Dr. med. Helmut Bittner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Helmut Bittner?

Standort: Praxis Dr.med. Theophil Abel Facharzt für Orthopädie

Ich kenne Dr. Bittner bereits seit mehr als 20 Jahren. Die ganze Familie ist mit den diversen Wirbelsäulenerkrankungen bei ihm gewesen. Er sieht einem oft schon an, was einem bezüglich des Bewegungsapparates fehlt. Wer jemand fachlich sehr kompetentes sucht ist hier richtig. Wer einem Arzt zum reden oder Händchen halten braucht, sollte sich jemand anderen suchen.

Fachlich sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Theophil Abel Facharzt für Orthopädie

Auch wenn die Schmerzen einem es nicht zulassen, sollte man sich trotzdem beim Arzt wohl fühlen. Dies war bei Herrn Dr. Bittner leider auch nicht möglich. Anstatt zu Grüßen, fing das Gespräch mit einem „was wollen Sie hier?“. Ich habe versucht meine Situation zu erklären &sofort kam es dazu, dass er Medikamente die ich nicht vertragen kann und die vorne auf der Akte bereits stehen,aufschreiben wollte. Ich musste ihn unterbrechen. Letzten Endes, gefiel mir der Umgang aber auch die Qualität nicht.

Dr Bittner bei dr.abel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Theophil Abel Facharzt für Orthopädie

Das Wartezimmer ist propevoll - also muss er notgezwungen seine Patienten schnell beäugen. Trotzdem hat er sich für meine Mutter ausreichend Zeit genommen ihr und mir (Tochter) alles bestens zu erklären.
Mir selbst hat er vor Jahre geholfen, als ich bei einem Fahrrad-Unfall eine 'ausgeklinkte' Rippe hatte. Im Krankenhaus dagegen wurde das nicht einmal festgestellt, weil man das auf dem Röntgen-Bild nicht sehen konnte. Deshalb war ich 1 Woche krankgeschrieben und sollte täglich mehrere Schmerzmittel zu mir nehmen, damit sich die Muskulatur entspannen kann (Therapievorschlag KH). Nur war nach einer Woche das Problem immer nocht da.
Dr. Bittener konnte ich mir allerdings sofort helfen, sodas ich mich nach 5 min wieder ganz normal bewegen und drehen konnte OHNE Schmerzen.

Fachlich eine Koryphäe - und unnötiges Röntgen bleibt einem erspart • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Theophil Abel Facharzt für Orthopädie

Absolut schlechter und nicht ernst zunehmender Arzt. Lässt sich auf Patienten, die einen Arbeitsunfall hatten, überhaupt nicht ein! (der Patient wird nur 3 mal behandelt, danach wir der Arzt nämlich nicht mehr bezahlt!) Somit versucht dieser Sie gesundzuschreiben. Verarsche hochzehn. Absoluter Nichtskönner und unverschämter Mensch, wenn es darum geht, den Patient richtig zu behandeln.

Arzterlaubnis entziehen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Theophil Abel Facharzt für Orthopädie

trotz schwerer Schulterverletzung erst nach 4 Wochen Überweisung zum MRT, danach folgten noch einige fehlerhafte Diagnosen und Aussagen - Vertrauen zum Arzt gleich Null - positiv anzumerken - mein Impfpass wurde in den 6 Wochen seiner Behandlung wieder ordentlich aufgefüllt - leider das Hauptziel verfehlt

schlechte Diagnostik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Theophil Abel Facharzt für Orthopädie

Ich bin schon viele Jahre bei Herrn Dr. Bittner in Behandlung. Er ist ein absolut kompetenter Arzt.
Etwas knurrig, doch herzlich. Mich stellt er immer wieder auf die Beine.

Wenn es zwickt und zwackt: Herr Dr. Bittner kann helfen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Theophil Abel Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Bittner ist ein sehr fähiger und kompetenter Arzt. Ich halte ihn für eine Koryphäe auf seinem Gebiet. Wenn Sie ein ernsthaftes Problem haben und nicht x-mal wegen der gleichen Sache operiert werden wollen, gehen Sie zu ihm. Er ist kein Mensch zum kuscheln, aber deswegen geht man ja nicht zum Arzt. Die Praxis könnte allerdings eine Renovierung und Neuausstattung gebrauchen.

Fachlich sehr kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Theophil Abel Facharzt für Orthopädie

Fachlich mag Dr.Bittner zwar kompetent sein, dennoch ist er menschlich ein sehr grober und unfreundlicher Mensch, welcher sich definitiv keine Zeit für seine Patienten nimmt.
Man wird in der Praxis abgefertigt wie ein Stück Fleisch. Datenschutz ist leider auch nicht gewährleistet da man durch die Türen so gut wie alles mitbekommt. Daher kann ich ihn nicht empfehlen.

Unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Theophil Abel Facharzt für Orthopädie

Sehr grob und unfreundlich.

Unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Theophil Abel Facharzt für Orthopädie

Ja, man muss mit der Art können , ich kenne Herrn Dr. Bittner nun schon sehr sehr lange und bisher habe ich noch keinen besseren gefunden... Sämtliche Diagnosen stimmten , auch wenn ich mir mal eine zweite Meinung einholte, hatte er doch von Anfang an einfach Recht ! Da ist er halt mal a bissle ruppig und ich zucke auch wenn er mal zulangen muss aber es hilft ganz klar !
Das einzigste was ich bemängle ist das schnelle spritzen und die vielen Medikamente , die ich einfach nie vertrage und wirklich nur nehme wenn es nicht anders geht.

Ein toller Mensch , sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben