Top-Städte in Baden-Württemberg

• Zazenhausen
  • Zuffenhausen

Dr. Eibner

Dr. Eibner ist unter den Top10:

· Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Stuttgart (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Eibner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Joachim Eibner

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: D-Arzt, Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur

Dres. Joachim Eibner und Bernhard Schimanski
Robert-Leicht-Str. 15
70563 Stuttgart

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.03.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Eibner hinterlegt. Sind Sie Dr. Eibner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Eibner

Artikel von Dr. Eibner

Das sagen Patienten über Dr. Eibner

Bewertung vom 06.02.2019, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nettes Team, Wartezeiten viel zu lang

Arzt und Praxisteam sind freundlich, die Wartezeiten jedoch viel zu lang und keine Parkplätze."  Mehr

Bewertung vom 19.01.2019, Alter: unter 30

Rascher Termin aber Menschenunwürdige Wartezeit

Ich bin seit vielen Jahren in Behandlung in dieser Praxis und habe natürlich auch mitbekommen das es einen Arzt Wechsel gab... Leider scheint dies nicht reibungslos zu funktionieren! Trotz Termin wartet man momentan mindestens 1-3 Stunden. Für was mache ich einen Termin wenn dieser dann nicht eingehalten wird? Ich hoffe dies ändert sich wieder ansonsten werde ich keinen Fuß mehr in diese Praxis machen! Schade für langjährige Patienten. Es ist einfach Menschenunwürdig!"  Mehr

Bewertung vom 22.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr vertrauenserweckend und positive Ausstrahlung

Ich habe meinen Orthopäden gewechselt und hier fühle ich mich ernst genommen. Dr. Eibner gibt einem ein gutes Gefühl und dadurch bekommt man zusätzliche Energie und glaubt an eine baldige Genesung"  Mehr

Bewertung vom 23.08.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Alle Top!!!

schneller, unkomplizierter Termin, keine allzugange Wartezeit und super Diagnose und Behandlung. Immer wieder gerne zu Herrn Dr. Eibner :-)"  Mehr

Bewertung vom 15.08.2018

top arzt top team

netter höflicher "check in", angemessene wartezeit, zumal notfälle und vorbei kommen ohne termin logischer weise diese verlängert. dr eibner nimmt sich trotzdem angemessen zeit für die behandlung (inkl aufklärung alternativen behandlung risiken usw) und hier wurde ich n i e "husch husch abgespeist". alle waren nett freundlich kompetent und um mein wohl bemüht so wie man sich es wünscht und hatten stets ein offenes ohr für meine sorgen und nöte und standen mir mit rat und tat zur seite. TOP ! !"  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Eibner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Eibner.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Schlaf” am 25.03.2019

Ist Schlafapnoe heilbar? Ursachen, Diagnostik & Therapiemöglichkeiten

Die obstruktive Schlafapnoe OSA (auch obstruktives Schlafapnoesyndrom OSAS genannt) gehört zu den "schlafbezogenen Atemstörungen". „Obstruktion" bedeutet Einengung, es geht also um Aussetzen der ...  Mehr

Verfasst am 25.03.2019
von Prof. Dr. Dr. Dr. habil. Helmut H. Lindorf

Zum Thema „Schlaf” am 12.02.2019

Warum schlafen wir? Dieser Schlaftest sagt Ihnen, ob Sie genug schlafen

Wir schlafen, um uns zu erholen und den Akku wieder aufzuladen! Dies sind die häufigsten Antworten auf diese Frage. Aber stimmt das? Fakt ist, dass wir im Schlaf kaum weniger Energie verbrauchen ...  Mehr

Verfasst am 12.02.2019
von Dr. Katharina Diamantis