerichtet werden. Ich war sehr zufrieden mit dem Ablauf der kurzen OP unter örtlicher Betäubung und dem Behandlungserfolg.

Standort: Andere

Wie fereinbart, Termingerechte, fachlich herausragende Behandlung. Funktionierendes freundliches Team.

Helge Krüger

Vielen Dank, sehr gerne gebe ich das Lob auch an unser Team weiter !!

Standort: Andere

Es ist einfach, die Praxis von Herrn Dr. Krüger telefonisch zu erreichen und man bekommt schnell einen Termin. In der Praxis wird man sehr herzlich empfangen.

Herr Dr. Krüger hat sich viel Zeit genommen, um mir seine Diagnose und die zur Verfügung stehenden Behandlungsmöglichkeiten in ruhiger und verständlicher Weise zu erklären. Er hat meine Fragen aufmerksam und geduldig beantwortet. Ich fühlte mich als Patient wirklich ernstgenommen und hatte sofort Vertrauen zu ihm, aufgrund seiner ruhigen und humorvollen Art. Der durchgeführte Grauer Star- Eingriff verlief erfolgreich.

Ich möchte mich beim Herrn Dr. Krüger und seinem Team herzlichst bedanken! Ich kann diese Praxis sehr empfehlen.
Grüße aus Stammheim
Xxxxx

Helge Krüger

Ich bedanke mich für das entgegengebrachte Vertrauen und natürlich bedanke ich mich - auch im Namen des gesamten Teams (denn ohne DAS kann ich eigentlich nix "ausrichten") für das Lob. Das spornt uns an, auch weiter so freundlich wie möglich, so ernst wie nötig und absolut gewissenhaft zu arbeiten. Nochmals vielen Dank.

Standort:

Relativ kurze Wartezeit auch ohne Termin, gut ausgestattete Praxis, kein "Eifer" bezüglich unnötiger Eingriffe, mit Humor alles erklärt, freundlich, fühlte mich gut aufgehoben durch seine kompetente und erfahrene Art. Vielen Dank dafür, da heute eine gute und menschliche Behandlung leider nicht selbstverständlich ist.

Arzt mit Kompetenz, Verständnis und Humor • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort:

ich bin ein langjähriger Patient von Dr. Krüger. Alle 3 bis 6 Monate muss ich Dr. Krüger aufsuchen, um mein krankes Auge zu behandeln und ggfs. spritzen zu lassen. Vor 2 Wochen habe ich eine kleine OP bei ihm machen lassen. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Dr. Krüger. Er erklärt jedes Mal geduldig über den Zustand und Behandlung, sucht die bestmögliche Methode für mich. Insbesondere ist sein OP-Technik hervorragend, es gilt immer: schnell, sauber und schmerzlos! Durch Austausch mit anderen Patienten von ihm, erfahre ich auch, dass alle Patienten bei ihm mit seiner Kompetenz sehr zufrieden sind. Daher möchte ich Dr. Krüger bedingungslos empfehlen!

freundlicher und kompetenter Augenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort:

Ohne Termin kam ich aufgrund eines Kontaktlinsen Stücks nach einem Sport Unfall im Auge. Ich wurde nach nur kurzer Wartezeit behandelt.
Der Arzt war sehr nett, zielführend und geduldig.
Alles war super angenehm und alle Fremdkörper im Auge wurden entfernt.

Notfall Behandlung geglückt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort:

Herrn Krüger habe ich als sehr kompetenten und freundlichen Augenarzt kennen und schätzen gelernt, Die Katarakt-OP verlief sehr gut, ich bin dem gesamten Team äußerst dankbar. Ein freundliches und sehr hilfsbereites Personal runden den sehr guten Gesamteindruck ab. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Erfolgreiche Katarakt-OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort:

Telefonische Erreichbarkeit etwas schlecht.
Palliom am Augenlid wurde entfernt,alles lief perfekt.
Netter Arzt,der sich Zeit lässt und alles gut erklärt.

Standort:

0 Null Informationen lieber weg ganz faule sekreterinen besser wo anders operieren lassen hätte gewusst was mich erwartet würde gleich weg wo anders operieren

Sehr geehrte Patientin oder sehr geehrter Patient,
als erstes möchte ich AUSDRÜCKLICH festhalten, das meine Mitarbeiterinnen weder faul noch Sekretärinnen sind. Im Gegenteil, ich bin mit Einsatzbereitschaft, medizinischer Qualifikation und Freundlichkeit sehr zufrieden!
Das Sie mit der Praxisorganisation scheinbar nicht zufrieden waren, bitte ich zu entschuldigen. Durch die Corona-Situation und anderen Gründen kam es zu abrupten und nicht sofort kompensierbaren Personalengpässen, was auch die telefonische Erreichbarkeit erschwerte. Wir haben dies Probleme aber erfolgreich gemeistert.
Scheinbar hat die eigentliche Behandlung, die es vornehmlich zu bewerten gilt, ganz gut gepasst, da haben Sie ja auch eine positive Bewertung hinterlassen. Das freut mich natürlich für Sie. Auch wenn Sie meine Praxis vermutlich nicht mehr besuchen werden wünsche ich Ihnen Gesundheit und alles Gute.

Faule selreterinen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort:

Im Rahmen einer Prellung meines Auges, suchte ich auf Empfehlung die Praxis von Dr. Krüger auf. Während der Untersuchung wurde meine "extremen Schlupflieder" und die daraus resultierenden Konsequenzen angesprochen. Eine weitere Untersuchung ergab eine erhebliche Sehfeldbeeinträchtigung und meine Entscheidung, dies operativ beheben zu lassen. Der untersuchende Arzt hat die Praxis zum Ende des Jahres verlassen, daraus resultierte ein gewisses Chaos bei der Terminfindung. Ich hatte eine vollumfängliche Aufklärung und erneute Untersuchung durch Herrn Dr. Krüger erhalten. Herr Dr. Krüger ist eine Frohnatur, mit absolut positiver Einstellung, sodass man schnell Vertrauen aufbaut. Überrascht hat mich eine Vielzahl von Sprechstundenhelferinnen, die auch teilweise Arzthelferinnen sind und die mir durchwegs einen sehr kompetenten Eindruck machten. Konnte eine Frage nicht sofort beantwortet werden, wurde man kurz gebeten zu warten und die Frage beim Arzt geklärt. Ich glaube jeder hat eine gewisse Scheu und Vorsicht, wenn es um seine Augen geht. Auch ich hatte eine gewisse Nervosität, die sich aber bei der ersten OP als nicht begründet herausstellte. Darum ging ich auch sehr ruhig in die zweite OP, die aber etwas unangenehmer war. Bereits nach der ersten OP konnte ich mit Erstaunen feststellen, dass meine Sehfeldbeeinträchtigung erheblich war. Meine Empfehlung ist durchweg positiv und die Person Herr Dr. Krüger ist für mich eine selten positive Persönlichkeit, so wie man sich einen Arzt wünscht und leider eher selten findet.

Oberliedkorrektur der Augen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert