Dr. med. Calin Burtica bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Ali Asghar Katouzi und Calin Burtica Andere

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Burtica in Behandlung und war immer sehr zufrieden. Meine Wartezeiten waren meist nur sehr kurz.

Standort: Dres. Ali Asghar Katouzi und Calin Burtica

Dr. Katouzi sowie Dr. Burtica nehmen sich sehr viel Zeit für die Behandlung. Jederzeit zu empfehlen wenn jemand Probleme mit Hämorrhoiden hat. Auch sonst gehen beide Ärzte auf eine Person ein.

Kontrolle nach einer Analfistel OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ali Asghar Katouzi und Calin Burtica

Zwischendurch gab es einen Nörgler. Aber diese Menschen sollte man vergessen. Sie haben meist einen pschychischen Knacks der sich in übertriebenen Selbstanerkennungsbedürfnis äussert. Meistens sind es geistig unterentwickelte Typen.

Alles Gute weiterhin für Sie Dr. Burtica.

Sehr guter Arzt . Trotz Stress immer freundlich und medizinisch kompotent. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ali Asghar Katouzi und Calin Burtica

Dr. Burtica ist sehr einfühlsam, erklärt was er macht.
Nur zu empfehlen.

Einfühlsamer und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Ali Asghar Katouzi und Calin Burtica

Ich war im März 2020 in der Gemeinschaftspraxis und wurde von Hr. Burtica behandelt. Hr. Burtica empfand ich als sehr gelangweilt. Er nahm sich kaum Zeit, ratterte ein paar Standardphrasen herunter und war dann auch schon wieder weg. Auch das restliche Personal des Praxis wirkte nicht sehr einladend.
Hr. Burtica kann ich nach meiner Erfahrung nicht empfehlen und ich werde die Praxis auch nicht mehr besuchen.
Ich habe zwei Monate später einen anderen Proktologen in der nähe des Charlottenplatzes aufgesucht, wo ich mit der Behandlung sehr zufrieden war.

Unfreundlich und gelandweilt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ali Asghar Katouzi und Calin Burtica

Dr Burtica ist ein sehr freundlicher Arzt. Nimmt sich Zeit und behandelt sehr behutsam. Die Damen sind leider meist schlecht gelaunt oder meist unfreundlich. Letztens habe ich sogar erlebt, dass eine Dame an der Anmeldung die Augen verdreht hat, als ich mich im Datum vertan habe. Selbst meine daraufhin ausgesprochene Entschuldigung blieb ohne Reaktion von meinem Gegenüber. Die Dame ist falsch in der Dienstleistung. Insgesamt kein Lächeln bei den Damen! Schade! Schlechter Zustand der Toiletten!

Top Ärzte - frostige MTAs • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ali Asghar Katouzi und Calin Burtica

Dr. Burtica nimmt sich viel Zeit, erklärt vor jedem Schritt was er tut und sagt auch ehrlich, wenn es etwas unangenehm werden kann. Er erkundigt sich zwischendurch auch, ob alles ok ist oder ob man Schmerzen hat. Ich bin seit vielen Jahren immer wieder dort zur Behandlung (auch bei seinen Kollegen) und kann die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Standort: Dres. Ali Asghar Katouzi und Calin Burtica

War heute das erste Mal bei Dr. Burtica. Hatte etwas Bedenken, da ich schon bei einem anderen Arzt war, der nicht sehr zimperlich war. Aber Dr. Burtica hat mir meine Ängste genommen und war sehr freundlich, zuvorkommend und sensibel und vorsichtig... Auch wenn die Behandlung nicht zu meiner Lieblingsbehandlung wird, Dr. Burtica macht sie erträglich. Danke, für so eine tolle Erfahrung.

Standort: Dres. Ali Asghar Katouzi und Calin Burtica

Umfassende Untersuchung, gute Aufklärung, einfühlsame Behandlung.
Nach dem ersten Termin sehr guter Eindruck.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ali Asghar Katouzi und Calin Burtica

Dr. Burtica ist der bester Arzt, den ich kenne! Immer freundlich und sehr kompetent!
P.S. in seine Augen kann man sich verlieben.....

Sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben