Dr. med. Beata Urszula Zymela-Wolken bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Beata Urszula Zymela-Wolken?

Standort: Praxis Dr.med. Beata Zymela-Wolken Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Die Beratung war sehr gut, sehr kompetent und vertrauenserweckend. Alle Rückfragen wurden beantwortet, ich hatte ein gutes Gefühl als ich die Praxis verließ. Einziges Manko: Ich wurde von einem Kollegen behandelt, aber da er sehr nett und kompetent wirkte, war mir das letztlich egal.
Als ich ankam, gab es am Empfang einen Rückstau, verursacht durch einen Notfall. Das Praxisteam war aber sehr bemüht und allzu lange musste ich dann doch nicht warten.

Fachkundige kompetente Auskunft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Beata Zymela-Wolken Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Frau Dr. Zymela ist auch Unfallärztin und während meiner Untersuchung kam ein Notfall in die Praxis. Sie hat mich dann geben kurz zu warten, bis sie den Patienten versorgt hatte. In der Zwischenzeit kam eine sehr freundliche Sprechstundenhilfe mit einem Zwischenbericht und der Information wie lange ich noch warten muss. Obwohl es für mich selbstverständlich war, dass meine Untersuchung wegen eines Notfalls unterbrochen wurde, hat sich Frau Dr. Zymela für das Warten mehrfach entschuldigt. Ich bin öfters im Jahr in dieser Praxis und habe das gesamte Team immer freundlich und kommunikativ erlebt. Frau Dr. Zymela hat sich immer die Zeit genommen auch komplexe Zusammenhänge so lange zu erklären, bis ich sie verstanden hatte wie ZB Roentgenaufnahmen oder die Wirkungsweise von Infiltrationen. Da sie ihre Arbeit sehr gründlich und macht und sich Zeit nimmt und in der Unfallchirurgie sehr oft Patienten ohne Termine eintreffen kann es auch trotz maximaler Effizienz zu Wartezeiten kommen, allerdings ist Frau Dr. Zymela sehr bemüht diese so kurz wie möglich zu halten.

Extrem kompetente Ärztin und ein gut eingespieltes Team an Helferinnen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Beata Zymela-Wolken Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Man freut sich, dass man den Termin sofort bekommt, später sieht man, wie zu viele Patienten stundenlang im Wartezimmer warten... für Patienten wird keine Zeit oder gute Erklärung gegeben und vor allem wird das Problem nicht gelöst und das Leiden geht weiter. Ich wurde 3 Mal später im Krankenhaus operiert, weil die sehr chaotische Operation, die ich in dieser Klinik hatte...

Überhaupt nicht empfohlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliches,angagiertes Team!
Ich hatte mit Termin immer sehr kurze Wartezeiten!
Die Ärztin ist sehr freundlich und einfühlsam. Sie hat mir die Operation sehr gut erklärt und mir so
die Angst genommen.
Auch während der OP war die Ärztin sehr einfühlsam und beruhigend auf mich eingewirkt.
Die Op verlief wie geplant und die Wunde ist gut verheilt.

Schnappfinger / Operation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Beata Zymela-Wolken Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Hier erwarten Sie lange Wartezeiten, eine sehr unfreundliche Rezeptionistin und genauso wenig freundliche Ärztin, die Sie auch mal wieder fortschicken kann, weil keine Zeit mehr heute, selbst wenn Operation schon vor Monaten eingeplant war.

absolut nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Beata Zymela-Wolken Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

An der Qualität der Ärztin hat sich nichts geändert. Sie ist nach wie vor top, aber LEiDER hat das Team um sie herum komplett gewechselt und das ist katastrophal. Die NEUEN giften sich gegenseitig an und das im Beisein der Patienten. Als ich telefonisch um die Ausstellung einer Reiseunfähigkeitsbescheinigung kannten sie das nicht und hatten auch keine Zeit mit mir zu sprechen.

Wechsel des Teams ist ene Katastrophe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Beata Zymela-Wolken Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Vertrauliche Gespräche finden an der Rezeption statt, aber der Wartebereich (mit offener Tür) ist nebenan. Ich hörte Details über Namen, Adresse, Krankheiten und Gesundheitsprobleme, Arbeitgeber und vieles mehr. Das ist nicht akzeptabel.

Ich wartete über eine Stunde, um gesehen zu werden, obwohl ich pünktlich zu meinem Termin kam. Der Wartebereich ist schlecht ausgestattet und die Stühle sind für ältere Patienten nicht geeignet (keine Arme, und nicht stabil). Es mag ein paar Spielzeuge für Kinder gegeben haben.

Weil ich mich weigerte, meine Probleme vor dem Publikum sehr detailliert zu beschreiben, wurde mir dann gesagt, dass ich im falschen Behandlungszimmer gelandet sei. Es gab keinen Versuch, sich zu entschuldigen. Es waren noch einige andere Mitarbeiter im Raum. Niemand wurde vorgestellt. Soweit ich weiß, habe ich mit dem Ärztin gesprochen, aber es hätte auch ein gelangweilter Patient sein können, der mich herumschubste.

Ich wurde sehr rau behandelt. Die Diagnose war schnell und es gab keinen Versuch, den Namen des vermuteten Problems zu erklären oder gar aufzuschreiben. Ihre Meinung darüber, was zu tun war, widersprach zwei anderen Spezialisten.

Absolut katastrophaler Ansatz für den Datenschutz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Beata Zymela-Wolken Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Wartezeiten unmöglich lange ,die Ärzte nehmen sich kaum noch Zeit.Alles nur noch schnell, schnell. Menschlichkeit bleibt auf der Strecke.
Trotz festem Termin kommen 20 Leute eher dran, die nach einem ins Wartezimmer kommen.Was läuft da schief? War früher mal empfehlenswert, heute leider nicht mehr.

Nicht mehr das , was es mal war • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Beata Zymela-Wolken Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Schnelle Abwicklung in der Praxis. In der Praxis herrscht Hochbetrieb, dennoch sind Ärztin und Herferinnen sehr bemüht, besonders Freundlich und angenehm einfühlsam. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen. Frau Doktor macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck, sie nimmt sich genug Zeit und hört gut zu.

Arbeitsunfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Beata Zymela-Wolken Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Super zufrieden sehr nett von der Behandlung her lief auch alles super

Für das erste mal war alles super mit Termin und mit der Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben