Behandler:innen
(65)

Dr. med. Anton Huber Andere

Mein erster Termin heute war pünktlich, zuverlässig, kaum bis keine Wartezeiten. Sehr gut organisierte Praxis, guter Ablaufprozess. Absolut zuverlässig. Meine erste Untersuchung und auch der Folgetermin mit Herrn Dr. Huber war kurz, prägnant, eindeutig. Herr Huber ist klar in seinen Aussagen und freundlich. Ich weiss, was MUSS, was KANN, was muss nicht umgesetzt werden. Ich kann Herrn Dr. Huber definitiv empfehlen.

Dr. med. Artem Nasredinov Andere

Bei einem langjährig bestehenden Befund von Lipödem wurden mir konservative Therapien verwehrt. Ich musste für 1 flachgestrickte Strumpfhose betteln. Obwohl mir 2 zustehen, aus hygienischen Gründen zum Wechseln. Meine Krankenkasse übernimmt diese auch. Manuelle Lymphdrainagen werden überhaupt nicht verschrieben, man solle dafür zum Hausarzt. Auf Nachfragen, wird man persönlich angegriffen, respektlos behandelt und der Arzt beendet das Gespräch, zerreißt das Rezept und geht aus dem Behandlungszimmer! Ich kann die Klinik aufgrund dieser Erfahrung und auch mehrmalige Unfreundliche Gespräche am Telefon nicht empfehlen. Man wird hier nicht ernst genommen, respektiert oder geholfen

Dr. med. Hans Seiter

Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit vom gesamten Praxis und Klinik Team, kann man sehr Empfehlen. ich würde mich hier, jeder Zeit wieder Operieren lassen Praxis und Klinik sind sehr gut.

Freundlich , kompetent, Aufmerksam, sehr zu Empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Hans Seiter

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Der Arzt und das gesamte Team sind sehr kompetent und auch sehr freundlich. Ich bereue keine Minute, dass ich mich für diese Klinik entschieden habe. Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden. Vielen Dank an alle!

Einfach TOP! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Hans Seiter

Das ganze Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Kopfkissen sind sehr unbequem. Auf der Toilette wäre es sehr geschickt, wenn es einen kleinen Haken zum Aufhängen des Trainagebechers gäbe.

Bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Hans Seiter

Arzt ist kompetent und erklärt in verständlichen Worten welche Behandlungsmöglichkeiten gegeben sind. Er beantwortet geduldig alle Fragen.
    Praxisteam ist ebenfalls kompetent, immer freundlich und hilfsbereit.
    Räumlichkeiten und Zimmer sind sehr ansprechend und sauber.
    Essen schmeckt lecker.
    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Freundlicher Arzt, sehr nettes, kompetentes und hilfsbereites Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Hans Seiter

Arzt versteht sein tun und bin in guten Händen. Mehr Aufklärung wäre schön und Behandlungsmethoden, leider ist der Arzt nicht sehr gesprächig, man muss alles erfragen. Aber werde wieder im Fall etwas ist mich hier operieren lassen, das KH ist zu empfehlen. Das ganze Team ist freundlich und hilfsbereit, dass sind noch Schwestern die für den Beruf leben, klasse. Habe schon anderes erlebt in anderen KH aber ich kann mich wehren noch. Hatte Einzelzimmer dank Corona Maßnahmen, war herrlich entspannt obwohl Kassenpatient. Keine ausländischen oder egal was für eine Sprache, Laute Telefongespräche im Zimmer einfach gesund werden. Sollte eigentlich überall Rücksicht genommen werden im KH, vorallem die Patienten. Nicht Massen Besuch keine Dauergespräche laut mit Telefon, wir sind operiert und im KH und nicht im Hotel. Das sollten sich einige zu Herzen nehmen denn dann wird man gesund. Nach OP wurde ich gut versorgt, danke an alle beteiligten. Nur eine Kritik : Bei Anästhesie bitte aufpassen und den Beatmung Schlauch nicht bis zum Anschlag stecken! Bei letzter OP keine Probleme aber diese habe ich schluck Beschwerden und kratzt im Hals. Spüre wo der Schlauch war, wahrscheinlich neu angefangen alles muss gelernt werden. Alles in allem sehr zufrieden danke an alle weiter so!!

Freundlicher Arzt tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mit der Betreuung des Klinikpersonals sehr sehr zufrieden,
    Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt, danke.

Freundliche Ärzte, freundliches Klinikpersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Hans Seiter

Während meines Aufenthaltes in der Klinik, war ich mit der Aufnahme, Durchführung und Aufklärung zur OP super zufrieden. Dr. Seiter schaut sich den Verlauf der Heilung an und gibt Hinweise. Die Schwestern waren jederzeit ansprechbar und niemals genervt oder unfreundlich. Ich würde hier jederzeit wieder eine Behandlung durchführen lassen, hoffe aber, dass ich es nicht muss ;)

Sehr gute Betreuung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Hans Seiter

War mit allem soweit zufrieden allerdings war dir Aufklärung über die OP sehr kurz und ich hatte direkt da keine Fragen, welche jetzt jedoch da wären. Dr. Seiter kam 2 x täglich um sich nach dem Befinden zu erkundigen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich, die Zimmer sind freundlich einladend und ausgestattet. Das Essen hat einen Charakter als wäre man im Restaurant - ist sehr gut und würde entsprechend der Mahlzeit richtig serviert (heißes Essen war auch heiß). Kann die Klinik auf jeden Fall weiter empfehlen.

Sehr freundliche Ärzte, Anestesie, Pflegepersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wilhelmsplatz 11, 70182 Stuttgart In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert