Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
Alle
Online buchbare
24.045 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Ali Asghar Katouzi

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Viszeralchirurg

0711/62007790

Dr. Katouzi

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Viszeralchirurg

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
13:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
13:00 – 17:00
Mi
08:00 – 12:00
13:00 – 16:00
Do
08:00 – 12:00
13:00 – 17:00
Fr
08:30 – 12:00
13:00 – 17:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Sophienstr. 3970178 Stuttgart
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Ali Asghar Katouzi?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Ambulante Operationen
Proktologie

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Ali Asghar Katouzi und Calin Burtica

jameda Siegel

Dr. Katouzi ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Viszeralchirurgen (Bauchchirurgie) · in Stuttgart

Note 2,1 •  Gut

2,1

Gesamtnote

2,0

Behandlung

2,2

Aufklärung

2,1

Vertrauensverhältnis

2,3

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

2,1

Entertainment

2,5

alternative Heilmethoden

1,6

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

2,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,2

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (84)

Alle42
Note 1
30
Note 2
3
Note 3
1
Note 4
3
Note 5
4
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
23.02.2021

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Katouzi hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

16.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Super Arzt und tolles Team

Seit sieben Jahren bin ich Patient dieses Arztes, der sein Handwerk zu 100 Prozent versteht. Nie hatte ich Schmerzen nach seiner Behandlung. Klar, es muss effizient und schnell gehen, zumal jetzt nur noch zwei Ärzte da sind und die Anzahl der PatientInnen sicherlich nicht abnimmt.

Ein absoluter Könner, den man in Stuttgart mit der Lupe suchen muss.

06.07.2020
1,6
1,6

Freundlicher und kompetenter Arzt

Ich musste nie lange warten. Die Behandlung erfolgte zügig und mit sehr gutem Ergebnis.

10.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,6
1,6

Kompetent, effektiv, manchmal etwas kurz angebunden

Er kommt sofort und ohne Umschweife zur Sache. Jeder Handgriff sitzt. Gutes Einfühlungsvermögen ist vorhanden.

Manchmal möchte man einen oder zwei Sätze mehr mit ihm reden, aber das ist schwierig, weil er knapp getaktet ist.

14.05.2020
5,4
5,4

Sehr schlechte Erreichbarkeit und Massenabfertigung

Die Erreichbarkeit der Praxis ist so gut wie gar nicht gegeben. Weder telefonisch, noch über das Kontakt Formular, auf welches immer wieder verwiesen wird.

Eindrückliches Erlebnis war die zeitmaessig gemeinsame Behandlung von mir und meinem Partner. Wir hatten unterschiedliche Krankheitsbilder u. wurden ohne Blick in die Akte von diesem Arzt in wenigen Minuten grob abgefertigt. Aussagen für meinen Partner wurden ohne Untersuchung und ohne Hintergrundwissen ad hoc und völlig unpassend gemacht.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung66%
Profilaufrufe24.045
Letzte Aktualisierung27.05.2020

Danke , Dr. Katouzi!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler