Dr. Kotzur

• Wolfbusch
  • Zazenhausen
  • Zuffenhausen

Dr. Kotzur
Dr. Kotzur ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kotzur oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Kotzur zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Annette Kotzur

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie, Plastische & Ästhetische Chirurgin

Sophienklinik Gmbh Fachklinik für Plastisch- ...
Sophienstr. 41

Lidstraffung
Faltenbehandlung
Gesichtsstraffung

Liebe Patientinnen und Patienten,
herzlich Willkommen auf meinem jameda-Profil. Profitieren Sie von meiner mehr als 12-jährigen Erfahrung auf dem Gebiet der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie. Zur Verwirklichung Ihrer individuellen Vorstellungen stehen ich und das gesamte Team der Sophienklinik gerne zur Verfügung.
 Ihre Dr. med. Annette Kotzur.

Ich freue mich, Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Mein Fokus liegt auf endoskopische Chirurgie, Hauttumorchirurgie und der narbensparenden, ästhetischen Brustchirurgie. Sie wollen mehr über die Möglichkeiten der modernen Chirurgie erfahren? Gerne kläre ich Sie persönlich über Chancen, Risiken sowie Kosten der Eingriffe auf und entwerfe ein individuelles Behandlungskonzept für Sie. Sprechen Sie mich an, ich bin jederzeit für ...

1. Ästhetische Eingriffe im Gesichtsbereich
  2. Narbensparende, ästhetische Brustvergrößerung und Brustverkleinerung
  3. Langjährige Erfahrung im Bereich Faltenbehandlung

Ich nutze erprobte Verfahren der plastisch-ästhetischen Chirurgie, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Natürlich berate ich Sie im Vorfeld über Chancen, Kosten und Risiken des Eingriffs und bleibe auch danach an Ihrer Seite, um eine optimale Nachsorge zu gewährleisten. Schließlich möchte ich, dass Sie mit dem Ergebnis vollauf zufrieden sind. Folgende Leistungen biete ich in meiner Praxis an:

1. Brustvergrößerung

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Kotzur

Bewertung vom 14.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Perfekte Brustop

Ich hatte vor gut 6 Wochen meine Brustop bei Frau Dr. Kotzur und ich bin überglücklich. Man sagt ein Endergebnis ist bei einer Brustop nach 1 Jahr sichtbar, aber schon jetzt, so kurz nach der OP sieht meine Brust einfach nur wunderschön und natürlich aus! Ich hatte nach der Behandlung kaum Schmerzen - meine Freundinnen haben mir Horrorgeschichten von Ihren Schmerzen nach ihren OPs erzählt (waren bei anderen Ärzten), die ich nicht bestätigen kann. Die Ärztin hat mich sehr gut aufgeklärt, war immer sehr freundlich und ich habe mich super ausgehoben gefühlt. Für mich ist ein Traum war geworden und ich würde diese OP immer wieder bei Frau Dr. Kotzur durchführen!"  Mehr

Bewertung vom 20.02.2018, Alter: über 50

Facelift und Brust-OP

Ich lernte die Sophienklinik und Frau Dr. Kotzur 2013 kennen. Vor ersten Moment an sehr sympathisch und kompetent. Eine vor 10 Jahren in der Tschechei gemachte Brustvergrösserung wurde von ihr in 2013 erstklassig gestrafft und mit neuen Implantaten versehen. Das Ergebnis ist sehr gut geworden, und bis heute top. Auf Basis dieser sehr guten Erfahrungen lies ich im Herbst 2017 ein Facelift bei ihr machen. Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden, und auch die Nachsorge ist definitiv sehr gut."  Mehr

Bewertung vom 26.09.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Plastische Chriurgie

Klasse Ärztin, nimmt sich wirklich Zeit. Praxis ist in der Fußgängerzone und somit gut erreichbar."  Mehr

Bewertung vom 05.03.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

100% Kompetent und vertrauenswürdig

Frau Dr. Kotzur hat immer einen Plan und berät offen und ehrlich. Man weiß gleich was geht und was nicht. Die Termine sind pünktlich. Die Mitarbeiterinnen immer freundlich und hilfsbereit. Die Nachsorge hört erst auf, wenn das Ergebnis optimal ist. Ich bin überaus zufrieden und kann die Sophienklinik uneingeschränkt weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 13.02.2017, privat versichert

Augenlid OP

Frau Dr. Kotzur hat nicht meine Augenlider geliftet sondern zudem eine ältere OP Narbe von einer Transplantation her rührend hervorragend neu gestaltet. Ich von dem Ergebnis begeistert und von ihrer sehr persönlichen Betreuung beeindruckt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kotzur über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kotzur.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten