Dr. med. Elke Nebjonat bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

St.Anna-Klinik Bad Cannstatt Abt. Unfallchirurgie und Orthopädie
Obere Waiblinger Str. 101, Bad Cannstatt, Stuttgart

Sind Sie Dr. med. Elke Nebjonat?

Standort: Dres. Georg Gronbach Elke Nebjonat und Klaus Donat Andere

Ich habe seit gut 30 Jahren mit diversen Abszessen zu kämpfen. In keiner anderen Praxis / Klinik wird mit mir so freundlich, empathisch und so viel Liebe umgegangen wie hier bei Frau Dr. Nebjonat. Sie und auch Ihre äußerst liebe Assistentin sind so einfühlsam, verständnisvoll und vorsichtig, wie man bei solchen OPs nur sein kann. Mein Herz klopft vor jeder OP bis zum Hals, denn die Schmerzen sind je nach Stelle und Größe der Abszesse trotz Spritze (wegen Eiterresistenz) grauenvoll und schmerzhaft. Ich wohne schon lange nicht mehr in Bad Cannstatt, fahre aber jedes Mal trotzdem hier her. Und jedes Mal aufs Neue bin ich mehr als dankbar, mich hier so aufgehoben fühlen zu können. Auch wenn man teilweise mal länger warten muss, geschuldet durch viele Unfälle und hohes Patientenaufkommen, meine absolute Empfehlung!! Ich geh nie mehr woanders hin!

Standort: Dres. Georg Gronbach Elke Nebjonat und Klaus Donat

Meine HA schickte mich zur Praxis v. Fr. Nebjonat weil ein anderer Arzt nicht kurzfristig verfügbar war. Sie nutzte die Zeit vorrangig um mir - bemerkenswert freundlich und emphatisch - mitzuteilen ich hätte zu dem anderen Arzt gehen sollen. Dass dies meine Erste Wahl gewesen wäre hatte keinen Einfluss auf das Gespräch. Obwohl die aktuelle Therapie meine Schmerzen nicht auf ein würdevolles Niveau absenkt wurde ich mit einem „Weiter so“ entlassen ohne weitere Therapie-empfehlung oder Überweisung.

Ich fühlte mich mit starken Schmerzen alleingelassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Georg Gronbach Elke Nebjonat und Klaus Donat

Wurde in Praxis von Arzthelferin und Ärztin für das Nutzen eines Hilfsmittels verlacht. Schmerzen und Notwendigkeit von Hilfsmittel wurden nicht ernstgenommen. Wurde nicht zufriedenstellend über Heilungsverlauf aufgeklärt. Röntgenbild wurde gemacht aber nicht besprochen oder gezeigt. Bei der Blutabnahme, die drei Versuche brauchte, meinte die Arzthelferin, ich solle mich nicht hineinsteigern.
Dort geht man wohl davon aus, am Besten zu wissen, wie sich die Patient*innen fühlen dürfen.

Scheint fachlich kompetent aber respektlos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Georg Gronbach Elke Nebjonat und Klaus Donat

Ich wurde sogar zweimal operiert, nachdem die Ärztin eine sehr schnelle, schlimme und chaotische Operation für mich durchgeführt hatte, wobei sie direkt geschnitten hat, ohne auch nur gründlich nachzusehen. Unfreundlich, inkompetent, und aggressiv.
sie würde über zwei Tage Krankmeldung streiten, wo der Patient zwei Wochen braucht ... Frechheit
.. überhaupt nicht zu empfehlen

Überhaupt nicht empfohlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Georg Gronbach Elke Nebjonat und Klaus Donat

Die Behandlung bei Frau Dr. Nebjonat und Ihren Mitarbeiterinnen war fachlich routiniert und im Ergebnis bestens, dazu in guter Organisation und sehr freundlich, ich habe mich sehr gut betreut gefühlt, wurde umfassend informiert und die Nachsorge klappt in terminlicher Absprache perfekt und rasch!. Trotz grossem Patientenandrang wurde ich freundlich und kompetent behandelt. Dr. Nebjonat und ihr Team kann ich absolut empfehlen.

Beste ärztliche und menschliche Betreuung ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Georg Gronbach Elke Nebjonat und Klaus Donat

Bei Fr. Dr. Nebjonat war ich bereits vor einigen Jahren. Schon damals hatte ich das Gefühl, hier absolut richtig zu sein. Fr. Dr. Nebjonat ist ruhig und entschlossen - ich habe zu 100% das Gefühl, dass Sie genau weiss, was zu tun ist und bisher war es bei mir das Richtige. Die Vorbemerkungen über die Empfangsdamen kann ich nicht nachvollziehen. Ich denke, das ist keine Arroganz, sondern Konzentration und für die Menge der Patienten, die meist ohne Termin kommen, läuft es erstaunlich flott.

Sehr kompetent und vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Georg Gronbach Elke Nebjonat und Klaus Donat

Konnte nach angemessener Wartezeit (Wartezimmer war voll) und nach erfolgreichem passieren der ständig arbeitenden Empfangsdame, schnell und kompetent behandelt werden.

Kompetente Operateurin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Georg Gronbach Elke Nebjonat und Klaus Donat

Ich war wegen eines eingewachsenen Zehennagels in der Praxis. Habe super schnell einen Termin bekommen, Dr. Nebjonat war wirklich freundlich und hat mir die Angst vor dem Eingriff genommen. Behandlung war gut, würde wieder zu ihr gehen. Allerdings gehört die Frau am Empfang in meinen Augen entlassen! Sehr arrogant und überheblich, gibt schnippische Antworten und weist Patienten zurecht, geht gar nicht. Aber wenn man diese Person überstanden hat kann man auf eine kompetente Behandlung vertrauen.

Kompetene, nette Ärztin aber Dame am Empfang geht gar nicht!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Georg Gronbach Elke Nebjonat und Klaus Donat

Unfreundlich ohne Ende! Fühlen sich von allem und jedem gestört! Reagieren auf fragen mehr als pissig! Damit man sich anmelden kann, muss man min. 30 min warten und dann nochmal so ca 1 Stunde oder mehr damit man ins Behandlungszimmer kommt. Wenn man den Bericht haben möchte, muss man pro Seite 50 ct zahlen. Ist jedoch nicht rechtens! Per E-Mail nicht möglich - Grund: Weil sie es nicht kann. Bezahlt habe ich natürlich nicht!

Grauenvolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Georg Gronbach Elke Nebjonat und Klaus Donat

Ich finde das trotz der vielen Patienten und den nganzen Notfällen ist die das Team sowie deren
Mitabeiter immer nett und höflich, und kompetent.
Hier merkt man nochn das zwischenmenschliche zwischen Arzt und Patient, und nicht eine
Massenabfertigung

Sehr gut macht alle so weiter 1

Trotz der vielen Patienten immer nett und freundlich sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert